BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 104 von 117 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.623 Aufrufe

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Machen sie keine sorge DZEKO.Bosnien bleibt so wie es jetzt ist egal was diese monster Dodik sagt."Republika serpska"ist durch genozid und vertreibung entstanden.Amerika und Europa werden nie zulassen, Bosnien zu teilen.Dodik kann weiter treumen.Shöne abend noch Dzeko
    Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass die Politiker in der EU und in den USA sich wirklich darum scheren, ob die RS durch Genozid entstanden ist? Oder wie erklärst du dir die Existenz der RS? Hier geht es rein um machtpolitische Spiele. Die EU und die USA suchen allein nur ihren Vorteil, egal in welcher Richtung sich dieser bewegen mag.......

Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass die Politiker in der EU und in den USA sich wirklich darum scheren, ob die RS durch Genozid entstanden ist? Oder wie erklärst du dir die Existenz der RS? Hier geht es rein um machtpolitische Spiele. Die EU und die USA suchen allein nur ihren Vorteil, egal in welcher Richtung sich dieser bewegen mag.......
    OOOOOOOO doooooch,doch,doch.In EU und USA gibt es prizipien.Das problem ist das du diese prinzipien nicht wahr nehmen willst.

Du bist lustig :icon_smile:, faszinierend das du weisst welches Problem ich habe, ohne mich zu kennen. Jeder sieht eben das, was er sieht, so siehst du eben das, was du siehst, ganz einfach...
    Prinzipien gelten immer nur für sich selbst, natürlich würde die EU nicht wieder tatenlos zusehen, wie mitten in Europa ein Massaker passiert, jedoch ist die Frage danach, ob die RS ein Genozidgebilde ist oder nicht, für die meisten EU-Staaten gar nicht mehr relevant. Und das ist das, was ich sehe. Die USA haben Prinzipien, deshalb sind sie die einzigen, die weiterhin Minen erlauben wollen und Streubomben. Prinzipien nützen zu allererst einem selbst....

Du bist lustig :icon_smile:, faszinierend das du weisst welches Problem ich habe, ohne mich zu kennen. Jeder sieht eben das, was er sieht, so siehst du eben das, was du siehst, ganz einfach...
    Prinzipien gelten immer nur für sich selbst, natürlich würde die EU nicht wieder tatenlos zusehen, wie mitten in Europa ein Massaker passiert, jedoch ist die Frage danach, ob die RS ein Genozidgebilde ist oder nicht, für die meisten EU-Staaten gar nicht mehr relevant. Und das ist das, was ich sehe. Die USA haben Prinzipien, deshalb sind sie die einzigen, die weiterhin Minen erlauben wollen und Streubomben. Prinzipien nützen zu allererst einem selbst....
    Natürlich würde die EU nicht wieder tatenlos zusehen, wie mitten in Europa ein Massaker passiert, jedoch ist die Frage danach, ob die RS ein Genozidgebilde ist oder nicht, für die meisten EU-Staaten gar nicht mehr relevant. Und das ist das, was ich sehe.Du bist nicht nur blöd,sondern noch blind.Tut mir leid fuer dich.Hiermit beende ich diesen diskusion mit dir

Mich zu beleidigen wirft kein gutes Bild auf dich....
    Aber du hast Recht, wir sollten die Diskussion beenden.

Pejan
    Die sollen halt die Foederation so zu sagen anzeigen. Mal sehen ob sie auf einer Hoehe mit dem Kosovo stehen, wenn es um Abspaltung und Recht auf einen eigenen Staat geht.

Waere der zweite Korb fuer Serbien.

Aber Niederlagen feiert man dort ja gerne. Nur weiter so.

Mich zu beleidigen wirft kein gutes Bild auf dich....
    Aber du hast Recht, wir sollten die Diskussion beenden.
    .Ich habe ihnen nicht beleidigt sondern nur die Wahrheit gesagt.Finden sie damit ab dass das weder BOSNIEN noch KOSOVA nieeeeeeeeeeeeee geteilt werden.Sie müssen zur erst alle Bosnjaken und Albanern begraben und dann teilen,egal was einige politiker denken.Die Wahrheit tut weh.geeeeeel

Der RS droht der Finanzielle Kollaps:

Ognjen Tadić: "Republici Srpskoj prijeti finansijski kolaps"

24SI - Potpredsjednik Srpske demokratske stranke Ognjen Tadić upozorio je danas da Republici Srpskoj prijeti finansijski kolaps...

http://www.24sata.info/vijesti/bosna...ki-kolaps.html

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    .Ich habe ihnen nicht beleidigt sondern nur die Wahrheit gesagt.Finden sie damit ab dass das weder BOSNIEN noch KOSOVA nieeeeeeeeeeeeee geteilt werden.Sie müssen zur erst alle Bosnjaken und Albanern begraben und dann teilen,egal was einige politiker denken.Die Wahrheit tut weh.geeeeeel
    Wenn du zu jemandem sagst, er sei blöd, dann ist das leider eine Beleidigung. Übrigens dachte ich die Diskussion sei beendet? Da du deinen eigenen Worten nicht folge leisten kannst, werde ich nun mit dir keine Konversation mehr führen.

Zitat Zitat von Miha Beitrag anzeigen
    ...

Die Serben im benachbarten Bosnien drohen derweil, das Gutachten für sich auszunutzen und sich nun ebenfalls abspalten. Die Serbenrepublik könnte noch heute Abend eine Deklaration über ihre Selbstständigkeit annehmen, die keinen Verstoß gegen das Völkerrecht darstellte, zitierten Medien den bosnischen Serbenführer Milorad Dodik. Das Urteil ist ein guter Wegweiser für den weiteren Kampf um den Status und die Zukunft, sagte Dodik. Wir sind schon lange nicht mehr glücklich, dass wir uns in Bosnien-Herzegowina befinden.

...

Reaktionen auf Kosovo-Gutachten: Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung - Ausland - Politik - FAZ.NET

Ich bin zwar ein Serbe der am Kosovo sehr hängt aber vielleicht ist es wirklich besser so, kurz über lang werden wir dann zusammen mit unseren Brüdern aus der RS in ein Staat leben und unseren "Mauerfall" erleben dank des IGH und keiner wird uns dran hindern können. Dodik sehe ich da als guten Motor er wird wohl weiter im Amt bleiben als zukünftiger Präsident.

Gleiches Recht für alle Menschen auf dieser Welt.
    Wieso drohen??? Ich dachte wir hoffen es alle???