BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 105 von 117 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.663 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Miha Beitrag anzeigen
    ...

    Die Serben im benachbarten Bosnien drohen derweil, das Gutachten für sich auszunutzen und sich nun ebenfalls abspalten. Die Serbenrepublik könnte noch heute Abend eine Deklaration über ihre Selbstständigkeit annehmen, die keinen Verstoß gegen das Völkerrecht darstellte, zitierten Medien den bosnischen Serbenführer Milorad Dodik. Das Urteil ist ein guter Wegweiser für den weiteren Kampf um den Status und die Zukunft, sagte Dodik. Wir sind schon lange nicht mehr glücklich, dass wir uns in Bosnien-Herzegowina befinden.

    ...

    Reaktionen auf Kosovo-Gutachten: Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung - Ausland - Politik - FAZ.NET


    Ich bin zwar ein Serbe der am Kosovo sehr hängt aber vielleicht ist es wirklich besser so, kurz über lang werden wir dann zusammen mit unseren Brüdern aus der RS in ein Staat leben und unseren "Mauerfall" erleben dank des IGH und keiner wird uns dran hindern können. Dodik sehe ich da als guten Motor er wird wohl weiter im Amt bleiben als zukünftiger Präsident.

    Gleiches Recht für alle Menschen auf dieser Welt.
    2 Hacken hat das ganze !

    1.)Serbien müsste das Kosovo anerkennen, als Staat
    weil es mit gleichen Argumentationen argumentieren würde.
    (Soweit Serbien dies unterstzützen würde...Boris Tadic meint ja er respektiert Bosnien wie es ist!)

    2.) Das würde den Balkan total destabilisieren. Dayton war schon auf wackligen Säulen, hielt aber irgendwie Frieden.
    Nach ignorationen des Daytons könnte alles aus dem Ruder laufen..gerade in Bosnien...
    das haben letztendlich die Igh nichts-nutze selbst zuzuschreiben


    Mit dem Satz
    Wir sind schon lange nicht mehr glücklich, dass wir uns in Bosnien-Herzegowina befinden.
    stützt der sich glaub ich auf die Aussagen von diesem Richter ausm Igh.
    Hat der nicht während seiner ( slow motion) bekanntgebeung gesagt
    Jedes Volk das in einem Staat lebt hat das Recht auf Freiheit und Unabhängigkeit
    Irgendwie sowas...vielleicht verwechesel ich was...naja hat eig jmd den ganzen text von diesem geschminkten Richter ?

  2. #1042
    Emir
    Ihr braucht eigentlich gar keine Threads mehr eröffnen wegen RS, Federacija, Brcko ... Jedes mal wenn sowas passiert droht plötzlich jemand mit etwas am Ende passiert so oder so nichts von daher fuck it

  3. #1043

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Das solche Threads überhaupt eröffnet werden, liegt wohl eher an dem Wunsch das es geschieht, als an der Tatsache das es geschieht. Es werden wahrscheinlich noch hunderte von diesen Threads eröffnet werden

  4. #1044
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    die rs hat mehr mit serbien und seiner geschichte in kosovo gemein als mit kosovo.....von daher ist die rs gar nicht mit ks zu vergleichen.

    kann mir einer von euch nennen, was die rs mit ks gemein hat??

    wurden die serben in der rs ethnisch gesaeubert??
    wurden sie massenweise in der rs getoetet und vertrieben?
    hatte die rs jemals eine autonomie oder einen provinzstatus der ihnen wieder entzogen wurde??

    nein nein und nochmals nein.
    diese autonomie die ihr jetzt habt ist schon zuviel des guten, mehr werdet ihr nicht kriegen.....weil es auf mord und totschlag gegruendet wurde.

    nicht umsonst sitzen alle gruender der rs im knast oder sind auf der flucht.
    Bordsteinfresse du Nazi! Die Serbische Republik ist unser Land... Falls wir keinen bock auf Bosnien haben werden wir unsere Unabhängigkeit erklären... und die Gegner können nix machen...Karma Baby Karmaaaa!!!

  5. #1045

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    Das solche Threads überhaupt eröffnet werden, liegt wohl eher an dem Wunsch das es geschieht, als an der Tatsache das es geschieht. Es werden wahrscheinlich noch hunderte von diesen Threads eröffnet werden

    eines tages heißt es dann doch noch byby bosnien

  6. #1046
    Mudzo
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    eines tages heißt es dann doch noch byby bosnien
    für serben bye bye bosnien ? :icon_smile:

  7. #1047

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    eines tages heißt es dann doch noch byby bosnien
    Ob dies nun geschieht oder nicht, will ich gar nicht kommentieren. Auch möchte ich dir nicht vorschreiben, wie du dein Land gerne sehen würdest. Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass man es vielleicht ohne Schadenfreude kundtun kann.

  8. #1048
    Emir
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    eines tages heißt es dann doch noch byby bosnien
    Bosnien sagt zu Bosnien "bye bye Bosnien"

    Wie genial

  9. #1049
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Diese ganzen Themen nerven einen nur noch, Kosovo, RS und CO. wenn ich das Wort Abspaltung und Unabhängigkeit höre, wird mir schon ganz übel.

  10. #1050
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    eines tages heißt es dann doch noch byby bosnien
    Und dann ab na sumadija auswandern!!!!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32