BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 113 von 117 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.771 Aufrufe

  1. #1121
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Wenn der Sadzak unabhängig wird wird er von den wichtigsten staaten anerkannt, wenn die RS unabhängig wird maschiert die NATO truppen...was ist also realistischer??
    Also realistischer ist, das Osijek wieder Осек heißen wird als der Scheiß den du von dir gegeben hast.

    Ist denn das so schwer zu kapieren, noch ein Versuch des Gebietsraubes und da Unten krachts gewaltigst.

  2. #1122
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Also realistischer ist, das Osijek wieder Осек heißen wird als der Scheiß den du von dir gegeben hast.

    Ist denn das so schwer zu kapieren, noch ein Versuch des Gebietsraubes und da Unten krachts gewaltigst.
    Hab ich doch geschrieben...

    Nur das ihr umzingelt seit von Nato Ländern VIEL SPAß

  3. #1123

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Die Nato-Länder würden bei einem demokratischen Weg der RS Schwierigkeiten haben eine Intervention zu rechtfertigen. Was glaubst du wieso sie es verhindern wollen das es überhaupt zu einem solchen Akt kommt? Wenn die RS sich friedlich und auf demokratische Weise dazu entschliessen sollte, ist Krieg unmöglich mein sehr junger Freund. Man würde wie Serbien alle diplomatischen Mittel ausschöpfen um die RS auf die Knie zu zwingen. Ein Krieg wird nicht passieren, dies finde ich z.B. total unrealistisch. Und ja, es ist meine Meinung, die kannst du gerne schlecht reden wie du möchtest, denn das interessiert mich nicht. Ich glaube eben nicht an einen Krieg und wünsche ihn mir nicht.

  4. #1124
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    Die Nato-Länder würden bei einem demokratischen Weg der RS Schwierigkeiten haben eine Intervention zu rechtfertigen. Was glaubst du wieso sie es verhindern wollen das es überhaupt zu einem solchen Akt kommt? Wenn die RS sich friedlich und auf demokratische Weise dazu entschliessen sollte, ist Krieg unmöglich mein sehr junger Freund. Man würde wie Serbien alle diplomatischen Mittel ausschöpfen um die RS auf die Knie zu zwingen. Ein Krieg wird nicht passieren, dies finde ich z.B. total unrealistisch. Und ja, es ist meine Meinung, die kannst du gerne schlecht reden wie du möchtest, denn das interessiert mich nicht. Ich glaube eben nicht an einen Krieg und wünsche ihn mir nicht.
    Blos das die RS durch Dayton ein teil des STAATES BOSNIEN & HERZEGOVINA ist...

  5. #1125

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Das habe ich auch nie angezweifelt. Nur einen neuen Krieg zweifel ich an.

  6. #1126
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Einen Krieg will keiner haben, höchstens ein paar Diaspora-Opfer welche sich in der Ferne sicher fühlen !

    Eine Abspaltung der RS ist (und wird ewig bleiben) bloß ein Wunschdenken, zu diesem "Stimmenfang vor den Wahlen" wird es nie kommen.
    Genauso wie es nie zu einer rein moslemischen Dominanz kommen wird . . .

  7. #1127
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du kopf behauptest das alle serben in der rs mörder und verbrecher
    sind...das alle die für die rs gekämpft haben mörder waren ....und erwartest das wir serben mit euch verhandeln über unsere gebiete???...geh mal lieber kacken das wäre produktiver für dich als hier im forum solch volksverhetzende aussagen zu pupsen.......


    solange ihr pferdegesichter meint die rs als ein verbrechen darzustellen und alle serben als mörder damit abstempelt ,solang wird es nie ein miteinander geben ......und ihr könnt unseren cmar lecken..........
    Mit deiner Verallgemeinerung kannst du dich mit dem Fettsack Dodik auf eine Stufe stellen !
    Dass du eine Vorliebe für Kriminelle wie Dodik hast zeigt ja schon dein Nick "Legija" mein bosnischer Freund !

  8. #1128
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Die NATO Truppen werden nirgends einmarschieren, denn wenn die Република Српска sich von BiH abspalten sollte wird das zu einem Zeitpunkt geschehen an dem die Koalitionstruppen in einen Angriffskrieg gegen den Iran verwickelt sein werden.

    Interessant ist jedoch, dass die Serben als sie 1991 ihre Autonomie in Bosnien und Kroatien ausriefen, das von der Verfassung garantierte Recht hatten sich von den jeweiligen Republiken abzuspalten da sie in Beiden ein konstitutives Volk darstellten. Wieso hatte man ihnen dieses Recht abgesprochen?
    Die Unabhängigkeit der RS wäre das Mindeste und völlig gerechtfertigt.
    Ach und mit Dayton braucht ihr erst garnicht anzufangen, denn der Vertrag wurde NIE vollständig erfüllt und wird heute immer mehr in den Hintergrund gedrängt. Allein das Abschaffen der VRS ist ja schon Vertragsbruch gewesen...

  9. #1129
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    jebes RS, ona nikad nece biti nezavisna a bogami nebi ni imala pravo.

  10. #1130
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Wenn der Sadzak unabhängig wird wird er von den wichtigsten staaten anerkannt, wenn die RS unabhängig wird maschiert die NATO truppen...was ist also realistischer??

    HAHAHAH, Sandzak unabhängig und wird anerkannt, NATO Truppen, hast Du Klebstoff geschnüffelt alter !?!?!

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten Bub


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32