BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 117 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.696 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr wollt das doch, ich will das nicht, am liebsten würde ich Rakija mit euch Trinken, aber siehe Ereignisse.
    rakija, den hätten wir 1990 trinken können. Doch ihr wolltet nichts mit uns zu tun haben

  2. #122

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    Sag mir eine land das durch die vielen morde und kriegsverbrechen unabhängig wurde?

    Was würde RS mit Brcko machen und wie habt ihr gedacht in den östlichen teil zu kommen?Helicopter oder mit dodik´s privat jet?
    Wie fährt man den jetz rüber?

  3. #123

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Wie fährt man den jetz rüber?

    Mit dem Floß

  4. #124
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    du kleiner hurensohn. es wird keinen krieg geben und nur weil du viellleicht so kreigsgeil bist erst recht nicht. geh und nimm doch eine waffe mit nach unten und viel spass.

    Serben und muslime sind unten fast auf augenhöhe von der eunwohnerzahl und du redest hier einen absoluten bullshit daher
    Fresse du kleiner Pisser, wenn hier jemand ein Hurensohn ist, dann DU....



    nabijem te na muslimanski Kurac!

  5. #125
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    ich hab nix mit nationalistischen einstellung am hut komsija ich bin nur stolz auf den serbischen sport un musik das sei erlaubt sein od?

    Das sind sachen wo man als Serbe stolz sein kann.In Sport und Musik gibt es keine Politik.Wie man es sacht "politika je Kurva"

  6. #126

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    wiki


    aber ich habe auch gedacht das es 1,7 mio serben sind.

    wollte es aber jetzt nicht ändern und habe es so einfach übernommen. jedenfalls sind die verhältnisee in etwa so 34% / 44%
    Kollege die Bosnaiken machen 50% aus tendenz steigend.

  7. #127
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    Fresse du kleiner Pisser, wenn hier jemand ein Hurensohn ist, dann DU....



    nabijem te na muslimanski Kurac!
    ti i nemas cune ätschibätschibääätsch

  8. #128

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    Das sind sachen wo man als Serbe stolz sein kann.In Sport und Musik gibt es keine Politik.Wie man es sacht "politika je Kurva"

  9. #129
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    rakija, den hätten wir 1990 trinken können. Doch ihr wolltet nichts mit uns zu tun haben

    Das sehe nicht so als Serben kroaten und bosniaken gegen den krieg in sarajevo demonstriert haben waren es nicht die Bosniaken oder Kroaten die vom Holiday in auf die leute geschossen haben!

    R.I.P Goran Cengic ein serbe auf den jeder stolz sein kann.

  10. #130

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Kollege die Bosnaiken machen 50% aus tendenz steigend.
    nein machen sie nicht


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32