BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 117 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.741 Aufrufe

  1. #131
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Wie fährt man den jetz rüber?
    wenn sich die rs abspaltet wird es grenzen an der brcko grenze geben da unterschiedliche staaten.

    rs fordern aber nichtmal 3 m geradeaus denken

    wie schon gesagt, die west rs könnte völlig isoliert werden.

  2. #132
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    ich hab nix mit nationalistischen einstellung am hut komsija ich bin nur stolz auf den serbischen sport un musik das sei erlaubt sein od?
    Bist ein guter Kerl Komsija.

    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    wiki


    aber ich habe auch gedacht das es 1,7 mio serben sind.

    wollte es aber jetzt nicht ändern und habe es so einfach übernommen. jedenfalls sind die verhältnisee in etwa so 34% / 44%
    Bosniaken sind mittlerweile 50%, CIA bestätigt dies.

    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    rakija, den hätten wir 1990 trinken können. Doch ihr wolltet nichts mit uns zu tun haben
    Die alte Leier mal wieder.

  3. #133

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    Das sehe nicht so als Serben kroaten und bosniaken gegen den krieg in sarajevo demonstriert haben waren es nicht die Bosniaken oder Kroaten die vom Holiday in auf die leute geschossen haben!

    R.I.P Goran Cengic ein serbe auf den jeder stolz sein kann.
    der erste tote war ein serbe also shut up. nur weil er eine serbische flagge hatte zur hochzeit

  4. #134

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Mit dem Floß
    hey lass einfacg mal gut sein un beledige doch die leute hier nich so

  5. #135

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Gewisse user behaupten er hätte ähnlichkeiten mit einen Türken?

    Und jetzt beruhigt euch mal wieder. Die Zeit ist auf der seite der guten und das Problem, wenn es den eins ist wird sich auf natürlich art und weise beheben lassen und keiner wird es merken.

  6. #136
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249

    Nur sport mit politik zu vermischen da seit ihr manch mal die Nr.1.

    Kurz vor Nordkorea!


  7. #137
    Avatar von dzega

    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    166
    leute,findet ihr es nicht traurig und zugleich beschämend das hier:
    1.kosovaren über tauschgeschäfte mit serbien reden.
    2.das hier ein paar ultradiasporainternetcedos ihr krankes gedanken gut verbreiten?
    3.das hier ein bosniake meint das serben schlechte verlierer sind.es ist komisch das er nicht weiß das es im krieg keine gewinner gibt.
    4.am traurigsten finde ich das hier mord,vertreibung usw. auf beiden seiten vergessen werden!glaubt ihr die leute unten haben keine anderen probleme? schämen solltet ihr euch!

  8. #138
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    der erste tote war ein serbe also shut up. nur weil er eine serbische flagge hatte zur hochzeit

    siehe da Hochzeit guck mal wer goran Cengic war dann reden wir weiter.

    Warum wolltet ihr keine Jugoslawische Flagge nehmen?Als verstehe ich die leute aus den´90 warum sie nicht mehr in YU leben wollten.

  9. #139

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    Das sind sachen wo man als Serbe stolz sein kann.In Sport und Musik gibt es keine Politik.Wie man es sacht "politika je Kurva"
    danke

    [QUOTE=DZEKO;1965119]Bist ein guter Kerl Komsija.

    danke das wollt ich hörren

  10. #140
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Hmmm, ich überlege gerade, ob wir das Ding hier nicht schließen, denn eine vernünftige Diskussion kommt seit "du Hurensohn" und "du Bastard" irgenwie nicht mehr zustande. Jetzt wird nur noch rumgeheult von Seiten der Serben über irgendwelche Hochzeitstragödien, die einen ganzen Krieg angezettelt haben und über vierhundert Jahre Schreckensherrschaft, und im Gegenzug werden die ganzen von Serben begonnenen Kriege ins Feld geführt. Dämlich, sowie von der einen als auch von der anderen Seite.

    Zum Thema selbst: ich halte es ähnlich wie Grobar, batakanda und Vuk: die RS wird sich nicht mit Serbien zusammenschließen, und auch eine Unabhängigkeit wäre nicht wirklich förderlich für die Entwicklungen auf dem Balkan, wenn auch eine theoretische Alternative.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32