BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 117 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.707 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    warum wird der Spruch in der Signatur zugelassen?
    SRBIJA JE MAJKA SVIH BOSANACA
    Das ist Verwarnungswürdig und sollte untersagt werden.

  2. #142
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Du verstehst mal wieder gar nichts oder ? hahaha

    Ist doch klar, die Patrioten hier im Internet fordern das und sind sich ihrer Sache sicher !
    Patrioten wie dieser "samo zaostao", die Jungs welche nicht einmal ihre Muttersprache beherrschen . . . die Jungs welche nicht einmal wissen was sind . . . die Jungs welche nicht einmal einem Serben zuhören (siehe BsP Vuk) . . . usw usw usw

    Alles Helden und alles Krajisnici ! hahahahahahahahahaahah
    Dabei kennen die die Grenzen der Krajine überhaupt nicht, kennen nicht den Unterschied zu der "bosanska Krajina" und der "ljuta Krajina" . . .

    Haben irgendwann mal diese Bedeutung aufgeschnappt und sind jetzt die Patrioten schlechthin !

    Jetzt Kapiert dobrinje ???
    Ach das, das verstehe ich doch Idioten sind überall gleich.

    Aber ich hab doch von RapidShare gespreochen. Die müssen zusammenbleiben

  3. #143

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bist ein guter Kerl Komsija.



    Bosniaken sind mittlerweile 50%, CIA bestätigt dies.



    Die alte Leier mal wieder.
    Mal ne frage du kennst dich da ja sicher besser aus. Liegt es daran das die Bosnaiken mehr kinder haben oder das die Kroaten die Letzten jahre so erfolgreich Ausgesiedelt worden sind so das die Muslimische Bevölkerung 50% ausmacht. Denn die Zahl der Serben in BIH ist konstant.

  4. #144
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    sperrt doch diese Schwuchtl SamoKurac.....

  5. #145
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Wird ja immer peinlicher^^

  6. #146

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    warum wird der Spruch in der Signatur zugelassen?


    Das ist Verwarnungswürdig und sollte untersagt werden.
    Kommt darauf an was man für eine Sprache spricht!!!!!!!!!!

  7. #147
    Avatar von dzega

    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    der erste tote war ein serbe also shut up. nur weil er eine serbische flagge hatte zur hochzeit
    mein freund ich glaube,das hier ist das richtige für dich:CCCC Forum Serbien • Foren-Übersicht

  8. #148
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich überlege gerade, ob wir das Ding hier nicht schließen, denn eine vernünftige Diskussion kommt seit "du Hurensohn" und "du Bastard" irgenwie nicht mehr zustande. Jetzt wird nur noch rumgeheult von Seiten der Serben über irgendwelche Hochzeitstragödien, die einen ganzen Krieg angezettelt haben und über vierhundert Jahre Schreckensherrschaft, und im Gegenzug werden die ganzen von Serben begonnenen Kriege ins Feld geführt. Dämlich, sowie von der einen als auch von der anderen Seite.

    Zum Thema selbst: ich halte es ähnlich wie Grobar, batakanda und Vuk: die RS wird sich nicht mit Serbien zusammenschließen, und auch eine Unabhängigkeit wäre nicht wirklich förderlich für die Entwicklungen auf dem Balkan, wenn auch eine theoretische Alternative.

    eine theoretische alternative wäre auch die invasion und die anschließende weltherrschaft von außerirdischen.

  9. #149
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    wenn sich die rs abspaltet wird es grenzen an der brcko grenze geben da unterschiedliche staaten.

    rs fordern aber nichtmal 3 m geradeaus denken

    wie schon gesagt, die west rs könnte völlig isoliert werden.
    Besonder die Posavina ist wichtig für die Kroaten.Was ich nicht verstehe warum sich Aija und Franjo die Posavina weg nehemen liessen.

  10. #150
    Avatar von dzega

    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    sperrt doch diese Schwuchtl SamoKurac.....
    de,nemoj se sikirat faco das macht falten


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32