BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 117 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.631 Aufrufe

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Irgendwoe lustig wenn pubertierende Bettnässer zu Nationalisten mutieren und das Wort Krieg in den Mund nehmen.

Jeder einzelne von euch Superhelden würde sich bis zm Hals einscheissen sobald der erste Schuss fällt!

Auch wen ich klein war war ich 95 in S.Most und Bosanski Novi.Nationalist bin ich nicht nur Patriot und Liebe alle völker in BIH die friedlich und kulturel zusammen leben wollen.

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ohmannomann ab jetzt wirds mystisch, der eine haut die CIA ins Spiel...der ander hat exakte Zahlen betreff der Bevölkerung... der nächste wiederum faslet etwas von Aussiedlern und einer konstanten Einwohnerzahl . . .

Jungs ihr wißt doch nicht einmal wieviele Kühe euer Dorf hat und da wollt ihr Balkanpolitik betreiben ?
    Wenn ihr alle schon so große Analytiker und Experten seid, dann gebt euren Job als Elektriker, Maurer, Klempner usw auf und schmeißt euch in die Politik - da sind zumindest die Gheälter höher !
    Du bist ja echt optimistisch! Als ob die meisten in einem arbeitsfähigem Alter wären

Irgendwie lustig wenn pubertierende Bettnässer zu Nationalisten mutieren und das Wort Krieg in den Mund nehmen.

Jeder einzelne von euch Superhelden würde sich bis zum Hals einscheissen sobald der erste Schuss fällt!
    Ohmannomann ab jetzt wirds mystisch, der eine haut die CIA ins Spiel...der ander hat exakte Zahlen betreff der Bevölkerung... der nächste wiederum faslet etwas von Aussiedlern und einer konstanten Einwohnerzahl . . .

Jungs ihr wißt doch nicht einmal wieviele Kühe euer Dorf hat und da wollt ihr Balkanpolitik betreiben ?
    Wenn ihr alle schon so große Analytiker und Experten seid, dann gebt euren Job als Elektriker, Maurer, Klempner usw auf und schmeißt euch in die Politik - da sind zumindest die Gheälter höher !
    Wieder ein Treffer !
    Langsam machst du mir Angst dobrinje !

Was mich hier ueberrascht ist das selbst nach all den Jahren immer noch User meinen das die unabhaengigkeit einzelner Ex-Ju Staaten "belohnung" oder "ausgleich" fuer erlittenes leid oder fuer "demokratische Gesinnung" oder "ehrenhaftes Verhalten" waehrend des Krieges seien.
    Es wird der RS letztendlich nichts anderes uebrig bleiben als den momentanen status auf laengeres zu akzeptieren.
    Andere Laender werden ihren Gewinn aus dem Urteil schlagen und man kann sich maximal fuer diese irgendwann entstehenden staaten mitfreuen.

Du bist ja echt optimistisch! Als ob die meisten in einem arbeitsfähigem Alter wären
    OK dann ersetzen wir das durch "Zeitungsausträger"

OK dann ersetzen wir das durch "Zeitungsausträger"
    Passt

oder in der pubertät

Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    Auch wen ich klein war war ich 95 in S.Most und Bosanski Novi.Nationalist bin ich nicht nur Patriot und Liebe alle völker in BIH die friedlich und kulturel zusammen leben wollen.
    sanski most?musstest du auch nach travnik?weil alle meine verwandten und freunde mussten von prijedor nach s.most und dann nach travnik.

Zitat Zitat von dzega Beitrag anzeigen
    sanski most?musstest du auch nach travnik?weil alle meine verwandten und freunde mussten von prijedor nach s.most und dann nach travnik.

ich war ´95 unten in Sanski most einen tag nach dem einzug in die stadt und Novi habe ich vom berg beobachtet wie es leer war.

35 Aktive Benutzer