BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 117 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.756 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 16)


  2. #172
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Sollen die doch machen. Die bosnischen Serben haben Kosov nichts zu tun

  3. #173
    Esseker
    Hmm, hier wird geschrieben "Gleiches Recht für jeden Menschen", da muss ich mich jedoch fragen, ob die soziale und gesellschaftliche Situation der bosnischen Serben genau so schlecht sind wie die der Kosovo-Albanern... Ich denke nicht.

    Man kann die RS nicht mit Kosovo vergleichen...

  4. #174

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    sodele noch en schlusswort von mir hihi.Serbien wird ima in allen belangen die größte stärkste Kraft Macht sein aufn balkan so leids mir tut für euch hihi aba für zukunft ein friedliches miteinander des wär doch fein oder?
    PS: das keine provekation sondern meine meinung un wunschdenken

  5. #175
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    Fresse du kleiner Pisser, wenn hier jemand ein Hurensohn ist, dann DU....



    nabijem te na muslimanski Kurac!

    e dzigarooo moja, neda ona svog dzeku.

  6. #176
    Avatar von dzega

    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 16)

    eh,vidi se da ima jos leute die das gleiche problem haben ^^

  7. #177
    Avatar von dzega

    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    sodele noch en schlusswort von mir hihi.Serbien wird ima in allen belangen die größte stärkste Kraft Macht sein aufn balkan so leids mir tut für euch hihi aba für zukunft ein friedliches miteinander des wär doch fein oder?
    PS: das keine provekation sondern meine meinung un wunschdenken
    mit so einem denken ist eine friedliche zukunft nicht möglich hihihihi.

  8. #178
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    sodele noch en schlusswort von mir hihi.Serbien wird ima in allen belangen die größte stärkste Kraft Macht sein aufn balkan so leids mir tut für euch hihi aba für zukunft ein friedliches miteinander des wär doch fein oder?
    PS: das keine provekation sondern meine meinung un wunschdenken
    kann sein das ihr es mal werdet, wünsche euch glück dabei

  9. #179
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    war ja irgendwie logisch, dass mit Dodik hab ich gestern schon gesagt der hat nur auf das Urteil gewartet damit er ein Referendum rechtfertigt.
    nur schätz ich mal dass es in diesem Fall etwas anders ablaufen wird..

    Malo Sjutra Milo(Smrade)....


  10. #180
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    die rs-politiker labern doch nur wegen den wahlen, dort heißt es leider desto nationalistischer man ist, desto mehr wird man gewählt.

    die rs-politiker wissen ganz genau, dass die sumska keine chance auf eine unabhängigkeit hat, erstens wegen dayton, ein internationaler vertrag mit u.a. den usa als garanten. zweitens würde höchstens abchasien eine unabhängigkeit anerkennen. drittens ist man nicht mal eine geographisch logische einheit.

    aber diese dauernden drohungen und das dauerhaft asoziale verhalten zeigen einfach, dass das langfristige ziel die auslöschung der rs (und fbih) sein muss.
    diese unlogischen ethnonationalistischen grenzen sind nicht zukunftsfähig und nur gestörte leute können so etwas befürworten.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32