BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 117 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.650 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    kann sein das ihr es mal werdet, wünsche euch glück dabei

    Slowenien

  2. #182
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    Slowenien
    slowenien ist kein balkan

  3. #183
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Wenn die USA und EU das wollen, dann kann auch RS sich abspalten, kein Problem.
    Aber leider hat die USA und EU 1995 mit dem Dayton Abkommen schon klar gesagt, dass RS zu Bosnien gehört.
    Ein Kompromiss wäre, Serbien anerkennt Kosova und gibt Presheva-Tal auch ab, dann können sie RS haben. RS ist sowieso viel grösser als KS.

    und was labert ihr albaner über bosnien, euer preshevo tal und euer ganzes hässliches kosovos soll von mir aus weiter in serbien bleiben. persönlich ist mir das egal was mit dem kosovo passiert. aber drehen wir den spiess um...

    die RS soll ihre rechte als entität abgeben und komplett in einen zentralisierten staat BiH übergehen und die albaner sollen von mir aus ausziehen nach albanien und das kosovo bleibt in serbien...

    dreckige heuchler seid ihr, nichts anderes, hab schon immer gesagt dass die albaner die selbe dreckige politik verfolgen wie die serben....

  4. #184

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

  5. #185
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich bin da sowas von gesperrt ... .

  6. #186

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Ich verstehe garnicht warum sich Leute aus Kosovo hier einmischen!
    Wir haben doch unser Kosovo und das was wir wollten also seit zufrieden und labbert keinen von wir bekommen Presheva und RS kann zu Serbien sind wir auf den Bazar oder was?

    das du verräter und antialbaner bist ist hier im forum schon jedem klar geworden nur so zur info

  7. #187

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

  8. #188
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich bin da sowas von gesperrt ... .

    Ich auch, nach 23 Minuten.:icon_smile:

  9. #189
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das du verräter und antialbaner bist ist hier im forum schon jedem klar geworden nur so zur info

    warum ist er antialbaner, er ist nur realist im gegensatz zu euch anderen pennern. und nur zu info, albaner können serbien nicht etwas geben im tausch für preshevo was sie nicht besitzen... oder denkt ihr in eurem grössenwahn ihr könnt in anderen ländern wie bosnien entscheiden was wer bekommt?? ich hab einen vorschlag, erobert doch ersteinmal die RS militärisch dann könnt ihr sie eintauschen für preshevo ...

  10. #190
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich auch, nach 23 Minuten.:icon_smile:
    Bei mir wars witziger; da wurde über mich (damals noch NaleP) übel abgehetzt. Und dann hab ich mich unter dem Nick "Nale ...ähm... G" dort angemeldet und ne Runde mitgemacht. Als sie es dann gemerkt haben .... es war einfach schön


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32