BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 117 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.719 Aufrufe

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Bei mir wars witziger; da wurde über mich (damals noch NaleP) übel abgehetzt. Und dann hab ich mich unter dem Nick "Nale ...ähm... G" dort angemeldet und ne Runde mitgemacht. Als sie es dann gemerkt haben .... es war einfach schön
    Ich weiss, hab doch den Thread aufgemacht wo sie dich zum Staatsfeind Nummer 1 erklären, und auch über Baader lästern.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ah du hast dir mein link angeguckt?

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das du verräter und antialbaner bist ist hier im forum schon jedem klar geworden nur so zur info

Gerade Prizo ist einer der besten Albaner hier.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich bin da sowas von gesperrt ... .
    übrigens danke für die verwarnung. dennoch darf ich empfinden was für mich hässlich ist und was nicht. es ist mein persönliches grundrecht dies dann auch zur ausdruck zu bringen. und bloss weil du kosovo schön findest und ich mich in dieser hinsicht von dir unterscheide hab ich eine verwarnung verdient ??

einfach nur lächerlich bist du, vermutlich auch noch hässlich, genau wie dein kosovo. sorry aber meine persönliche meinung, und die wird deine verwarnung auch nicht ändern. und ja jetzt wirst du mich gleich wieder verwarnen, ich weiss...

überleg einfach mal ob du wirklich diesen job hier im forum verdient hast. vorallem wenn man bedenkt dass dieser job eine person erfordert die auch unparteisch sein kann, und das kannst du definitiv nicht...

mfg

Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    überleg einfach mal ob du wirklich diesen job hier im forum verdient hast.
    Nein, ueberleg das nicht!
    So ein Bloedsinn sammal!

Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    übrigens danke für die verwarnung. dennoch darf ich empfinden was für mich hässlich ist und was nicht. es ist mein persönliches grundrecht dies dann auch zur ausdruck zu bringen. und bloss weil du kosovo schön findest und ich mich in dieser hinsicht von dir unterscheide hab ich eine verwarnung verdient ??

einfach nur lächerlich bist du, vermutlich auch noch hässlich, genau wie dein kosovo. sorry aber meine persönliche meinung, und die wird deine verwarnung auch nicht ändern. und ja jetzt wirst du mich gleich wieder verwarnen, ich weiss...

überleg einfach mal ob du wirklich diesen job hier im forum verdient hast. vorallem wenn man bedenkt dass dieser job eine person erfordert die auch unparteisch sein kann, und das kannst du definitiv nicht...

mfg

Zur Info: wir haben einen Thread, der extra für solche Themen gedacht ist. Schau mal im internen Bereich nach.

Dann: natürlich kannst du hässlich und schön finden was du willst. Ist ja alles Geschmackssache. Nur darfst du ein Land hier nicht durch den Kakao ziehen. Ich hätte den Spruch auch verwarnt, wenn ein Albaner (oder Serbe. oder Mazedone. Oder Grieche. Oder oder oder...) "hässliches Bosnien" geschrieben hätte.

Zu guter Letzt: ich bin weder hässlich noch bin ich unverdient ins Team des BF gekommen. Ersteres können dir mein Mann und meine Kinder bestätigen (), letzteres Ivo.

PašAga
    Ich finde jetzt sollte sich Zukorlic melden und die Unabhängigkeit der Republik Sandzak ausrufen ^^

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt sollte sich Zukorlic melden und die Unabhängigkeit der Republik Sandzak ausrufen ^^

Als Mod hat man mehr Befugnisse als manch Balkanpolitiker, bitte halte dich zurück mit solchen Aussagen, das könnte einer ganzen Region schaden.

Ich kann nur drüber lachen...Amerika die ganze NATO und die EU ist dagegen das sich die RS abspaltet...

Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Ich kann nur drüber lachen...Amerika die ganze NATO und die EU ist dagegen das sich die RS abspaltet...
    und zu guterletzt alle bosnier, egal welchen glaubens. und erst recht werden wir nicht die RS und 49% unseres geliebten bosniens für ein uns unbedeutendes preshevotal hergeben...