BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 117 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.736 Aufrufe

Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    und zu guterletzt alle bosnier, egal welchen glaubens. und erst recht werden wir nicht die RS und 49% unseres geliebten bosniens für ein uns unbedeutendes preshevotal hergeben...
    tako je brate

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt sollte sich Zukorlic melden und die Unabhängigkeit der Republik Sandzak ausrufen ^^
    toller mod jo macht das 200.000 leute wollen die unabhängigkeit nur zu das gebiet ist ausgeglichen bewohnt.. von serben und muslimen daraus wird nix denk ich mal...

Auch wenn sich die RS abspaltet,wer würde es anerkennen?

PašAga
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    toller mod jo macht das 200.000 leute wollen die unabhängigkeit nur zu das gebiet ist ausgeglichen bewohnt.. von serben und muslimen daraus wird nix denk ich mal...
    Ist ja gut Bulgare, auch wenn ich Mod bin, darf ich trotzdem meine eigene Politische Einstellung haben, und das Gebiet ist nicht ausgeglichen bewohnt sondern die Serben leben im Westen und die Bosniaken im Osten.

Dazu sag ich nur:

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ist ja gut Bulgare, auch wenn ich Mod bin, darf ich trotzdem meine eigene Politische Einstellung haben, und das Gebiet ist nicht ausgeglichen bewohnt sondern die Serben leben im Westen und die Bosniaken im Osten.
    ich hab dir doch gestern was gepostet verdreh nicht die tatsachen

PašAga
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    ich hab dir doch gestern was gepostet verdreh nicht die tatsachen
    Es interessiert mich nicht was du gepostet hast, und was verdreh ich denn sag es mir bitte.

Und lass den Finger stecken.

was ist eigentlich aus der RSK geworden haben die sich auch nicht unabhängig erklärt und als erste Amtshandlung Abchasien und Südossetien anerkannt.. ahahahah

mit den RSlern wird es nicht anders werden

Ich kann es wirklich nicht verstehen warum so ziemlich jedes Volk/Ethnie/Nationalität die sich auf irgendeinem Gebiet der Welt befindet umbedingt einen eigenen Staat haben will in dem Glauben das es dadurch nur Vorteile gibt. Kleine Staaten haben es nur schwerer. Mal vom Wirtschaftlichen abgesehen kann mir doch keiner weis machen das dadurch sich Staatsprobleme, Sozialprobleme und so weter, in nichts auslösen nur weil man jetzt unabhängig wird.

Ich finde es traurig das RS sich abspalten will. Es wäre besser für alle wenn man versucht einen gemeinsames Bosnien zu entwickeln und nicht aufzuspalten nur weil jede Ethnie meint sie hätte mehr Recht auf den Boden unserer Nation.

So unpatreotisch sich das auch anhört ich würde nicht zu Serbien gehören wollen. Ziemlich oft kommt mir auch der Verdacht das die Möchte-Gern-Bosnischen Serben hier im Forum überhaupt nicht mit BiH zu tun haben. Serben aus Serbien sind vollkommen anders als Serben aus Bosnien. Jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung.

Wenn es (was ich nicht glaube) zu einer Kettenreaktion kommt und auf einmal überalle unabhängig Staaten ausgerufen werden dann kann das nicht positives bringen.

Dann gebe es Probleme in Spanien,Frankreich,Irland,Finnland,Russland,Italie n,Griechenland,Türkei und so weiter. Das kann man Weltweit so machen da es überall in der Welt ähnliche Beispiele gebe.

Kosovo war ein Ausnahmefall. Man wird es sehen...

Rs Abspaltung die 20000te

gruß