BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 117 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.781 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Kein Land würde die RS anerkennen ausser Serbien, nicht mal Russland!

  2. #212
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Kein Land würde die RS anerkennen ausser Serbien, nicht mal Russland!



    nicht mal serbien duerfte die rs anerkennen.

  3. #213
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Das ganze Thema ist völlig utopisch und deshalb muss man sich auch keine Gedanken darüber machen, ob irgend ein Staat ein unabhängiges RS anerkennen würde

  4. #214
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das ganze Thema ist völlig utopisch und deshalb muss man sich auch keine Gedanken darüber machen, ob irgend ein Staat ein unabhängiges RS anerkennen würde
    serbien, russland, China, Brazil. Macht einen guten pipeline durchgang. Auch stellt die usa vor ein dilema. Unabhaengige RS ist so wie schachmat der Russen auf dem Balkan.

  5. #215
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Miha Beitrag anzeigen
    ...

    Die Serben im benachbarten Bosnien drohen derweil, das Gutachten für sich auszunutzen und sich nun ebenfalls abspalten. Die Serbenrepublik könnte noch heute Abend eine Deklaration über ihre Selbstständigkeit annehmen, die keinen Verstoß gegen das Völkerrecht darstellte, zitierten Medien den bosnischen Serbenführer Milorad Dodik. Das Urteil ist ein guter Wegweiser für den weiteren Kampf um den Status und die Zukunft, sagte Dodik. Wir sind schon lange nicht mehr glücklich, dass wir uns in Bosnien-Herzegowina befinden.
    Kosovo IGH-Urteil als Argument für die Selbständigkeit Karadzic´s, Slobo´s und Mladic´s in den 90igern erschaffene Republika Srpska ?


  6. #216
    Emir
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    nicht mal serbien duerfte die rs anerkennen.
    Serbien kann machen was es will, doch EU könnten die dann ganz vergessen ...

  7. #217
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Serbien kann machen was es will, doch EU könnten die dann ganz vergessen ...

    da wer der einzige grund für mich die RS zu unterstüzen um nicht in die Eu zu kommen

  8. #218
    Emir
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    da wer der einzige grund für mich die RS zu unterstüzen um nicht in die Eu zu kommen
    Ich unterstütze die unabhängigkeit der RS, weil es dann keine RS mehr geben würde.
    Brichst das Friedensabkommen so haben du ein Problem

  9. #219
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze die unabhängigkeit der RS, weil es dann keine RS mehr geben würde.
    Brichst das Friedensabkommen so haben du ein Problem

    njed

  10. #220

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Was wird passieren wenn es zu einer Militärischen ausseinandersetzung kommt? die OsBiH ist ja Rs und Förderation?!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32