BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 117 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.713 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    sieht cool aus.


    Dein Zitat:
    Sarajevo, zwei Jahre nach Kriegsende. Jeder dritte Einwohner ein Flüchtling. ...
    Nun ist der Krieg schon etwas laenger her...irgendwas neues dazu?
    Wuerde mich interessieren.

  2. #232
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    junge junge, wie kommst du immer auf den sandzak? dort gibt es doch nicht mal einen politiker der das wort unabhängigkeit überhaupt in den mund nimmt. wenn, dann sagt mal jemand ein mal im jahr, dass er größere autonomie will.

    Auch das wird folgen eines Tages. Es hat nichts mit Panikmache zu tun, nur Erfahrung wen man sich die jüngere Geschichte ansieht.

  3. #233
    Fushe Kosove
    Die RS wird nie ein Staat werden weil gan einfach dort keine Nato,Eulex,UN usw ist.
    Und die RS hat keine Resolution wie 1244

  4. #234
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Die RS wird nie ein Staat werden weil gan einfach dort keine Nato,Eulex,UN usw ist
    Du hast dir soeben selbst ans Bein gepisst

  5. #235
    Mulinho
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Die RS wird nie ein Staat werden weil gan einfach dort keine Nato,Eulex,UN usw ist.
    Und die RS hat keine Resolution wie 1244
    Bitte, schreib doch einfach gar nichts. Du blamierst uns Albaner nur

    Geh weiter Fussball kicken, das kannst du bestimmt besser.

  6. #236
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Bitte, schreib doch einfach gar nichts. Du blamierst uns Albaner nur

    Geh weiter Fussball kicken, das kannst du bestimmt besser.

  7. #237
    Emir
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    das habe ich hier schon einige male erwähnt das durch brcko die west rs völlig isoliert währe, doch konnte mir keiner eine antwort geben wie sie denken damit umzugehen.
    Deshalb wollten während den verhandlungen mit der USA unbedingt Brcko haben. Aber Brcko gehört der RS sowie der Federacija



    So haben die sich es vorgestellt. Dann auf Plan B gekommen





    Du siehst selbst, dass das mehr als lächerlich ist, aber es wir ja noch besser



    Da wurden dann die Bosniaken und Kroaten vertrieben, viele sind nach Gunja aber sehr viele sind wieder zurück gekommen. Es gibt auch einige aus Bihac die nach Brcko gezogen sind und Brcko haben die wieder verloren.

    Bei uns in der Straße waren 1996 nur noch Serben. Bei uns im Haus wohnte ne serbische Familie die mussten aber das Haus verlassen...

    Momentan ist es etwa so 40% Serben 40& Bosniaken und 10% Kroaten




    Unten bzw. grün Bosniaken die Mehrheit (Klanac) blau HR beim Tenisplatz, Sporthalle, usw. auch einige Serben und beim Fluss Brka haben wir uns vieles zurück geholt. Die beiden Moscheen aufgebaut, Geschäfte, Cafes gibts da auch wo die Mehrheit Bosniaken sind.


    Viele die dort net leben sondern im Ausland (die meisten AT) haben noch das Grundstück leben aber dort net ... Wir haben auch 2 Gründstücke im serbischen Teil und da wohnen Serben ....

  8. #238
    Emir
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Kosovo ist seit 1999 verloren. Darüber muss man nicht debattieren. Die Republika Srpska ist ein Teil Bosniens und sollte das auch bleiben.

    Aber


    Wenn es so weitergeht und der Sandzak sich unabhängig erklärt, das akzeptiert vom Westen, sollte auch die RS dieses Recht haben. Verwehrt man ihnen dies gibt es unweigerlich einen Konflikt der sich zuspitzen wird.

    Einige Bosnier unterstützen den Sandzak das ist einfach lächerlich und schändlich. Doppelmoral die pervers ist.
    Der Sandzak hat aber mit Bosnien nichts zu tun oder? Kroatien hätte auch sein Herceg Bosna bekommen dafür nicht sein Kroatien das es haben wollte ....

    PS: Schau dir mal Seite 1 und 2 hier an REPUBLIKA SRPSKA (BiH)

    So viel dazu

  9. #239
    Emir
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    sieht cool aus.


    Dein Zitat:Nun ist der Krieg schon etwas laenger her...irgendwas neues dazu?
    Wuerde mich interessieren.


    Haben wir die Leute aus Sarajevo vertrieben? Kollega Sarajevo hat niemanden angegriffen es wurde über 3 Jahre lang beschossen ist irgendwie logisch das ich dann von da weg gehe aber Leute die für Sarajevo gekämpft haben wie z.B Komsic die werden dann angegriffen "ti nisi Hrvat nego turcin"

  10. #240
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Der Sandzak hat aber mit Bosnien nichts zu tun oder? Kroatien hätte auch sein Herceg Bosna bekommen dafür nicht sein Kroatien das es haben wollte ....

    PS: Schau dir mal Seite 1 und 2 hier an REPUBLIKA SRPSKA (BiH)

    So viel dazu

    Emir möchte mit dir nicht diskutieren. Respektiere das bitte, gestern dein Verhalten hat mir gereicht. Du provozierst und wirst eine Antwort bekommen die dir nicht passt. Wir sind in einem Team deswegen verzichte ich darauf .


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32