BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 117 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.657 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Emir möchte mit dir nicht diskutieren. Respektiere das bitte, gestern dein Verhalten hat mir gereicht. Du provozierst und wirst eine Antwort bekommen die dir nicht passt. Wir sind in einem Team deswegen verzichte ich darauf .
    Nein, das Problem ist du kannst nicht mit mir diskutieren, da ich Recht habe, es beweisen kann und dann mit Serbenhasser ankommst, weil du keine Antwort darauf hast.

Denkst du ich würde darauf achten wie ich Rede nur damit es anderen besser schmeckt als die Wahrheit zu hören?

1991

Before the war the Municipality of Brčko had 87,332 inhabitants (1991 census), including:

1997

In 1997, population of the district territory numbered 33,623 inhabitants, including:

• Serbs: 18,193 (54.11%)
    • Bosniaks: 10,569 (31.43%)
    • Croats: 2,650 (7.88%)

In 2006, population of the district numbered 78,863 people, including:

• Serbs: 38,618 (46.55%)
    • Bosniaks: 32,332 (43.95%)
    • Croats: 7,919 (11.50%)

Erklär das mal einen Kroaten und frag Ihn dann wieso die net mehr in Brcko leben ...

Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Kosovo ist seit 1999 verloren. Darüber muss man nicht debattieren. Die Republika Srpska ist ein Teil Bosniens und sollte das auch bleiben.

Aber

Wenn es so weitergeht und der Sandzak sich unabhängig erklärt, das akzeptiert vom Westen, sollte auch die RS dieses Recht haben. Verwehrt man ihnen dies gibt es unweigerlich einen Konflikt der sich zuspitzen wird.

Einige Bosnier unterstützen den Sandzak das ist einfach lächerlich und schändlich. Doppelmoral die pervers ist.
    Glaube kaum, daß es dazu kommen wird und der Sandzak unabhängig wird.
    In der Hinsicht gebe ich dir recht, man kann nicht dafür sein daß der Sandzak sich abspaltet aber die RS nicht hergeben wollen.

Ich denke mal, daß der Fall Kosovo

1. noch nicht erledigt ist
    2. es ein Einzelfall bleiben wird

Seien wir mal ehrlich, Serbien bzw die Serben standen politisch gesehen in einem schlechten Ruf und die Albaner haben es gewusst diesen Ruf zu ihrem Vorteil auszunutzen.
    Die Basken, Kurden etc und selbst die RS werden diesen Joker niemals ausspielen können, daher ist alles bloß ein Wunschdenken !

Wie gesagt, ich denke im Fall des Kosovo ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein, das Problem ist du kannst nicht mit mir diskutieren, da ich Recht habe, es beweisen kann und dann mit Serbenhasser ankommst, weil du keine Antwort darauf hast.

Denkst du ich würde darauf achten wie ich Rede nur damit es anderen besser schmeckt als die Wahrheit zu hören?

1991

Before the war the Municipality of Brčko had 87,332 inhabitants (1991 census), including:

1997

In 1997, population of the district territory numbered 33,623 inhabitants, including:

Erklär das mal einen Kroaten und frag Ihn dann wieso die net mehr in Brcko leben ...

Weisste Bescheid .... !!

Emireeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <3

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, daß es dazu kommen wird und der Sandzak unabhängig wird.
    In der Hinsicht gebe ich dir recht, man kann nicht dafür sein daß der Sandzak sich abspaltet aber die RS nicht hergeben wollen.

Ich denke mal, daß der Fall Kosovo

1. noch nicht erledigt ist
    2. es ein Einzelfall bleiben wird

Seien wir mal ehrlich, Serbien bzw die Serben standen politisch gesehen in einem schlechten Ruf und die Albaner haben es gewusst diesen Ruf zu ihrem Vorteil auszunutzen.
    Die Basken, Kurden etc und selbst die RS werden diesen Joker niemals ausspielen können, daher ist alles bloß ein Wunschdenken !

Wie gesagt, ich denke im Fall des Kosovo ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
    was denkst du denn was da noch passiren soll?
    was sich meiner meinung nach noch ändern könnte ist die grenze des kosovos sprich das mitrovica zurück zu serbien kommt und dafür die albaner südserbische provinzen bekommen !
    Aber das das Kosovo wieder an Serbien angeschlossen wird ist zu 100% unmöglich.

Emir
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Weisste Bescheid .... !!

Emireeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <3

Nema tu nista. Der will mir mit "friedliches zusammenleben" ankommen aber die Wahrheit nicht akzeptieren.

Jebi ga Dodik ist net dumm sonst hätte er schon längst die Unabhängigkeit ausgerufen .... er weiß nur, das er damit mehr und mehr verlieren würde ...

Emir
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    was denkst du denn was da noch passiren soll?
    was sich meiner meinung nach noch ändern könnte ist die grenze des kosovos sprich das mitrovica zurück zu serbien kommt und dafür die albaner südserbische provinzen bekommen !
    Aber das das Kosovo wieder an Serbien angeschlossen wird ist zu 100% unmöglich.
    Eben ...

Haben wir die Leute aus Sarajevo vertrieben? Kollega Sarajevo hat niemanden angegriffen es wurde über 3 Jahre lang beschossen ist irgendwie logisch das ich dann von da weg gehe aber Leute die für Sarajevo gekämpft haben wie z.B Komsic die werden dann angegriffen "ti nisi Hrvat nego turcin"
    Entspann dich!
    Wollte nur wissen wie das heute denn so ist.
    Du hast dich ja auf einen Artikel bezogen der die Situation 2 Jahre nach dem Krieg beschreibt...

Beogradjanin

1991

1997

Mein lieber Junge der ein wenig Macht in einem Forum hat. Bevölkerungszahl Bosniens vor dem Ausbruch des Krieges?

Erkläre mal den Serben warum sie Sarajevo verlassen mussten auch wenn viele unschuldig waren. Deine Wahrheit ist die bosnische und das kapierst du nicht.

Mit dir zu debattieren hat keinen Sinn weil du in deiner Position festgefahren bist. Ja die Serben haben den Krieg begonnen trotzdem wurden sie auch vertrieben und nicht nur aus Rache. In einem Krieg gibt es nur Verlierer unter der Zivilbevölkerung. Wie alt warst du als der Bosnienkrieg ausbrach ?

Junge du bist 22 nicht dumm aber auch keine Leuchte wie du es so gerne haben würdest. Politik ist ein endloses Thema auch interessant aber nicht auf solch eine Art.

Habe dich nach Lösungen gefragt gestern und es kam nichts. Du bist verdammt noch einmal ein Administrator im Balkanforum verhalte dich dementsprechend und lass deine bosnischen Träumerein beiseite.

So zitier mich nicht mehr, natürlich wirst du antworten müssen danach lass es bitte. Habe mit dir nichts mehr zu schreiben außer es geht um das Forum, in dem über mir stehst und ich auf dich hören werde

Schönen Abend

Emir
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Entspann dich!
    Wollte nur wissen wie das heute denn so ist.
    Du hast dich ja auf einen Artikel bezogen der die Situation 2 Jahre nach dem Krieg beschreibt...
    So so... Warst du mal in Bosnien? Meine Mutter kann nicht nach Foca zurück .... so viel dazu

Ado

Was ist absurder, ein neues Jugoslawien zu gründen oder den West-Balkan auf 30 Staaten aufzuteilen?