BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 117 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.642 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wär doch was.

    Die Forums-Anti-Jugo-Hasser aus Kroatien sollten lieber ruhig sein, denn gerade Kroatien lässt sich lagano teilen.
    Das würde ich ja gerne mal sehen wer sich heute noch traut das zu versuchen!

  2. #262
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wär doch was.

    Die Forums-Anti-Jugo-Hasser aus Kroatien solten lieber ruhig sein, denn gerade Kroatien lässt sich lagano teilen.
    versuche es mal und du einigst die kroaten bis zum geht nicht mehr

  3. #263
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Das würde ich ja gerne mal sehen wer sich heute noch traut das zu versuchen!
    Slobodna Dalmacija - Najve?e dnevne novine u Dalmaciji

  4. #264
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wär doch was.

    Die Forums-Anti-Jugo-Hasser aus Kroatien sollten lieber ruhig sein, denn gerade Kroatien lässt sich lagano teilen.
    solche sprüche sind ein anzeichen für verzweiflung hahahah aber witzig ist er auch

  5. #265
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Nette Zeitung. Und jetzt?

  6. #266
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wär doch was.

    Die Forums-Anti-Jugo-Hasser aus Kroatien sollten lieber ruhig sein, denn gerade Kroatien lässt sich lagano teilen.
    Sorry, aber das glaube ich kaum.
    Wenn du auf Dalmatien anspielen solltest - kannst du knicken !

  7. #267
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Nette Zeitung. Und jetzt?

  8. #268
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    er will uns jetzt ein artikel zeigen indem die dalmatinci die unabhängigkeit kroatiens wollen

  9. #269
    Emir
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Mein lieber Junge der ein wenig Macht in einem Forum hat. Bevölkerungszahl Bosniens vor dem Ausbruch des Krieges?

    Erkläre mal den Serben warum sie Sarajevo verlassen mussten auch wenn viele unschuldig waren. Deine Wahrheit ist die bosnische und das kapierst du nicht.

    Mit dir zu debattieren hat keinen Sinn weil du in deiner Position festgefahren bist. Ja die Serben haben den Krieg begonnen trotzdem wurden sie auch vertrieben und nicht nur aus Rache. In einem Krieg gibt es nur Verlierer unter der Zivilbevölkerung. Wie alt warst du als der Bosnienkrieg ausbrach ?

    Junge du bist 22 nicht dumm aber auch keine Leuchte wie du es so gerne haben würdest. Politik ist ein endloses Thema auch interessant aber nicht auf solch eine Art.

    Habe dich nach Lösungen gefragt gestern und es kam nichts. Du bist verdammt noch einmal ein Administrator im Balkanforum verhalte dich dementsprechend und lass deine bosnischen Träumerein beiseite.

    So zitier mich nicht mehr, natürlich wirst du antworten müssen danach lass es bitte. Habe mit dir nichts mehr zu schreiben außer es geht um das Forum, in dem über mir stehst und ich auf dich hören werde


    Schönen Abend
    Lesen gibt dir klare Vorteile, denn das sind net nur vor sondern auch nach

    Erklär den Serben mal aus Sarajevo wieso Ihre eigenen Leute auf die geschossen haben. Frei warst du nur wenn du zur Armee gehst und selbst auf deine eigene Stadt ballerst ...

    Eben nicht, du stellst gerade Behauptungen auf aber hast keine Beweise auser SRS, RTS, itd. Quellen. Hier ein Beispiel für einen Kroaten

    During the Bosnian war, he served in the Army of the Republic of Bosnia and Herzegovina and received the Golden Lilly — the highest military decoration awarded by the Bosnian-Herzegovinian government.
    Und hier ein Serbe aus Belgrad der für Sarajevo gekämpft hat



    Wieso kämpfen die für Sarajevo wenn die Bosniaken die vertrieben haben sollen?

    Wer hat das gegenteil behauptet damit ich Ihn gleich verwarne?

    Ja und du schützt etwas was von Karadzic und Mladic in die Welt gerufen worden ist somit brauchst du mir gar nicht so anzukommen.

    Jetzt weißt du wieder net weiter und kommst so drumherum mit ein paar Andeutungen ^^


    Hör mal, nur weil dir die Wahrheit nicht schmeckt musst du mir so gar net ankommen. Ich verbreite hier keine Lügen, ich kann dir zu allem ne Quelle geben nur schmeckt es dir net, das ist dein Problem!
    Würde mir jemand so zu reden, dann gebe ich den Adminposten ab aber dafür verstelle ich mich nicht!
    Ich hab dir oder Fury gestern gesagt, das ich mich aus dem Thread verpisse und das habe ich dann auch getan deshalb hast du keine Antwort bekommen!



    Das kannst du mir nicht verbieten und jetzt werde ich es sogar mit Absicht machen

    Den werde ich haben!

  10. #270
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Für Kroatien ist soviel Blut geflossen, das wird nie wieder hergegeben! Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen!



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32