BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 117 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.770 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    das Plakat steht rein zufällig in Dalmatien.....oder ist dir das nicht aufgefallen ,als du Crna Gora verlassen hast.....


  2. #272
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das glaube ich kaum.
    Wenn du auf Dalmatien anspielen solltest - kannst du knicken !
    Es braucht nur ein paar Leute auf der richtigen Position. Ich sag ja nicht dass ich dafür bin, ich sage nur, dass man es nie wissen kann - wie halt ein neues Jugoslawien.

  3. #273
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Ich sehe in Kroatien den besten und sichersten Partner für unsere Zukunft.

  4. #274

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    ]Es braucht nur ein paar Leute auf der richtigen Position. Ich sag ja nicht dass ich dafür bin, ich sage nur, dass man es nie wissen kann - wie halt ein neues Jugoslawien.
    klar,...die Position kennen wir...


    РЕПУБЛИКА СРПСКА КРАЈИНА - ВЛАДА У ПРОГОНСТВУ
    11.8000ЗЕМУН , Магистратски Трг бр 3.
    Тел/факс 3077-028

  5. #275
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Es braucht nur ein paar Leute auf der richtigen Position. Ich sag ja nicht dass ich dafür bin, ich sage nur, dass man es nie wissen kann - wie halt ein neues Jugoslawien.
    Ich glaube eher spalten sich die neuen Bundesländer in Deutschland ab !

  6. #276
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    So so... Warst du mal in Bosnien?
    Natuerlich.
    Du warst doch ebenfalls schon dort.

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter kann nicht nach Foca zurück .... so viel dazu
    Sollte deiner Mutter die Rueckkehr nach Foca seitens der RS verwehrt werden oder sogar der einfache besuch von foca seitens der RS unmoeglich gemacht werden dann ist dies nicht korrekt und deiner Mutter geschieht Unrecht seitens der verantwortlichen.
    Ich nehme an das deine Mutter aus Foca vertrieben wurde(korrigier mich wenn noetig) und sollte das so sein dann wuerde ihr nochmals Unrecht wiederfahren sollte eine Rueckkehr nach Foca nicht ermoeglicht werden.
    Da Foca innerhalb der RS liegt ist die Verantwortung fuer dieses neue Unrecht das deiner Mutter wiederfaehrt natuerlich letztendlich bei der RS.

    Ich hoffe sehr das es deiner Mutter(und allen aehnlichen Faellen) schnellstmoeglichst komplette Bewegungsfreiheit innerhalb der grenzen von BiH ermoeglicht wird!

  7. #277
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher spalten sich die neuen Bundesländer in Deutschland ab !
    Also man merkt das du definitiv ein paar Lenze mehr auf dem Buckel hast als dieser Jung´mit der nichtexistenten Flagge in der Signatur

  8. #278
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    war klar das bei den ganzen abspaltung storys jetzt auch mal kroatien an der reihe ist...
    aber zum glück gibts solche probleme nicht in kroatien

  9. #279
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Was ist absurder, ein neues Jugoslawien zu gründen oder den West-Balkan auf 30 Staaten aufzuteilen?

    Das zweite ...

    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    also ein neues yu ist absurd eher wird monte und negro sich trennen als das es ein neues yu geben wird


    Slobodna Hrvatska somit auch slobodna Dalmacija ....

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Es braucht nur ein paar Leute auf der richtigen Position. Ich sag ja nicht dass ich dafür bin, ich sage nur, dass man es nie wissen kann - wie halt ein neues Jugoslawien.
    Du wirst deine Meinung auch noch ändern ....

  10. #280
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Nix Trennung, nicht in diesem Leben. Ich bin mir sicher das das in Kroatien auch niemand nur im Ansatz will!



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32