BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 117 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.794 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    war klar das bei den ganzen abspaltung storys jetzt auch mal kroatien an der reihe ist...
    aber zum glück gibts solche probleme nicht in kroatien
    kommt auf die Sichtweise an........sve do Drine....

  2. #282
    Emir
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Natuerlich.
    Du warst doch ebenfalls schon dort.

    Sollte deiner Mutter die Rueckkehr nach Foca seitens der RS verwehrt werden oder sogar der einfache besuch von foca seitens der RS unmoeglich gemacht werden dann ist dies nicht korrekt und deiner Mutter geschieht Unrecht seitens der verantwortlichen.
    Ich nehme an das deine Mutter aus Foca vertrieben wurde(korrigier mich wenn noetig) und sollte das so sein dann wuerde ihr nochmals Unrecht wiederfahren sollte eine Rueckkehr nach Foca nicht ermoeglicht werden.
    Da Foca innerhalb der RS liegt ist die Verantwortung fuer dieses neue Unrecht das deiner Mutter wiederfaehrt natuerlich letztendlich bei der RS.

    Ich hoffe sehr das es deiner Mutter(und allen aehnlichen Faellen) schnellstmoeglichst komplette Bewegungsfreiheit innerhalb der grenzen von BiH ermoeglicht wird!
    Naja auf den Bergen dort tauchen dann solche Leute auf




    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    war klar das bei den ganzen abspaltung storys jetzt auch mal kroatien an der reihe ist...
    aber zum glück gibts solche probleme nicht in kroatien

  3. #283
    Emir
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    kommt auf die Sichtweise an........sve do Drine....
    Immer wenn ich deine Postings lese kommt mir nur das in die Birne



    PS. Solltest du mal in Brcko sein, dann zeig ich dir nen Club, da wirst du viele Freunde finden ^^

  4. #284
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich deine Postings lese kommt mir nur das in die Birne

    siehst du ihn als ustasa an oder wie ist das zu verstehen ?

  5. #285
    Emir
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    siehst du ihn als ustasa an oder wie ist das zu verstehen ?
    Ne, das net aber "do drine" und so Sachen erinnern mich gleich an solche Lieder

  6. #286
    PašAga
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich deine Postings lese kommt mir nur das in die Birne



    PS. Solltest du mal in Brcko sein, dann zeig ich dir nen Club, da wirst du viele Freunde finden ^^
    Haha dieses Lied schwirrt dir schon seit Wochen im Kopf rum ^^

  7. #287
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Miha Beitrag anzeigen
    Die ganze Genozid Geleier geht mir auf die Nerven doch ihr müsst kapieren dank des IGH wird die RS frei sein in paar Jahren.

    Um mich mal auf eure Stufe zu stellen 400 Jahre wurden Serben aus BiH unter den Osmanen von Bosniaken geschlagen, unterdrückt ermordet VIERHUNDERT JAHRE! Euer RS Genozid Srebrenica Gejammer geht wirklich auf die Nerven nicht das ich es gut heise aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Arm.

    Wie genau haben sich die 400 Jahre auf dich und deine Familie ausgewirkt? Schwer traumatisaiert? Massengrab im Vorgarten? Geburtshaus planiert?

    Im Regelfall beschäftigen sich Menschen in erster Linie mit Ereignissen, die sie selbst miterlebt haben, oder die Menschen erlebt haben, die zu ihrer Generation gehören.

    Aber hey- ich finde auch, wir sollten ein paar europäische Traumata aufrollen. Es ist eh so ruhig hier, und die Mongolen haben schon lang nichts mehr auf den Deckel bekommen. Oder die Schweden. Oder die Kreuzritter. Oderoder- mir fällt besatimmt noch wer ein, mit dem irgendwer irgendeine Rechnung offen hat.:

  8. #288
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich sehe in Kroatien den besten und sichersten Partner für unsere Zukunft.
    wenn es hart auf hart kommt schicken wir euch unseren top mann ins land.




    jetzt mal ernsthaft, bosnien muss als ganzes erhalten bleiben und das muss vorallem von kroatien und serbien unterstützt werden vorallem ohne kriegsrhetorik (war mesic nicht der beste darinn)

  9. #289

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ne, das net aber "do drine" und so Sachen erinnern mich gleich an solche Lieder

    das war ein Scherz. Kroatien hat genug mit sich selbst zu tun.

  10. #290
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Machen wir es kurz und schmerzlos:

    Kosovo unabhängig - wahrscheinlich
    RS unabhängig - unwahrscheinlich
    Sandzak unabhängig - sehr unwahrscheinlich
    Dalmatien unabhängig - sehr sehr unwahrscheinlich (wohl eher unmöglich)

    So damit hätten wir jetzt alle (in dem Thread schon angesprochenen) relevanten Kandidaten erläutert !

    Thread closed






Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32