BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 117 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.706 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ein grosser Teil der Srbijanci mögen die Serben aus Bosnien nicht, dieses "die Brüder werden in einem Staat vereint sein" ist einfach nur noch lächerlich und entspricht nicht der Wahrheit.
    Da sprach der Esel zum Frosch

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die RS kann sich Serbien nur anschliessen wenn sie Südserbien(Presheva usw.) an Kosovo abgeben? Ist das fair?
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Wenn die USA und EU das wollen, dann kann auch RS sich abspalten, kein Problem.
    Aber leider hat die USA und EU 1995 mit dem Dayton Abkommen schon klar gesagt, dass RS zu Bosnien gehört.
    Ein Kompromiss wäre, Serbien anerkennt Kosova und gibt Presheva-Tal auch ab, dann können sie RS haben. RS ist sowieso viel grösser als KS.
    Ihr 2 spinnt doch, was jucken uns die Albaner und eure Gebiete und euren bescheurten Tausgescheäfte ?

  3. #23

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    befürchtest du nicht, daß zur Abwendung NATO-Bomber kommen könnten,
    um zu erklären, daß sie nur IGH-Sprüche anerkennen werden,
    soweit es in ihrer Interessensphäre fallen sollte?
    ich glaube nicht. Das wäre wahnsinn

  4. #24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr 2 spinnt doch, was jucken uns die Albaner und eure Gebiete und euren bescheurten Tausgescheäfte ?
    Willst du wieder verwarnt werden

  5. #25

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht. Das wäre wahnsinn
    wieso Wahnsinn?
    Die USA haben ja auch nach dem II. WK über 50 Jahre lang die Superdemokraten in Mittel- und Südamerika in jeder Weise unterstützt!
    Komplexe gibt es in der Politik nicht.

  6. #26
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Da sprach der Esel zum Frosch
    Bist nicht der erste und letzte Dijaspora-Cowboy der sich "virtuell" auf eine bevorstehende Schlacht vorbereitet ... ganz ehrlich, ich kann mich nur über solche Clowns amüsieren ... bosanac

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Willst du wieder verwarnt werden

    Nein weswegen den, aber eure Vergleiche sind dumm, wir kriegen Presovo und ihr RS.

    Wer seit ihr das ihr sowas fordert ?

  8. #28
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ein grosser Teil der Srbijanci mögen die Serben aus Bosnien nicht, dieses "die Brüder werden in einem Staat vereint sein" ist einfach nur noch lächerlich und entspricht nicht der Wahrheit.
    Ich hab das schon mal geschrieben aber tu es nochmal.

    Keine Losloesung der RS wenn ein anschluss an Serbien gefordert wird.
    Wenn die RS es allerdings alleine Versuchen moechte(ohne Serbien) dann sollen sie loslegen wenn sie dafuer eine mehrheit finden.
    Werde so einem Versuch nicht im weg stehen aber wuerde auch nicht jubeln da ich einfach an Bosnien haenge.
    Allerdings muss man auch Realist sein...

  9. #29

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    wieso Wahnsinn?
    Die USA haben ja auch nach dem II. WK über 50 Jahre lang die Superdemokarten ind Mittel- und Südamerika in jeder Weise unterstützt!
    Komplexe gibt es in der Politik nicht.
    Trotzdem glaube ich es nicht. Bosnien kann ohne die Serben zudem nicht exestieren. was wollen sie da bomben?

  10. #30

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein weswegen den, aber eure Vergleiche sind dumm, wir kriegen Presovo und ihr RS.

    Wer seit ihr das ihr sowas fordert ?
    wer bist du der mit redet ?

    wir albaner haben anspruch auf unsere gebiete genauso wie die serben auf ihre und jedes andere volk auf der welt


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32