BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 117 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.773 Aufrufe

  1. #291
    Emir
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Haha dieses Lied schwirrt dir schon seit Wochen im Kopf rum ^^


    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    wenn es hart auf hart kommt schicken wir euch unseren top mann ins land.




    jetzt mal ernsthaft, bosnien muss als ganzes erhalten bleiben und das muss vorallem von kroatien und serbien unterstützt werden vorallem ohne kriegsrhetorik (war mesic nicht der beste darinn)




    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das war ein Scherz. Kroatien hat genug mit sich selbst zu tun.

  2. #292
    Fushe Kosove

  3. #293
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    wenn es hart auf hart kommt schicken wir euch unseren top mann ins land.

    jetzt mal ernsthaft, bosnien muss als ganzes erhalten bleiben und das muss vorallem von kroatien und serbien unterstützt werden vorallem ohne kriegsrhetorik (war mesic nicht der beste darinn)
    Ich muss zugeben das ich eine Träne vergossen habe nach Mesic seiner Aussage bei einer eventuellen Unabhänigkeit der RS.:icon_smile:

    Was Kroatien betrifft bin ich bester dinge, vorallem wegen Josipovic, einfach genial der Mann.

    Serbien muss diesbezüglich noch mehr tun, aber da muss vorallem was von der Bevölkerung kommen, den die Serbischen Politiker müssen sie immer in Schah halten sonst brodelt der Vulkan ganz schnell.

  4. #294
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Naja auf den Bergen dort tauchen dann solche Leute auf






    Du steigerst dich da jetzt wirklich in was hinein was so nicht gut sein kann. Wärst du normaler User wäre das mittlerweile als grenz wertig anzusehen, da du wirklich pauschalisierst und das versuchst als Tatsachen zu deklarieren. Schalt einfach mal nen Gang runter

  5. #295
    Emir
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Du steigerst dich da jetzt wirklich in was hinein was so nicht gut sein kann. Wärst du normaler User wäre das mittlerweile als grenz wertig anzusehen, da du wirklich pauschalisierst und das versuchst als Tatsachen zu deklarieren. Schalt einfach mal nen Gang runter
    Ok Deal! Ich fahr da hin und nehme alles mit der Kamera auf, dann wirst du sehen wer von den Bergen runterkommt und dich anhält ...

    Das soll kein Witz sein, das ist die Wahrheit!

  6. #296
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ok Deal! Ich fahr da hin und nehme alles mit der Kamera auf, dann wirst du sehen wer von den Bergen runterkommt und dich anhält ...

    Das soll kein Witz sein, das ist die Wahrheit!
    Was soll das werden, Emire? Ist das deine Furst-Woche oder so? *kopfschüttel*

    Ich denke nicht, dass du Witze machst. Ich denke nur, wenn jemand anderer behaupten würde, die bosnischen Berge seien voller muslimischer Terroristen, wärst du der Erste der vor Wut im Dreieck springen würde.

    Weder deine Behauptung noch mein Beispiel kann hier jemand mit Sicherheit und für alle gültig beweisen. Also halte dich doch endlich mal zurück.

  7. #297
    Emir
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Was soll das werden, Emire? Ist das deine Furst-Woche oder so? *kopfschüttel*

    Ich denke nicht, dass du Witze machst. Ich denke nur, wenn jemand anderer behaupten würde, die bosnischen Berge seien voller muslimischer Terroristen, wärst du der Erste der vor Wut im Dreieck springen würde.

    Weder deine Behauptung noch mein Beispiel kann hier jemand mit Sicherheit und für alle gültig beweisen. Also halte dich doch endlich mal zurück.
    Wieso sollte ich mich zurück halten? Darf ich so Sachen net posten die der Wahrheit entsprechen?

    Die Vehabijas kriegen wir auch noch, da gibt es noch Massenhaft aber sobald du auf der Jagd bist laufen die nach Serbien ....

  8. #298
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Miha Beitrag anzeigen
    ...

    Die Serben im benachbarten Bosnien drohen derweil, das Gutachten für sich auszunutzen und sich nun ebenfalls abspalten. Die Serbenrepublik könnte noch heute Abend eine Deklaration über ihre Selbstständigkeit annehmen, die keinen Verstoß gegen das Völkerrecht darstellte, zitierten Medien den bosnischen Serbenführer Milorad Dodik. Das Urteil ist ein guter Wegweiser für den weiteren Kampf um den Status und die Zukunft, sagte Dodik. Wir sind schon lange nicht mehr glücklich, dass wir uns in Bosnien-Herzegowina befinden.

    ...

    Reaktionen auf Kosovo-Gutachten: Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung - Ausland - Politik - FAZ.NET


    Ich bin zwar ein Serbe der am Kosovo sehr hängt aber vielleicht ist es wirklich besser so, kurz über lang werden wir dann zusammen mit unseren Brüdern aus der RS in ein Staat leben und unseren "Mauerfall" erleben dank des IGH und keiner wird uns dran hindern können. Dodik sehe ich da als guten Motor er wird wohl weiter im Amt bleiben als zukünftiger Präsident.

    Gleiches Recht für alle Menschen auf dieser Welt.

    Jebem mu majku!


    Ibish...

  9. #299
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Naja auf den Bergen dort tauchen dann solche Leute auf

    Naja, sie wird dort in den Bergen sicherlich auch andere Menschen finden koennen.
    Ich wuensche ihr natuerlich nicht auf Modisch so unaufgeklaerte Menschen zu treffen wie auf dem Photo dargestellt.

  10. #300
    Emir
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Jebem mu majku!


    Ibish...
    Ne ne, Dodik war in Ordnung.
    Er hat öffentlich Karadzic fertig gemacht nun kriegt er lob vom ersten President of PC, Dr. Karadzic


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32