BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 117 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.645 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich mich zurück halten? Darf ich so Sachen net posten die der Wahrheit entsprechen?

Die Vehabijas kriegen wir auch noch, da gibt es noch Massenhaft aber sobald du auf der Jagd bist laufen die nach Serbien ....
    Gut. Deine Wahrheit sagt, dass deine Mama nicht nach Foca zurück kann. Meine Wahrheit sagt, dass meine Freundin nicht nach Knin zurück kann (Serbin). Und jetzt? Ist das die Basis, auf der sich zwei Admins unterhalten sollten?

Natürlich hat jeder von uns seine eigene Ansicht in bestimmten Dingen. Meine Bitte an dich: beruhige dich halt ein wenig. Keiner will dir deine Meinung nehmen, nur beachte, dass du trotz alledem ein Amt in diesem Forum hast, welches eine gewisse Neutralität bzw. Objektivität voraussetzt. Und da sind Pauschalisierungen wirklich nicht angebracht.

Emir
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Naja, sie wird dort in den Bergen sicherlich auch andere Menschen finden koennen.
    Ich wuensche ihr natuerlich nicht auf Modisch so unaufgeklaerte Menschen zu treffen wie auf dem Photo dargestellt.
    Solltest du nach Sarajevo irgendwo auf dem Weg sein, pass auf dich auf. Nicht nur Cedos hängen da rum sondern auch diese Talibanspinner ...

Emir
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Gut. Deine Wahrheit sagt, dass deine Mama nicht nach Foca zurück kann. Meine Wahrheit sagt, dass meine Freundin nicht nach Knin zurück kann (Serbin). Und jetzt? Ist das die Basis, auf der sich zwei Admins unterhalten sollten?

Natürlich hat jeder von uns seine eigene Ansicht in bestimmten Dingen. Meine Bitte an dich: beruhige dich halt ein wenig. Keiner will dir deine Meinung nehmen, nur beachte, dass du trotz alledem ein Amt in diesem Forum hast, welches eine gewisse Neutralität bzw. Objektivität voraussetzt. Und da sind Pauschalisierungen wirklich nicht angebracht.

Neutral? Also darf ich als Admin die Wahriet net sagen? Ich soll einfach nichts dazu sagen und die Lügen so hier stehen lassen? Pfff

Neutral? Also darf ich als Admin die Wahriet net sagen? Ich soll einfach nichts dazu sagen und die Lügen so hier stehen lassen? Pfff
    Hab ich irgendwo geschrieben, du sollst Lügen einfach so stehen lassen? Nein. Ich sagte nur, du sollst nicht Pauschalisieren.

Ajde sine, znas na sta mislim

Emir
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwo geschrieben, du sollst Lügen einfach so stehen lassen? Nein. Ich sagte nur, du sollst nicht Pauschalisieren.

Ajde sine, znas na sta mislim

Ne, neznam! Soll ich mich mal nicht zurück halten und dann dir ein paar Sachen posten? Ich verspreche dir, das dir schlecht wird ....

Du verstehst mich nicht. Nimm dir das Beispiel an "User: Verloren" Er kommt mir mit Sachen "Wo sind die Serben aus Sarajevo", dann poste ich dem was und er verschwindet einfach, weil er keine Antwort drauf hat und wenn er Antwortet "So kannst du dich net verhalten" lol?

Solltest du nach Sarajevo irgendwo auf dem Weg sein, pass auf dich auf.
    Du kennst meine Pfuerze nicht.Ich bin Sarma-fan...da geht was...und manches rennt auch davon...

Nicht nur Cedos hängen da rum sondern auch diese Talibanspinner ...
    Das kommt davon wenn nicht genug Jugendhaeuser existieren...dann kommt das rumlungern auf der Strasse oder wie in diesem Fall, auf feldwegen und in Bergen...

Könnt ihr beiden nicht eure Team-Angelegenheiten intern klären ?

Emir hat doch Recht, wieso soll man die Wahrheit einfach so vertuschen, dieses angleichen der Ereignisse auf 50% Serben und 50% Bosniaken geht nicht auf, da man die meisten Fälle aus der RS hört.

Das ist leider so.

Ne, neznam! Soll ich mich mal nicht zurück halten und dann dir ein paar Sachen posten? Ich verspreche dir, das dir schlecht wird ....

Du verstehst mich nicht. Nimm dir das Beispiel an "User: Verloren" Er kommt mir mit Sachen "Wo sind die Serben aus Sarajevo", dann poste ich dem was und er verschwindet einfach, weil er keine Antwort drauf hat und wenn er Antwortet "So kannst du dich net verhalten" lol?
    Sine, ako stvarno ne svatis sta zelim da ti objasnim onda vise neznam. Mach dein Ding ruhig weiter, führe deinen kleinen virtuellen Krieg für die Wahrheit, die dir so am Herzen liegt. Es ist ja dein Ruf

Beogradjanin

Meine Frage steht noch immer oder bestreitest du Vertreibungen von bosnischer Seite. Natürlich alle sind von selbst gegangen .

Wurden nicht serbischbewohnte Teile auch dauerbombardiert?

Überall in Bosnien wurden Menschen vertrieben aller Ethnien. Du wiederrum suhlst dich in der bosnischen Opferrolle und provozierst.

Dein Genozidgebilde ist anerkannt weil es den Frieden sichert. Auch wenn es dir ein Dorn im Auge ist es wird bestehen bleiben.