BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 117 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.730 Aufrufe

Mädels schickt euch gegenseiteig den Song hier und dann ist ruhe.

Wenn ich geschafft hab zu kapieren das es sich nicht lohnt über Wahrheiten oder Unwahrheiten in einem Forum aufzuregen, solltet ihr das auch

Friede sei mit euch

Emir
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Könnt ihr beiden nicht eure Team-Angelegenheiten intern klären ?
    Hast Recht ...

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Sine, ako stvarno ne svatis sta zelim da ti objasnim onda vise neznam. Mach dein Ding ruhig weiter, führe deinen kleinen virtuellen Krieg für die Wahrheit, die dir so am Herzen liegt. Es ist ja dein Ruf
    Ist mir doch egal was die anderen denken, wenn Sie mit der Wahrheit nicht leben können!

Ich werd hier sicherlich nicht lügen um anderen zu gefallen....

Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Meine Frage steht noch immer oder bestreitest du Vertreibungen von bosnischer Seite. Natürlich alle sind von selbst gegangen .

Wurden nicht serbischbewohnte Teile auch dauerbombardiert?

Überall in Bosnien wurden Menschen vertrieben aller Ethnien. Du wiederrum suhlst dich in der bosnischen Opferrolle und provozierst.

Dein Genozidgebilde ist anerkannt weil es den Frieden sichert. Auch wenn es dir ein Dorn im Auge ist es wird bestehen bleiben.
    Bevor du anfängst mit mir zu reden, nimm erst einmal Stellung zu dem letzten was ich geschrieben habe (hab deinen Beitrag net mal gelesen nur den ersten Satz, weil du wieder drumherum gehst).

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hast Recht ...

Ist mir doch egal was die anderen denken, wenn Sie mit der Wahrheit nicht leben können!

Ich werd hier sicherlich nicht lügen um anderen zu gefallen....

Bevor du anfängst mit mir zu reden, nimm erst einmal Stellung zu dem letzten was ich geschrieben habe (hab deinen Beitrag net mal gelesen nur den ersten Satz, weil du wieder drumherum gehst).
    Komm iss gut. Selbst mein 9jähriger Sohn hätte es bis jetzt begriffen

Emir
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen

Wenn ich geschafft hab zu kapieren das es sich nicht lohnt über Wahrheiten oder Unwahrheiten in einem Forum aufzuregen, solltet ihr das auch

Friede sei mit euch
    Mir ist es wichtig, da du zwar ein User bist aber mehr als 100 Leute dann so nen Mist lesen und es noch glauben werden ...

Emir
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Komm iss gut. Selbst mein 9jähriger Sohn hätte es bis jetzt begriffen
    Was? Das es in Ordnung ist sich zu verstellen um anderen zu gefallen?

Ist dir aufgefallen, das niemand dazu stellung nimmt und nur mit so Sachen kommt?

In Ordnung ist es, wenn "verloren" mir Sachen hinwirft "also willst du nur sagen, das Serben schuld sind und das es keine serbischen Opfer gab" und dann auf meine Antworten nicht reagiert?

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen

Friede sei mit euch
    Da hab ich ein besseres Lied !
    Bei soviel Heimatliebe hier im Forum solltet ihr mal den Text verfolgen !

Emir
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Da hab ich ein besseres Lied !
    Bei soviel Heimatliebe hier im Forum solltet ihr mal den Text verfolgen !

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was? Das es in Ordnung ist sich zu verstellen um anderen zu gefallen?

Ist dir aufgefallen, das niemand dazu stellung nimmt und nur mit so Sachen kommt?
    Ok, noch ein letzter Versuch:

Mir geht es hier nicht darum, dass du lügen sollst (meine Herren, was sollte das auch bringen?!). Mir geht es einfach nur darum, dass du PAUSCHAL (Achtung!) über Serben herziehst und bestimmte Dinge in den Raum stellst, die provokant sind und zu Streit führen, statt die Diskussion vernünftig zu lenken.

Gab es Krieg in Bosnien? Ja, den gab es. Haben die Serben dort Scheiße gebaut? Jepp, das haben sie. Das Ding ist gelaufen, BiH existiert; in ihr die RS. Und das wird auch so bleiben.

Und nu? Wen willst du jetzt beeindrucken mit Dodik-Videos und Cetnik-Fotos? Wen willst du jetzt damit belehren?

Ich möchte mich nicht mit dir streiten, denn ich wüsste nicht wozu das gut sein sollte. Nur bist du einfach zu hitzig dabei wenn es um das Thema Bosnien geht

Aox

Meine Frage steht noch immer oder bestreitest du Vertreibungen von bosnischer Seite. Natürlich alle sind von selbst gegangen .

Überall in Bosnien wurden Menschen vertrieben aller Ethnien. Du wiederrum suhlst dich in der bosnischen Opferrolle und provozierst.

Dein Genozidgebilde ist anerkannt weil es den Frieden sichert. Auch wenn es dir ein Dorn im Auge ist es wird bestehen bleiben.
    oh die serben haben im krieg den bosniaken mehr als genug schlamm zum suhlen gegeben, selbst der eigenen bevölkerung

ich finds immer wieder lustig wenn die möchtegern-gemäßigten serben relativieren und schlechte propaganda verbreiten... da sieht man erst wie viel arbeit noch bevorsteht.