BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 117 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.628 Aufrufe

  1. #321
    Emir
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ok, noch ein letzter Versuch:

    Mir geht es hier nicht darum, dass du lügen sollst (meine Herren, was sollte das auch bringen?!). Mir geht es einfach nur darum, dass du PAUSCHAL (Achtung!) über Serben herziehst und bestimmte Dinge in den Raum stellst, die provokant sind und zu Streit führen, statt die Diskussion vernünftig zu lenken.

    Gab es Krieg in Bosnien? Ja, den gab es. Haben die Serben dort Scheiße gebaut? Jepp, das haben sie. Das Ding ist gelaufen, BiH existiert; in ihr die RS. Und das wird auch so bleiben.

    Und nu? Wen willst du jetzt beeindrucken mit Dodik-Videos und Cetnik-Fotos? Wen willst du jetzt damit belehren?

    Ich möchte mich nicht mit dir streiten, denn ich wüsste nicht wozu das gut sein sollte. Nur bist du einfach zu hitzig dabei wenn es um das Thema Bosnien geht
    Zeig mir mal bitte eine! Mehr will ich net ...

    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ich finds immer wieder lustig wenn die möchtegern-gemäßigten serben relativieren und schlechte propaganda verbreiten... da sieht man erst wie viel arbeit noch bevorsteht.
    Neka ga.... Hab auf meinen Post auch keine Antwort bekommen ....

  2. #322

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    oh die serben haben im krieg den bosniaken mehr als genug schlamm zum suhlen gegeben, selbst der eigenen bevölkerung
    un jezt fühlst dich besser das egsagt hast?

  3. #323
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal bitte eine! Mehr will ich net ...



    Neka ga.... Hab auf meinen Post auch keine Antwort bekommen ....
    Emire!

    Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

  4. #324
    Kelebek
    Eine Hand wäscht die andere.

  5. #325
    Emir
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Mein lieber Junge der ein wenig Macht in einem Forum hat. Bevölkerungszahl Bosniens vor dem Ausbruch des Krieges?

    Erkläre mal den Serben warum sie Sarajevo verlassen mussten auch wenn viele unschuldig waren. Deine Wahrheit ist die bosnische und das kapierst du nicht.

    Mit dir zu debattieren hat keinen Sinn weil du in deiner Position festgefahren bist. Ja die Serben haben den Krieg begonnen trotzdem wurden sie auch vertrieben und nicht nur aus Rache. In einem Krieg gibt es nur Verlierer unter der Zivilbevölkerung. Wie alt warst du als der Bosnienkrieg ausbrach ?

    Junge du bist 22 nicht dumm aber auch keine Leuchte wie du es so gerne haben würdest. Politik ist ein endloses Thema auch interessant aber nicht auf solch eine Art.

    Habe dich nach Lösungen gefragt gestern und es kam nichts. Du bist verdammt noch einmal ein Administrator im Balkanforum verhalte dich dementsprechend und lass deine bosnischen Träumerein beiseite.

    So zitier mich nicht mehr, natürlich wirst du antworten müssen danach lass es bitte. Habe mit dir nichts mehr zu schreiben außer es geht um das Forum, in dem über mir stehst und ich auf dich hören werde


    Schönen Abend
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Lesen gibt dir klare Vorteile, denn das sind net nur vor sondern auch nach

    Erklär den Serben mal aus Sarajevo wieso Ihre eigenen Leute auf die geschossen haben. Frei warst du nur wenn du zur Armee gehst und selbst auf deine eigene Stadt ballerst ...

    Eben nicht, du stellst gerade Behauptungen auf aber hast keine Beweise auser SRS, RTS, itd. Quellen. Hier ein Beispiel für einen Kroaten

    During the Bosnian war, he served in the Army of the Republic of Bosnia and Herzegovina and received the Golden Lilly — the highest military decoration awarded by the Bosnian-Herzegovinian government.
    Und hier ein Serbe aus Belgrad der für Sarajevo gekämpft hat



    Wieso kämpfen die für Sarajevo wenn die Bosniaken die vertrieben haben sollen?

    Wer hat das gegenteil behauptet damit ich Ihn gleich verwarne?

    Ja und du schützt etwas was von Karadzic und Mladic in die Welt gerufen worden ist somit brauchst du mir gar nicht so anzukommen.

    Jetzt weißt du wieder net weiter und kommst so drumherum mit ein paar Andeutungen ^^


    Hör mal, nur weil dir die Wahrheit nicht schmeckt musst du mir so gar net ankommen. Ich verbreite hier keine Lügen, ich kann dir zu allem ne Quelle geben nur schmeckt es dir net, das ist dein Problem!
    Würde mir jemand so zu reden, dann gebe ich den Adminposten ab aber dafür verstelle ich mich nicht!
    Ich hab dir oder Fury gestern gesagt, das ich mich aus dem Thread verpisse und das habe ich dann auch getan deshalb hast du keine Antwort bekommen!



    Das kannst du mir nicht verbieten und jetzt werde ich es sogar mit Absicht machen

    Den werde ich haben!

    Hier "Verloren" damit du nicht sagen kannst "ich habs net gesehen"

  6. #326
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klar,...die Position kennen wir...


    РЕПУБЛИКА СРПСКА КРАЈИНА - ВЛАДА У ПРОГОНСТВУ
    11.8000ЗЕМУН , Магистратски Трг бр 3.
    Тел/факс 3077-028
    Ich haette es wissen sollen, dass ich nach meinem heiklen Beitrag gleich als neuer Forums-Cedo abgestempelt werde, der nur das Boese fuer Kroatien will. Worauf ich aus wollte: Wenn RS sich abspaltet, ist der Damm im Balkan entgueltig gebrochen: Ihr braucht euch nur in diesem Forum herumzuschauen, um all die nur so lauernden, potentionellen Provinzen, Eklaven und weiss ich noch was fuer demographischen Probleme es auf dem Balkan so gibt, welche ein diplomatisches Chaos entflammen lassen koennten, einzusehen.

  7. #327
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hast Recht ...



    Ist mir doch egal was die anderen denken, wenn Sie mit der Wahrheit nicht leben können!

    Ich werd hier sicherlich nicht lügen um anderen zu gefallen....



    Bevor du anfängst mit mir zu reden, nimm erst einmal Stellung zu dem letzten was ich geschrieben habe (hab deinen Beitrag net mal gelesen nur den ersten Satz, weil du wieder drumherum gehst).

    Bevor du Wirr Warr schreibst antworte auf Fragen die ich dir gestern stellte. Doch es kam nichts außer Schwachsinn.

    Auch wenn du denkst du seist überlegen, bist du es nicht. Deine Quellen sind bekannt und nach 50 maligen Postens nicht wahrheitsgetreuer oder auch doch.

    Ich falle nicht auf mit offener Ablehnung du hingegen schon auch wenn du es schön verdeckst. Eröffne einen neuen Srebrenica Thread und sie werden dir huldigen deine Fans.

    Du forderst etwas was du selbst nicht im stande bist zu leisten. Antworten. Deine Arroganz ist köstlich weil sie auf Sand errichtet ist und dahinschwindet je öfters du deine Ausgüße postest.

    Ich wollte das intern regeln gestern du warst dazu nicht fähig und wir liefern ein Bild das lächerlich ist. Soll Ivo entscheiden ob ich eines Modpostens würdig und du deines Admindaseins.

    In einem Team sollte man versuchen Differenzen zu klären aber für dich scheint das hier ein Wettbewerb zu sein wer den leiwonder(cooler) ankommt. Die Wahrheit ist dass es unsagbares Leid gab, die Bosnier anfangs erdrückt wurden, aber sich aus dieser Situation befreiten und zu gleichen Schlächtern wurden wie ihre serbischen Freunde. Das verstehst du nicht.

    Deswegen seid ihr für mich nicht nur Opfer sondern auch Täter .

  8. #328

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Dein Genozidgebilde ist anerkannt weil es den Frieden sichert. Auch wenn es dir ein Dorn im Auge ist es wird bestehen bleiben.

    lustig....weil es den Frieden sichert.....dann hätte Ante Pavelic ja auch Recht gehabt die NDH zu gründen.....wäre ja auch dann ein Friede eingetreten.

    Momcilo Krajsnik 15 Jahre

    Biljana Plavsic 18 Jahre

    Radovan K. Jahre


    Die Gründer der RS sind Verbrecher und sichern den Frieden.....

  9. #329
    Emir
    was ist daran Hetzte? Das ich wegen



    im Auto von so Leuten dumm angemacht werde?

    Ich glaube du kennst mich schon länger jetzt hier im Forum und du weißt das ich sowas nicht einfach so behaupten würde... Du kannst auch sagen "ich glaub dir das net", das wieder was anderes und könnte man als Hetze einordnen ....

  10. #330
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    un jezt fühlst dich besser das egsagt hast?
    nö mir gehen nur relativierungen auf den sack und versuche in die gleiche opferrolle zu schlüpfen wie das volk das am meisten gelitten hat im krieg.

    da passen die serben nicht rein, selbst die kroaten nicht.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32