BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 117 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.781 Aufrufe

  1. #331
    Emir
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    lustig....weil es den Frieden sichert.....dann hätte Ante Pavelic ja auch Recht gehabt die NDH zu gründen.....wäre ja auch dann ein Friede eingetreten.

    Momcilo Krajsnik 15 Jahre

    Biljana Plavsic 18 Jahre

    Radovan K. Jahre


    Die Gründer der RS sind Verbrecher und sichern den Frieden.....

  2. #332
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Bevor du Wirr Warr schreibst antworte auf Fragen die ich dir gestern stellte. Doch es kam nichts außer Schwachsinn.

    Auch wenn du denkst du seist überlegen, bist du es nicht. Deine Quellen sind bekannt und nach 50 maligen Postens nicht wahrheitsgetreuer oder auch doch.

    Ich falle nicht auf mit offener Ablehnung du hingegen schon auch wenn du es schön verdeckst. Eröffne einen neuen Srebrenica Thread und sie werden dir huldigen deine Fans.

    Du forderst etwas was du selbst nicht im stande bist zu leisten. Antworten. Deine Arroganz ist köstlich weil sie auf Sand errichtet ist und dahinschwindet je öfters du deine Ausgüße postest.

    Ich wollte das intern regeln gestern du warst dazu nicht fähig und wir liefern ein Bild das lächerlich ist. Soll Ivo entscheiden ob ich eines Modpostens würdig und du deines Admindaseins.

    In einem Team sollte man versuchen Differenzen zu klären aber für dich scheint das hier ein Wettbewerb zu sein wer den leiwonder(cooler) ankommt. Die Wahrheit ist dass es unsagbares Leid gab, die Bosnier anfangs erdrückt wurden, aber sich aus dieser Situation befreiten und zu gleichen Schlächtern wurden wie ihre serbischen Freunde. Das verstehst du nicht.

    Deswegen seid ihr für mich nicht nur Opfer sondern auch Täter .
    aber sich aus dieser Situation befreiten und zu gleichen Schlächtern wurden wie ihre serbischen Freunde

    wer sagt das? führer karadzic?

    du bist mod? wahrscheinlich vorgeschlagen von der anderen propagandagestörten serbischen kollegin.

  3. #333
    Emir


    Auch Hetze oder Wahrheit?

  4. #334
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    was ist daran Hetzte? Das ich wegen



    im Auto von so Leuten dumm angemacht werde?

    Ich glaube du kennst mich schon länger jetzt hier im Forum und du weißt das ich sowas nicht einfach so behaupten würde... Du kannst auch sagen "ich glaub dir das net", das wieder was anderes und könnte man als Hetze einordnen ....
    So, und jetzt erklär mal folgendes:

    Was hat deine Behauptung, in den Bergen würden nur (!) Cetniks lauern mit deinem Rückspielgelschmuck zu tun? Ist das hier jetzt sowas wie ein Ausleben eines Komplexes, weil du Moslem bist und deshalb von irgendwelchen Hinterwäldlern angemacht wurdest? Fall ja, lass dir gesagt sein, dass du deine Erfahrungen (die schlechten wie die guten) sicherlich gemacht hast, und das glaub ich dir auch. Nur AUF ALLE anwenden solltest du das nicht, denn nicht jeder muslimische Bosnier ist so und so, und nicht jeder Serbe dies und das.

    DAS meinte ich mit "Objektivität". Du siehst: es hat nichts (!) mit Wahrheitsverdrehung zu tun

  5. #335

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    nö mir gehen nur relativierungen auf den sack und versuche in die gleiche opferrolle zu schlüpfen wie das volk das am meisten gelitten hat im krieg.

    da passen die serben nicht rein, selbst die kroaten nicht.
    hmm aba durch ewiges schuldzuweisungen un durch sagn serben sind schlächter od die schuldigen wird das alles nich besser un die toten wachen nich auf dadurch.

    PS:ach noch was es gab auch viele serbische tote durch euch nich serben, nich vergessen

  6. #336
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wer sagt das? führer karadzic?

    du bist mod? wahrscheinlich vorgeschlagen von der anderen propagandagestörten serbischen kollegin.


    Du bist ziemlich armselig. Willst du diskutieren? Dann tue es auf einem Niveau, das Erwachsenen gerecht wird

  7. #337
    Emir
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    So, und jetzt erklär mal folgendes:

    Was hat deine Behauptung, in den Bergen würden nur (!) Cetniks lauern mit deinem Rückspielgelschmuck zu tun? Ist das hier jetzt sowas wie ein Ausleben eines Komplexes, weil du Moslem bist und deshalb von irgendwelchen Hinterwäldlern angemacht wurdest? Fall ja, lass dir gesagt sein, dass du deine Erfahrungen (die schlechten wie die guten) sicherlich gemacht hast, und das glaub ich dir auch. Nur AUF ALLE anwenden solltest du das nicht, denn nicht jeder muslimische Bosnier ist so und so, und nicht jeder Serbe dies und das.

    DAS meinte ich mit "Objektivität". Du siehst: es hat nichts (!) mit Wahrheitsverdrehung zu tun
    Macht keinen Sinn, weil du mich falsch verstanden hast! Deshalb verstehst du mich gerade net ....

    PS. Anhand von "velike Fakes siene Dankes" solltest du es sehen ^^ Er versteht nie was deshalb ist der momentan deiner Meinung ;D

  8. #338

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    .

    PS:ach noch was es gab auch viele serbische tote durch euch nich serben, nich vergessen




    Ohne den Angriff der serbischen Radikalen....keine serbischen Tote....ganz einfach....

  9. #339
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Macht keinen Sinn, weil du mich falsch verstanden hast! Deshalb verstehst du mich gerade net ....
    Ich hab auch das Gefühl, wir reden seit Seiten aneinander vorbei
    So kenne ich dich gar nicht.

  10. #340
    Emir
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das Gefühl, wir reden seit Seiten aneinander vorbei
    So kenne ich dich gar nicht.
    Eben

    Eben 2



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32