BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 117 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.725 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Macht keinen Sinn, weil du mich falsch verstanden hast! Deshalb verstehst du mich gerade net ....

    PS. Anhand von "velike Fakes siene Dankes" solltest du es sehen ^^ Er versteht nie was deshalb ist der momentan deiner Meinung ;D
    ne ne, ich verstehe schon was fury und verloren sagen wollen, nur ich glaube dass du dich in die sache etwas zu sehr rein steigerst und vielleicht dir mal eine pause gönnen solltest......

  2. #342
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen


    Du bist ziemlich armselig. Willst du diskutieren? Dann tue es auf einem Niveau, das Erwachsenen gerecht wird

    nur weil du über 30 bist musst du nicht auf erwachsen tun.^^

    ich kann mich genau daran erinnern wo es um die kriegsschuld ging und du dich selbst dagegen gewehrt hast, dass milosevic hauprschuldiger ist und gesagt hast dass alle gleich schuld sind.

    so etwas ist bestimmt nicht erwachsen, nur möchtegern-erhaben...

    hast du ihn da rein geschgmuggelt, oder nicht?^^

  3. #343
    Emir
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen



    Ohne den Angriff der serbischen Radikalen....keine serbischen Tote....ganz einfach....
    Gut, aber trotzdem gab es sicherlich serbische zivile Opfer ...

  4. #344
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    nur weil du über 30 bist musst du nicht auf erwachsen tun.^^

    ich kann mich genau daran erinnern wo es um die kriegsschuld ging und du dich selbst dagegen gewehrt hast, dass milosevic hauprschuldiger ist und gesagt hast dass alle gleich schuld sind.

    so etwas ist bestimmt nicht erwachsen, nur möchtegern-erhaben...

    hast du ihn da rein geschgmuggelt, oder nicht?^^
    Also willst du nicht diskutieren sondern streiten? Sorry, aber heute nicht mehr. Morgen vielleicht, wenn meine Hormone mich dazu bringen und ich Bock auf knochiges Hühnchen habe

  5. #345
    Emir
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ne ne, ich verstehe schon was fury und verloren sagen wollen, nur ich glaube dass du dich in die sache etwas zu sehr rein steigerst und vielleicht dir mal eine pause gönnen solltest......


  6. #346
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Gut, aber trotzdem gab es sicherlich serbische zivile Opfer ...

    wer leugnet das? siehst du denn nicht dass diese tatsache als ausrede benutzt wird um nicht die volle wahrheit akzeptieren zu müssen?

    nur mit der vollen wahrheit wird es voran gehen....

  7. #347

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Gut, aber trotzdem gab es sicherlich serbische zivile Opfer ...

    das bezweifelt niemand......Weder Kroaten, Bosniaken, Albaner haben angefangen Serben zu vertreiben oder zu töten....das ist der springende Punkt und klärt die Fakten " wir sind alle schuld " ,dass jugoslawischen Panzer mit Blumen beschmückt Belgrad verliessen, um das Serbentum zu retten....

  8. #348

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    war ja mal wieder klar das sowas von dir kommt.

    und gleich antwortest du mit "super budala" oder "der türke der kein türke ist aber dafür serbien mehr liebt als die türkei" etc.

    bin raus, könnt streiten bis ihr schwarz werdet. tipp an euch: macht eure PCs mal aus und macht einen spaziergang.

  9. #349
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    lustig....weil es den Frieden sichert.....dann hätte Ante Pavelic ja auch Recht gehabt die NDH zu gründen.....wäre ja auch dann ein Friede eingetreten.

    Momcilo Krajsnik 15 Jahre

    Biljana Plavsic 18 Jahre

    Radovan K. Jahre


    Die Gründer der RS sind Verbrecher und sichern den Frieden.....
    Daytonabkommen?

    Und nun nerv nicht bitte.

  10. #350
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32