BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 117 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.750 Aufrufe

  1. #351
    Emir
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wer leugnet das? siehst du denn nicht dass diese tatsache als ausrede benutzt wird um nicht die volle wahrheit akzeptieren zu müssen?

    nur mit der vollen wahrheit wird es voran gehen....
    Solltest du das nicht erwähnen und fett markieren, dann bist du Serbenhetzer ....
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das bezweifelt niemand......Weder Kroaten, Bosniaken, Albaner haben angefangen Serben zu vertreiben oder zu töten....das ist der springende Punkt und klärt die Fakten " wir sind alle schuld " ,dass jugoslawischen Panzer mit Blumen beschmückt Belgrad verliessen, um das Serbentum zu retten....

  2. #352
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Also willst du nicht diskutieren sondern streiten? Sorry, aber heute nicht mehr. Morgen vielleicht, wenn meine Hormone mich dazu bringen und ich Bock auf knochiges Hühnchen habe
    du musst noch viel aufarbeiten und viel akzeptieren, selbst wenn du mehr akzeptierst als die meißten anderen serben, die wahrheit ist noch weit weg.
    und da macht es keinen unterschied ob du 10 oder 40 bist.

  3. #353
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    nur weil du über 30 bist musst du nicht auf erwachsen tun.^^

    ich kann mich genau daran erinnern wo es um die kriegsschuld ging und du dich selbst dagegen gewehrt hast, dass milosevic hauprschuldiger ist und gesagt hast dass alle gleich schuld sind.

    so etwas ist bestimmt nicht erwachsen, nur möchtegern-erhaben...

    hast du ihn da rein geschgmuggelt, oder nicht?^^


    Serbien ist hauptschuldig am Bosnienkrieg. Das bestreitet keiner.

    Zur Info, Ivo hat mich "reingeschmuggelt".

    Das ist wirklich sinnlos hier.

  4. #354

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Daytonabkommen?

    Und nun nerv nicht bitte.

    Dayton Abkommen war der verzweifelte Versuch von Europa die Schande vergessen zu machen.

    Man hätte Belgrad viel früher bombadieren müssen, dann wäre einiges nicht passiert.

  5. #355

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein, das Problem ist du kannst nicht mit mir diskutieren, da ich Recht habe, es beweisen kann und dann mit Serbenhasser ankommst, weil du keine Antwort darauf hast.

    Denkst du ich würde darauf achten wie ich Rede nur damit es anderen besser schmeckt als die Wahrheit zu hören?

    1991

    Before the war the Municipality of Brčko had 87,332 inhabitants (1991 census), including:



    1997

    In 1997, population of the district territory numbered 33,623 inhabitants, including:

    • Serbs: 18,193 (54.11%)
    • Bosniaks: 10,569 (31.43%)
    • Croats: 2,650 (7.88%)


    In 2006, population of the district numbered 78,863 people, including:

    • Serbs: 38,618 (46.55%)
    • Bosniaks: 32,332 (43.95%)
    • Croats: 7,919 (11.50%)



    Erklär das mal einen Kroaten und frag Ihn dann wieso die net mehr in Brcko leben ...

    Warum versuchst du immer die Kroaten auf eure seite zu ziehen in dem du zeigts wie Kroaten vertieben wurden von den Serben und mit keiner Silbe die Kroaten erwähnst aus Zentral BIH. Dann heist es nur das hat keinen sinn mit dir zu Diskutieren!!!!!!

  6. #356

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wer leugnet das? siehst du denn nicht dass diese tatsache als ausrede benutzt wird um nicht die volle wahrheit akzeptieren zu müssen?

    nur mit der vollen wahrheit wird es voran gehen....
    was für volle wahrheit man?niemand kennt volle wahrheit spekulieren ja mehr aba nich jetzt tut nich auf engel od sonst was

  7. #357
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    hmm aba durch ewiges schuldzuweisungen un durch sagn serben sind schlächter od die schuldigen wird das alles nich besser un die toten wachen nich auf dadurch.

    PS:ach noch was es gab auch viele serbische tote durch euch nich serben, nich vergessen
    schuldzuweisungen sind schon lange nicht nötig da wir alle solange wir nicht propagandagetört sind die vergangenheit kennen.

    leider gottes sind die serbischen verantwortlichen von damals die hauptschuldigen. irgendwelche schuldzuweisungen in der gegenwart z.B gegenüber dir mache ich nicht.

  8. #358
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Dayton Abkommen war der verzweifelte Versuch von Europa die Schande vergessen zu machen.

    Man hätte Belgrad viel früher bombadieren müssen, dann wäre einiges nicht passiert.
    Du bist niveaulos. Ist das eine Verwarnung Emir ? Werde mich zurückhalten da ich ein Cetnik bin..........

  9. #359

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Dayton Abkommen war der verzweifelte Versuch von Europa die Schande vergessen zu machen.

    Man hätte Belgrad viel früher bombadieren müssen, dann wäre einiges nicht passiert.

    bist ja irre was du da sagst booah redest über menschen wo da leben man man

  10. #360
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Kommentare an Aber ok, das ist bei Youtube irgendwie mehr als normal ^^


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32