BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 117 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.745 Aufrufe

Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Serbien ist hauptschuldig am Bosnienkrieg. Das bestreitet keiner.

Zur Info, Ivo hat mich "reingeschmuggelt".

Das ist wirklich sinnlos hier.
    doch, deine modkollegin vor einiger zeit...

jeder macht mal fehler.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Momcilo Krajsnik 15 Jahre
    Biljana Plavsic 18 Jahre
    Radovan K. Jahre
    Die Gründer der RS sind Verbrecher und sichern den Frieden.....
    Die Gründer der RS sind die Serben aus BiH, deswegen besteht RS noch und ist nicht bei Verhaftung bzw. Flucht einiger ehemaliger "Führer" zerfallen

Du bist niveaulos. Ist das eine Verwarnung Emir ? Werde mich zurückhalten da ich ein Cetnik bin..........

wieso ? 1999 hat man Belgrad bombadiert....viel zu spät.

wer hat 1993 UNO Soldaten als Schutzschild benutzt ?

wer hat jugoslawische Flugzeuge eingesetzt um eine ganze Region in Brand zu setzen....und komm mir ja nicht.....Belgrad hatte keinen Einfluss auf Kara & Co.

Du bist niveaulos. Ist das eine Verwarnung Emir ? Werde mich zurückhalten da ich ein Cetnik bin..........
    Er hat doch garnicht so Unrecht, spätestens nach Vukovar hätte einem bewusst sein müssen was da vor sich geht, und das ging nur durch Befehle aus Belgrad, alles andere wäre ein Ding der Unmöglichkeit.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Gründer der RS sind die Serben aus BiH, deswegen besteht RS noch und ist nicht bei Verhaftung bzw. Flucht einiger ehemaliger "Führer" zerfallen

erzähl mir nix....der ehem. Präsident der RS ist aus Montenegro.

Emir
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Dayton Abkommen war der verzweifelte Versuch von Europa die Schande vergessen zu machen.

Man hätte Belgrad viel früher bombadieren müssen, dann wäre einiges nicht passiert.
    Richtig!

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Warum versuchst du immer die Kroaten auf eure seite zu ziehen in dem du zeigts wie Kroaten vertieben wurden von den Serben und mit keiner Silbe die Kroaten erwähnst aus Zentral BIH. Dann heist es nur das hat keinen sinn mit dir zu Diskutieren!!!!!!
    Weil die Kroaten dort unten mit uns zusammen gekämpft haben und ohne die hätten wir noch mehr Tote ... weißt du wo ich Schutz gefunden habe? In Kroatien .... Außerdem wer hat den in der Posavina am meisten gelitten? Richtig, die Kroaten ...

Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    schuldzuweisungen sind schon lange nicht nötig da wir alle solange wir nicht propagandagetört sind die vergangenheit kennen.

leider gottes sind die serbischen verantwortlichen von damals die hauptschuldigen. irgendwelche schuldzuweisungen in der gegenwart z.B gegenüber dir mache ich nicht.
    So, jetzt gehörst du auch zu den Hetzern ....

Tut mir leid, das ich nicht in 2 Sekunden nach seinem posting eine Verwarnung ausspreche ....

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du musst noch viel aufarbeiten und viel akzeptieren, selbst wenn du mehr akzeptierst als die meißten anderen serben, die wahrheit ist noch weit weg.
    und da macht es keinen unterschied ob du 10 oder 40 bist.
    Bekommt ihr eigentlich von irgendjemandem 5 Cent jedes Mal wenn ihr "die Wahrheit" in eure Tastatur reinkloppt?

Das ist wirklich lächerlich. Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen, und ich kann mich nur wundern. *kopfschüttel*

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    was für volle wahrheit man?niemand kennt volle wahrheit spekulieren ja mehr aba nich jetzt tut nich auf engel od sonst was
    natürlich ist die wahrheit bekannt, tu nicht so dumm. das passierte in europa und nicht auf dem mars. du bist vielleicht verwirrt, weil du dir zu viel propaganda reingezogen hast.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Richtig!

Weil die Kroaten dort unten mit uns zusammen gekämpft haben und ohne die hätten wir noch mehr Tote ... weißt du wo ich Schutz gefunden habe? In Kroatien .... Außerdem wer hat den in der Posavina am meisten gelitten? Richtig, die Kroaten ...

So, jetzt gehörst du auch zu den Hetzern ....

Tut mir leid, das ich nicht in 2 Sekunden nach seinem posting eine Verwarnung ausspreche ....
    Die Tatsache, dass du jetzt anfängst alle aufzuputschen mit "du bist jetzt auch ein Hetzer" (so hat dich niemand bezeichnet außer dir selber ) ist eigentlich Beweis genug, dass du mehr als Urlaubsreif bist

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er hat doch garnicht so Unrecht, spätestens nach Vukovar hätte einem bewusst sein müssen was da vor sich geht, und das ging nur durch Befehle aus Belgrad, alles andere wäre ein Ding der Unmöglichkeit.
    dann hätte man genauso gut zagreb bombardieren müssen, denn immerhin hat ja sranjo flutschman die HR-armee aus vukovar zurückgezogen und ist unter anderem mitverantwortlich das vukovar an die serben fiel.

ich verstehe nicht warum man unter anderem vor diesen tatsachen so gerne die augen verschließt ?

bin off es reicht mit euch....