BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 117 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.795 Aufrufe

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Bekommt ihr eigentlich von irgendjemandem 5 Cent jedes Mal wenn ihr "die Wahrheit" in eure Tastatur reinkloppt?

Das ist wirklich lächerlich. Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen, und ich kann mich nur wundern. *kopfschüttel*
    antworte doch einfach garnicht,bevor du ohne jeglichen inhalt antwortest.

war die westliche berichterstattung über die kriege im kern wahrheitsgemäß? ja oder nein?
    wenn ja, warum sind milosevic und serbien nicht die haupttäter? oder hast du deine meinung geändert?

du hast mal geleugnet dass milosevic hauptverantwortlich ist, dein anderer modkollege hat hier mal von einer weltverschwörung der westlichen medien gegen die serben gesprochen.

ich will den leuten nur zeigen, wie ihr "gemäßigten serbischen" mods so drauf seit mmn, weil ihr euch ja auch über andere mods beschwert.

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    dann hätte man genauso gut zagreb bombardieren müssen, denn immerhin hat ja sranjo flutschman die HR-armee aus vukovar zurückgezogen und ist unter anderem mitverantwortlich das vukovar an die serben fiel.

ich verstehe nicht warum man unter anderem vor diesen tatsachen so gerne die augen verschließt ?

bin off es reicht mit euch....
    Ti vala nisi krsten

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    dann hätte man genauso gut zagreb bombardieren müssen, denn immerhin hat ja sranjo flutschman die HR-armee aus vukovar zurückgezogen und ist unter anderem mitverantwortlich das vukovar an die serben fiel.

ich verstehe nicht warum man unter anderem vor diesen tatsachen so gerne die augen verschließt ?

bin off es reicht mit euch....

seht ihr.......das ist die Logik, die viele Serben hatten.....aus welcher Anstalt bist du ausgbrochen oder hat dich Radovan behandelt ?

Beogradjanin
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    antworte doch einfach garnicht,bevor du ohne jeglichen inhalt antwortest.

war die westliche berichterstattung über die kriege im kern wahrheitsgemäß? ja oder nein?
    wenn ja, warum sind milosevic und serbien nicht die haupttäter? oder hast du deine meinung geändert?

du hast mal geleugnet dass milosevic hauptverantwortlich ist, dein anderer modkollege hat hier mal von einer weltverschwörung der westlichen medien gegen die serben gesprochen.

ich will den leuten nur zeigen, wie ihr "gemäßigten serbischen" mods so drauf seit mmn, weil ihr euch ja auch über andere mods beschwert.
    Bevor du so etwas schreibst schenk uns einen Link, wo ich das gepostet habe.

Würdet ihr euch eurer Schuld bewusst sein wäre eine bessere Zukunft leichter realisierbar.

sranjo flutschmann war kein heiliger nie un nimmer das fakt

PS:veliki turcin hihi od banjo flutschmann

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Richtig!

Weil die Kroaten dort unten mit uns zusammen gekämpft haben und ohne die hätten wir noch mehr Tote ... weißt du wo ich Schutz gefunden habe? In Kroatien .... Außerdem wer hat den in der Posavina am meisten gelitten? Richtig, die Kroaten ...

So, jetzt gehörst du auch zu den Hetzern ....

Tut mir leid, das ich nicht in 2 Sekunden nach seinem posting eine Verwarnung ausspreche ....

Ja die kroaten leiden immer an meisten sieh Zentral BIH aber dazu hast du keine Video oder Statistiken von den heutigen Bevölkerungsverteilung. Und wie ihr es ihnen dankt sieht man ja . IHr wählt den Präsidenten von denen feiert Türkische sieg und zwar in jeder grössen stadt in BIH in der Ihr die Mehrheitgebildet habt.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Würdet ihr euch eurer Schuld bewusst sein wäre eine bessere Zukunft leichter realisierbar.

wir sind doch selbst schuld, dass Belgrad handeln musste.....

Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dzeko habe ich nicht oft genug das auch geschrieben ? Was soll der Satz?

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    sranjo flutschmann war kein heiliger nie un nimmer das fakt

PS:veliki turcin hihi od banjo flutschmann

Heilige .....findest du nur in Serbien....