BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 117 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.789 Aufrufe

Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Dzeko habe ich nicht oft genug das auch geschrieben ? Was soll der Satz?
    Dieser Satz wird noch öfters fallen, da man immer und immer wider versucht die Schuld gleichmässig auf zu teilen, was aber absoluter Schwachsinn ist. Es gab auf allen Seiten Opfer das bestreitet keiner, aber es hätte sie nie geben müssen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Würdet ihr euch eurer Schuld bewusst sein wäre eine bessere Zukunft leichter realisierbar.

komsija wer sollte das tun? MILOSEVIC is tot mladic is auf flucht so od so wird er nie iein geständnis machn wenn sie im fassen karadzic never arkan is tot das serbische volk is unschuldig so jezt.un ich glaube viele hab gesagt was da passiert is is nich gut zumachn schande für serbien also was wollt ihr mehr

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    komsija wer sollte das tun? MILOSEVIC is tot mladic is auf flucht so od so wird er nie iein geständnis machn wenn sie im fassen karadzic never arkan is tot das serbische volk is unschuldig so jezt.un ich glaube viele hab gesagt was da passiert is is nich gut zumachn schande für serbien also was wollt ihr mehr
    Wir wollen das viele eurer Landsleute damit aufhören sich raus zu reden indem sie sachen erfinden und sich nicht zu gewissen sachen bekennen.

Auch wen ihr mit dem Krieg nichts zu tun habt mischt ihr doch gewaltig in dem Thema mit.

Beogradjanin
    Dieser Satz wird noch öfters fallen, da man immer und immer wider versucht die Schuld gleichmässig auf zu teilen, was aber absoluter Schwachsinn ist. Es gab auf allen Seiten Opfer das bestreitet keiner, aber es hätte sie nie geben müssen.
    Versthehe eins deine Helden haben sich genauso schuldig gemacht indem sie Serben und Kroaten massakrierten. Natürlich hätte das niemals passieren dürfen. Aber sich abzuputzen und Behauptungen auszustellen ihr wart reine Opfer ist Schwachsinn und Geschichstverzerrung.

Milosevic begang den Krieg, aber so einfach ist die Sache nicht wie ihr es euch vorstellt.

Bevor du so etwas schreibst schenk uns einen Link, wo ich das gepostet habe.
    auf die schnelle hab ich das gefunden:
    "Dass in den Medien antiserbisch berichtet wurde ist hinreichend bekannt und bedarf keiner weiteren Diskussion."

hast du mal gesagt, dass bosnien "keine geschichte" hat? wenn ja, warum sagst du so etwas in einer eindeutig beleidigenden form ggü. einem ganzen volk? und wer hat eine geschichte in der region?

Versthehe eins deine Helden haben sich genauso schuldig gemacht indem sie Serben und Kroaten massakrierten. Natürlich hätte das niemals passieren dürfen. Aber sich abzuputzen und Behauptungen auszustellen ihr wart reine Opfer ist Schwachsinn und Geschichstverzerrung.

Milosevic begang den Krieg, aber so einfach ist die Sache nicht wie ihr es euch vorstellt.

ah ja....Slobo begann den Krieg.....und die anderen wagten es zurückzuschiessen......Frechheit....

Aox

hat keiner der bosnier hier gemacht und bestritten

das einzige was ich lese sind die ständigen versuche in eine ähnliche opferrolle wie die bosniaken zu kommen.

aber so einfach ist die sache nicht, eigentlich unmöglich

Wir wollen das viele eurer Landsleute damit aufhören sich raus zu reden indem sie sachen erfinden und sich nicht zu gewissen sachen bekennen.

Auch wen ihr mit dem Krieg nichts zu tun habt mischt ihr doch gewaltig in dem Thema mit.
    :big4:

jetzt willst du uns auch noch den Mund verbieten?

sorry, es ist immer wieder die rede von serbischer Propaganda da, serbische Propaganda hier, aha, also, nur die Serben haben rumpropagiert? an Leuten wie dir sieht man, das das irgendwie nicht stimmen kann.... Fakt ist, wir (die Serben) (ich sage bewusst wir, da Leute wie du eh gerne alle übern haufen ziehen (Rsler? was das?) haben die meiste Schuld am Kriegsgescehen und auch die meisten zivilen Opfer zu verantworten, Fakt ist aber auch, das weder "die Kroaten" noch "die Bosniaken" unschuldslämmer waren.... Dzeko... fuck off... und ja, ich weiß, ich als Serbe habe eh die Fresse zu halten, wir haben ja angefangen, bla bla, möge sich die RS abspalten, nur damit du daran zu innerlich zu Grunde gehst, Pissnelke... immer wieder irgendnen rechten Sajz von sich geben, aber dann verurteilen, Respekt dafür....

und ach ja

Hast du schon mal gelesen oder gehört das es einen Krieg gab indem es keine Unschuldigen Toten gab ?

Natürlich gab es diese Verbrechen an serbischen Unschuldigen, aber wen man einen Krieg beginnt muss man wissen das sowas geschehen wird.

Und wie fanatisch er begonnen wurde, siehe hier ab 04.30:

PašAga
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    :big4:

jetzt willst du uns auch noch den Mund verbieten?

sorry, es ist immer wieder die rede von serbischer Propaganda da, serbische Propaganda hier, aha, also, nur die Serben haben rumpropagiert? an Leuten wie dir sieht man, das das irgendwie nicht stimmen kann.... Fakt ist, wir (die Serben) (ich sage bewusst wir, da Leute wie du eh gerne alle übern haufen ziehen (Rsler? was das?) haben die meiste Schuld am Kriegsgescehen und auch die meisten zivilen Opfer zu verantworten, Fakt ist aber auch, das weder "die Kroaten" noch "die Bosniaken" unschuldslämmer waren.... Dzeko... fuck off... und ja, ich weiß, ich als Serbe habe eh die Fresse zu halten, wir haben ja angefangen, bla bla, möge sich die RS abspalten, nur damit du daran zu innerlich zu Grunde gehst, Pissnelke... immer wieder irgendnen rechten Sajz von sich geben, aber dann verurteilen, Respekt dafür....

und ach ja

Wieder mal ein nichts sagender Beitrag, wen wunderst er kommt von Gjuka ^^