BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 117 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.781 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    antworte doch einfach garnicht,bevor du ohne jeglichen inhalt antwortest.

    war die westliche berichterstattung über die kriege im kern wahrheitsgemäß? ja oder nein?
    wenn ja, warum sind milosevic und serbien nicht die haupttäter? oder hast du deine meinung geändert?

    du hast mal geleugnet dass milosevic hauptverantwortlich ist, dein anderer modkollege hat hier mal von einer weltverschwörung der westlichen medien gegen die serben gesprochen.

    ich will den leuten nur zeigen, wie ihr "gemäßigten serbischen" mods so drauf seit mmn, weil ihr euch ja auch über andere mods beschwert.

    Ich beschwere mich nicht; ich habe Emir lediglich dazu angehalten sein Verhalten zu überdenken, das er hier an den Tag legt. Dass jemand wie du nichts von Integrität versteht, überrascht mich jetzt nicht. Also sei nur soviel dazu gesagt: mach dir mal keine Sorgen. Allet iss jooot

    "Du hast mal" und "Aber du sagtest mal" .... komm mal mit aktuellen Sachen. Klar hab ich meine Einstellung geändert. Passt dir das nicht? Wäre es dir lieber, ich hätte an meiner alten Meinung festgehalten? Ist es nicht genau das, was du und deinesgleichen fordert? Nämlich "Einsicht"?

    Ergo: Leuten wie dir kann man es nicht Recht machen. Statt eine ordentliche Diskussion zu führen wird hier hemmungslos aneinander vorbei geredet; es werden "Lager" gebildet, die sich dann gegenseitig mit Vorwürfen bombardieren über Dinge, die beinahe 20 Jahre her sind. Macht dir sowas Spaß?

    Mir nämlich nicht. Und ich bedauere sehr den Verlauf dieses Threads, vor allem den Disput mit Emir, denn das war mehr als unprofessionell und hätte nicht passieren dürfen.

    Also, macht einfach weiter. Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend

  2. #392

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir wollen das viele eurer Landsleute damit aufhören sich raus zu reden indem sie sachen erfinden und sich nicht zu gewissen sachen bekennen.

    Auch wen ihr mit dem Krieg nichts zu tun habt mischt ihr doch gewaltig in dem Thema mit.
    des liegt daran das ihr uns fertig machn wollt aba wir verteitigen uns mit finger un buchstaben

    aba das du so sprüche wie BELGRAD hätte man schon früher bombadieren solln unterstüzt das macht mich etwas traurig ohne scheiss du vergisst wohne nur paar min von dir könnte vorbei kommn mit meinem sniper gewehr un auf dich lauern

  3. #393
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    auf die schnelle hab ich das gefunden:
    "Dass in den Medien antiserbisch berichtet wurde ist hinreichend bekannt und bedarf keiner weiteren Diskussion."


    hast du mal gesagt, dass bosnien "keine geschichte" hat? wenn ja, warum sagst du so etwas in einer eindeutig beleidigenden form ggü. einem ganzen volk? und wer hat eine geschichte in der region?

    Bestreitest du das etwa ? Habe das in Zusammenhang mit dem Kosovo und der Rolle Deutschlands geschrieben, Regierung und vorallem Medien die Geschichten erfanden.

    Gib mir einen Link zu zweiterem, daran erinnere ich mich nicht .

  4. #394

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen

    jetzt willst du uns auch noch den Mund verbieten?

    sorry, es ist immer wieder die rede von serbischer Propaganda da, serbische Propaganda hier, aha, also, nur die Serben haben rumpropagiert? an Leuten wie dir sieht man, das das irgendwie nicht stimmen kann.... Fakt ist, wir (die Serben) (ich sage bewusst wir, da Leute wie du eh gerne alle übern haufen ziehen (Rsler? was das?) haben die meiste Schuld am Kriegsgescehen und auch die meisten zivilen Opfer zu verantworten, Fakt ist aber auch, das weder "die Kroaten" noch "die Bosniaken" unschuldslämmer waren.... Dzeko... fuck off... und ja, ich weiß, ich als Serbe habe eh die Fresse zu halten, wir haben ja angefangen, bla bla, möge sich die RS abspalten, nur damit du daran zu innerlich zu Grunde gehst, Pissnelke... immer wieder irgendnen rechten Sajz von sich geben, aber dann verurteilen, Respekt dafür....

    und ach ja

    und ja, ich weiß, ich als Serbe habe eh die Fresse zu halten, wir haben ja angefangen, bla bla,
    also ...wenn ich dir die Zähne eintrete und dein Vater knüppelt mich dann nieder, dann zeige ich ihn an.....schliesslich hätte er mich nicht schlagen dürfen...


    richtig...?

  5. #395
    Shan De Lin
    Klar drohen sie, war doch vorauszusehen.

  6. #396
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein nichts sagender Beitrag, wen wunderst er kommt von Gjuka ^^
    Hab nicht mal Lust zu Antworten.

  7. #397
    PašAga
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hab nicht mal Lust zu Antworten.

  8. #398
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    des liegt daran das ihr uns fertig machn wollt aba wir verteitigen uns mit finger un buchstaben

    aba das du so sprüche wie BELGRAD hätte man schon früher bombadieren solln unterstüzt das macht mich etwas traurig ohne scheiss du vergisst wohne nur paar min von dir könnte vorbei kommn mit meinem sniper gewehr un auf dich lauern
    Nein ihr sollt nur das akzeptieren wie es ist, mehr nicht.

    jebiga sada, mit Snipergeweher, sein tapferer Serbe und triff dich mit mir jebote Sniper Komsija.

  9. #399
    Apache
    spinnt ihr total !!!!!

    sind einige krank im kopf ????

    so dermaßen aufeinander los zu gehen !!!

    sorry, ich trau meinen augen nicht, was ich hier lese.

  10. #400
    Apache
    ob man es trennen wird oder nicht, werden andere entscheiden.
    diskutiert lieber über vor und nachteile.
    und zwar mal ausnahmsweise, mal mit argumenten.

    oder seid ihr zu doof dazu??


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32