BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 117 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.785 Aufrufe

  1. #411
    Apache
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    hmm eine DISKUSSION besteht nun mal aus verschiedenen meinungen ansichten ob sie falsch richtig dumm od warheit sind das ne andere frage.
    ich lese aber wenig meinungen.

    quelle für meinungsbildung wäre förderlich.
    damit ich nicht annehmen muss, daß du im hunger schreibst oder evtl, deine tage hast.
    über vor und nachteile kann ich garnichts lesen.

  2. #412
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Wenn die USA und EU das wollen, dann kann auch RS sich abspalten, kein Problem.
    Aber leider hat die USA und EU 1995 mit dem Dayton Abkommen schon klar gesagt, dass RS zu Bosnien gehört.
    Ein Kompromiss wäre, Serbien anerkennt Kosova und gibt Presheva-Tal auch ab, dann können sie RS haben. RS ist sowieso viel grösser als KS.
    BiH ist im Prinzip schon seit 15 Jahren kein Gesamtstaat mehr.... es gibt zwei Staatskassen und eine Sonderverwaltungseinheit die beiden Teilen anscheinend untersteht, zwei völlig verschiedene Denkweisen und soviel Blockaden einfach. Die RS ist eigentlich schon völlig unabhängig von BiH weil es mit der Federacija null zu tun hat, ali jebi ga sta cu im ja nasi ljudi su najgori đubrati na svetu postali.... es hat nichts mehr mit Bosnien zu tun was Dodik usw. da alles abziehen.

  3. #413
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Hajde ljudi da se malo smirimo


  4. #414
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ich bib erst von der arbeit gekommen, gegessen und den 90 % wertlosen mist hier gelesen.
    dumme postings, wenig argumente.
    wie wäre es mit änderung.
    mehr argumente.
    und zwar vorteile und nachteile für die zukunft.

    und zwar von beiden seiten.
    lol, was für "argumente" und "vorteile" und "diskussion" über dieses thema?

    dazu müsste man die beiden alternativen ja erst mal moralisch, menschlich, geschichtlich und rechtlich in die selbe dimension bringen, das wäre so als ob wir hier über "vorteile" des hi-virus reden würden.

  5. #415

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    BiH ist im Prinzip schon seit 15 Jahren kein Gesamtstaat mehr.... es gibt zwei Staatskassen und eine Sonderverwaltungseinheit die beiden Teilen anscheinend untersteht, zwei völlig verschiedene Denkweisen und soviel Blockaden einfach. Die RS ist eigentlich schon völlig unabhängig von BiH weil es mit der Federacija null zu tun hat, ali jebi ga sta cu im ja nasi ljudi su najgori đubrati na svetu postali.... es hat nichts mehr mit Bosnien zu tun was Dodik usw. da alles abziehen.
    Hör auf sowas zu sagen das BIH schon seit 15 jahren geteilt ist. Ehrlich jetzt, das schockt mich ja gerade und die aus Sarajevon haben wirklich keinen einfluss auf 49% des Landes obwohl sie die Bevölkerungsmehrheit bilden im gemeinsamen staat BIH, das kann doch nicht sein. Wer hat den sowas unterschrieben, ich höre hier immer BIH kann nicht geteilt werden und dann sowas, einer von euch lügt doch jetzt!!!!!

  6. #416
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ich bib erst von der arbeit gekommen, gegessen und den 90 % wertlosen mist hier gelesen.
    dumme postings, wenig argumente.
    wie wäre es mit änderung.
    mehr argumente.
    und zwar vorteile und nachteile für die zukunft.

    und zwar von beiden seiten.
    naja du kommst hier rein und bezeichnest alles als doof während du selber absolut nichts beizutragen hast ausser irgendwelche floskeln.

    das ist für mich doof

  7. #417
    Apache
    ich weiss, es fällt sehr schwer.
    aber wie wäre es mit ein paar entschuldigungen, gegenseitig?

  8. #418

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    lol, was für "argumente" und "vorteile" und "diskussion" über dieses thema?

    dazu müsste man die beiden alternativen ja erst mal moralisch, menschlich, geschichtlich und rechtlich in die selbe dimension bringen, das wäre so als ob wir hier über "vorteile" des hi-virus reden würden.
    Meinst du jetzt das Osmanische reich damit das 500 jahre erfolgreich Politik betrieben hat damit?

  9. #419
    Milo7
    Was haltet ihr davon wenn wir darum würfeln ?

  10. #420
    Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hajde ljudi da se malo smirimo





Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32