BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 117 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.777 Aufrufe

  1. #431
    Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    hiermit entschuldige ich mich bei all denen, die sich nicht doof verhalten haben.
    Hörst du so Musik?




  2. #432
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Ich meine damit das du die RS mit einem HIV virus gleichsetzt. Was war dann das Osmanische reich für dich, der Wirt?

    ich hab das nicht gleichgesetzt, es war eine metapher zwischen den nicht vorhandenen vorteilen einer abspaltung der rs mit den nicht vorhandenen vorteilen des hi-virus.

    aber mitleiderregende und hasserfüllte fakes lesen halt was sie wollen...

    und wieso sollte ein mittelalterliches reich ein wirt für heutige probleme sein? das verstehen wohl nur faschistisch erzogene fakes.

  3. #433
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    jebem ti hip hop




  4. #434
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    noch nie angeschaut aba klar zu erkennen bevor krieg begonnen hat das ihr 0 chancen habt gegen serbische armee.ihr wart ausgeliefert sieht man un erkennt man gut in dem beitrag schon allein ängstliche gesicht von izetbegovic sprach bände ihr hätte fliehn solln un nich einer großen macht den kampf stellen das wie trabi gegen en truck 0 chance.werde mir aba mehr anschauen jetzt
    Wir fliehen nicht, sloboda ili smrt, und wohin sollen die Menschen fliehen, nicht alle konnten die Grenzen verlassen Komsija.

    Aber wir kämpfen lieber als weg zu rennen, wie man sieht ist der Trabi aus gutem alten Metall gebaut, der Truck nur im ersten Moment stabil aber durch sein Kunststoff schnell an allen Seiten gebrochen.

  5. #435
    Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    jebem ti hip hop





    Poljem se siri miris ljiljana
    mirise cvijece ko moja dragana
    a male laste s juga dolaze
    ko da mi ljubav tvoju donose

    U ovom gradu ja nemam nikoga
    umrijecu duso ako si njegova
    neka te prate stotine tambura
    umrijecu duso na tvojim rukama



  6. #436

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir fliehen nicht, sloboda ili smrt, und wohin sollen die Menschen fliehen, nicht alle Konnten die Grenzen verlassen Komsija.

    Aber wir kämpfen leiber als weg zu rennen, wie man sieht ist der Trabi aus gutem alten Metall gebaut, der Truck nur im ersten Moment stabil aber durch sein Kunststoff schnell an allen Seiten gebrochen.
    sloboda ili smrt.<----na da habt ihr lieber den tot gewählt hmm ok.

    ich wollte nix böses mit dem sagen gegenteil es hätte euch weniger leben gekostet.sry

    dieser TRUCK TRABI vergleich krass wie du des beschrieben hast aba ich habs verstanden

  7. #437
    Emir
    Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 10)

    Heute, 12:48

    Nicht mal 12 Stunden und über 5000 klicks, mein Ziel ist erreicht

  8. #438
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Mein Gott, 10 Seiten am Stück gelesen.

    Habt ihr euch jetzt beruhigt? Schön!

    Ich mach mir hier keine Gedanken, ist nur ein Forum. Was mir aber zu schaffen macht ist das hier deutlichst gezeigt wurde wie weit voneinander man eigentlich weg ist!

    Ich bete zu Gott, unwissend ob es ihn wirklich gibt, das meine und euere Kinder nicht die selben Fehler machen wie sie bereits gemacht wurden!!

    Bereits einmal ist das unmögliche eingetreten und plötzlich war meine Heimat und meine Familie im Krieg!

    Niemand kann sich wünschen das seine Kinder das auch erleben müssen!

    Aufklärung und die oft zitierte Wahrheit ist mehr als wichtig, denn wie man auch hier gelesen hat, haben viele ihre Meinung geändert, und wenn es nur zum Teil ist.

    Aufklärung muss das Ziel sein, aber in einer Art und Weise die wenigstens einigermassen zivilisiert ist, denn wenn wir uns bereits in einem bekacktem Forum die Köpfe einschlagen, wie soll dann ein LEben nebeneinander oder gar miteinander möglich sein? SO werden unsere Kinder in 20 oder 30 JAhren wieder auf dem Schlachtfeld stehen und erneut unnötig Blut vergiesen!

    Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber wenn ich das nochmal erleben muss, laufe ich Amok!

  9. #439

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir fliehen nicht, sloboda ili smrt, und wohin sollen die Menschen fliehen, nicht alle konnten die Grenzen verlassen Komsija.

    Aber wir kämpfen lieber als weg zu rennen, wie man sieht ist der Trabi aus gutem alten Metall gebaut, der Truck nur im ersten Moment stabil aber durch sein Kunststoff schnell an allen Seiten gebrochen.
    Dein erster satz ist ein Wiedersruch aber egal. Anfang von 2 Abstaz auch, aber als bekennender Fanatiker, der du ja bist, in jeder hinsicht auch nachvollziehbar, hast dich wieder in einen Rausch der Überheblichkeit geschrieben, egal ich bleib dabei, Ihr seit mit Abstand die Krassesten, gleich nach den Arabern die in BIH waren, so fair muss ich sein sorry.

  10. #440
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wir sind doch selbst schuld, dass Belgrad handeln musste.....

    Soweit ich weiss, wurde dieses Bild nicht im 90er-Krieg geschossen, sondern schon vorher. . Oder nein warte, vielleicht ist es besser wenn ich dich in deiner "Jugoslawien-Gleich-Grossserbien-Phobie" schmoren lasse.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32