BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 117 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.707 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    diese fakten wurden bereits vor fast 2 jahrzehnten geschaffen.
    es geht um die zukunft der menschen, die da leben.
    offensichtlich geht es nicht miteinander.
    oder doch??
    wer soll das miteiander gestalten?
    für das miteinander gibt es offensichtlich keine lösung.
    oder hat jemand eine??

    die frage ist doch:
    macht es überhaupt sinn, es mit gewalt zusammen zu halten?
    erklährt mir den sinn bitte.
    das warum.

    wie kann man eigentlich nur so hinterhältig pro-rs sein?

    du kannst es auch ruhig offen machen und nicht auf möchtegernneutral tun, da bekommt man ja kopfschmerzen

  2. #462
    Emir
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Aber auch nur vielleicht


    Leugnen, das ist der beste Weg für ein friedliches zusammenleben

    opfer

  3. #463
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Habe ich geschrieben das vielleicht Leute gestorben sind oder Lilith. Wie kann man schreiben das vielleicht Leute dabei gestorben sind, wo jeder weiss das da leute dabei draufgegangen sind. Und dafür krieg ich eine Verwarung in der ich sie auf merksam mache mit den "aber nur vielleicht", einfach nur lächerlich. Warum krieg sie oder er keine verwarnung den nicht ich bin es der die opfer verhönt sonder litilh oder wie man das auch schreib.
    Wäre ja genauso wenn ich schreiben würde bei Russlandfeldzug der Deuschen sind vielleicht auch leute gestorben.

    Vielleicht hätte ich Ironie dahinter schreiben sollen wie dieser USer hier sowas wird dann nicht als Verwarnung gewährtet.

    du bist zwar ansonsten ein dummer hetzer, aber hier hast du mal ausnahmsweise recht. deine ironie war eindeutig.

  4. #464
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du bist zwar ansonsten ein dummer hetzer, aber hier hast du mal ausnahmsweise recht.
    Einen Scheiß hat er Recht. In Lilith´s Beitrag war klar ersichtlich, was sie ausdrücken wollte. Der Kontext entscheidet hier. Sein Beitrag war kurz, provokant und vielsagend. Und Verwarnungswürdig.

  5. #465
    Apache
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen



    Blonda liebt halt Dodik, das sein Problem ^^

    Mach dir mal keine Sorgen, die e-RS bleibt ein Teil Bosniens und sollten Sie es doch versuchen, dann haben wir die Verfassung aus 1992. So können die zumindest Bosnien runterziehen, spalten und Geld klauen, das geben die sicherlich nicht auf .....
    falsch emir,
    bionda ist der meinung, daß er auch ein dieb ist.
    hat aber am meisten der bevölkerung etwas gebracht.

    konnte mir bis jetzt keiner widerlegen

    nicht mal dzeko

  6. #466

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Leugnen, das ist der beste Weg für ein friedliches zusammenleben

    opfer
    Lies mein Post drüber du hetzter, der nur die RS angreift aber beim Thema Kroaten aus Zenica Travnik Konjic Bugojno ganz leise ist und nicht so schnell mit zahlen ankommt was vertreiben und töten anbelangt. Falscher Kerl. Oder versucht du diese Kapilte der Glorreichen Bosnaiken unter den teppisch zu kehren?

  7. #467
    Emir


    PS. in der Federacija fehlen auch über 400.000 Serben also selbst an die Nase greifen




  8. #468
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Habe ich geschrieben das vielleicht Leute gestorben sind oder Lilith. Wie kann man schreiben das vielleicht Leute dabei gestorben sind, wo jeder weiss das da leute dabei draufgegangen sind. Und dafür krieg ich eine Verwarung in der ich sie auf merksam mache mit den "aber nur vielleicht", einfach nur lächerlich. Warum krieg sie oder er keine verwarnung den nicht ich bin es der die opfer verhönt sonder litilh oder wie man das auch schreib.
    Wäre ja genauso wenn ich schreiben würde bei Russlandfeldzug der Deuschen sind vielleicht auch leute gestorben.

    Vielleicht hätte ich Ironie dahinter schreiben sollen wie dieser USer hier sowas wird dann nicht als Verwarnung gewährtet.
    Ja natürlich, es ging ums Prinzip.

  9. #469
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    ich geb zu ich bin eine klette iwie hihi.aba hoffe bist mir nich böse und so
    Nö Komsija, dir werde ich immer gerne Antworten, ne brini.

  10. #470
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Einen Scheiß hat er Recht. In Lilith´s Beitrag war klar ersichtlich, was sie ausdrücken wollte. Der Kontext entscheidet hier. Sein Beitrag war kurz, provokant und vielsagend. Und Verwarnungswürdig.
    ich bin eindeutig für einen iq-test für mods.

    ne ernsthaft, die schreibt was von "vielleicht sind auich leute in der rs gestorben", was wirklich leicht gestört ist, und der typ antwortet ironisch "aber auch nur vielleicht"

    das ist eindeutig, aber mich juckt seine verwarnung nicht, macht was ihr wollt, aber erklärt mir nicht das a eindeutig b sein soll. ^^


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32