BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 117 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.779 Aufrufe

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Aber auch nur vielleicht
    Habe ich geschrieben das vielleicht Leute gestorben sind oder Lilith. Wie kann man schreiben das vielleicht Leute dabei gestorben sind, wo jeder weiss das da leute dabei draufgegangen sind. Und dafür krieg ich eine Verwarung in der ich sie auf merksam mache mit den "aber nur vielleicht", einfach nur lächerlich. Warum krieg sie oder er keine verwarnung den nicht ich bin es der die opfer verhönt sonder litilh oder wie man das auch schreib.
    Wäre ja genauso wenn ich schreiben würde bei Russlandfeldzug der Deuschen sind vielleicht auch leute gestorben.

Vielleicht hätte ich Ironie dahinter schreiben sollen wie dieser USer hier sowas wird dann nicht als Verwarnung gewährtet.
    Das Wort vielleicht wär dämlich, da aus wirklich unbegründeter Übervorsicht gewählt und dafür entschuldige ich mich. Demnächst schreibe ich nicht mehr bei einer gewissen Müdigkeit.. Ich hatte dazu einfach keine Statistiken.
    Es war nie meine Absicht, da die Toten zu leugnen, das hast du offenbar in den falschen Hals bekommen. Und wenn du mich auch nur ein wenig "kennen" würdest, dann würdest du mir das auch nie unterstellen.

Viele Grüße und Gute Nacht.

P.S. Dass das offenbar zu Missverständnissen und einer Verwarnung geführt hat, tut mir wirklich leid.

Habe ich geschrieben das vielleicht Leute gestorben sind oder Lilith. Wie kann man schreiben das vielleicht Leute dabei gestorben sind, wo jeder weiss das da leute dabei draufgegangen sind. Und dafür krieg ich eine Verwarung in der ich sie auf merksam mache mit den "aber nur vielleicht", einfach nur lächerlich. Warum krieg sie oder er keine verwarnung den nicht ich bin es der die opfer verhönt sonder litilh oder wie man das auch schreib.
    Wäre ja genauso wenn ich schreiben würde bei Russlandfeldzug der Deuschen sind vielleicht auch leute gestorben.

Vielleicht hätte ich Ironie dahinter schreiben sollen wie dieser USer hier sowas wird dann nicht als Verwarnung gewährtet.
    Eigentlich wollte ich was dazu schreiben, aber deine "Verwarnerin" ist mir zuvor gekommen und hat bereits alles gesagt!

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Apache
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wie kann man eigentlich nur so hinterhältig pro-rs sein?

du kannst es auch ruhig offen machen und nicht auf möchtegernneutral tun, da bekommt man ja kopfschmerzen
    warum sollte ich pro rs sein?

ich mag dodik.
    weil er der einzigste ist, der nach seinem konto und sich aber aber damit brüstet, was er aufbaut.
    und da prpfitiert das volk.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Einen Scheiß hat er Recht. In Lilith´s Beitrag war klar ersichtlich, was sie ausdrücken wollte. Der Kontext entscheidet hier. Sein Beitrag war kurz, provokant und vielsagend. Und Verwarnungswürdig.
    Ne das wahr mehr auf das vielleicht bezogen, da es doch klar ist das es tote gab.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ich bin eindeutig für einen iq-test für mods.

ne ernsthaft, die schreibt was von "vielleicht sind auich leute in der rs gestorben", was wirklich leicht gestört ist, und der typ antwortet ironisch "aber auch nur vielleicht"

das ist eindeutig, aber mich juckt seine verwarnung nicht, macht was ihr wollt, aber erklärt mir nicht das a eindeutig b sein soll. ^^
    Mittlerweile und in Anbetracht der Tatsache, dass hier solche Gestalten wie du rumlaufen, wäre wohl eher ein IQ Test für User angebrachter.

Schlag das Wort "Kontext" bei Zeiten mal nach. Und lies ein paar von Liliths Beiträgen. Und wenn du das getan hast, dann halt endlich mal die Fresse

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das Wort vielleicht wär dämlich, da aus wirklich unbegründeter Übervorsicht gewählt und dafür entschuldige ich mich. Demnächst schreibe ich nicht mehr bei einer gewissen Müdigkeit.. Ich hatte dazu einfach keine Statistiken.
    Es war nie meine Absicht, da die Toten zu leugnen, das hast du offenbar in den falschen Hals bekommen. Und wenn du mich auch nur ein wenig "kennen" würdest, dann würdest du mir das auch nie unterstellen.

Viele Grüße und Gute Nacht.
    Ich unterstelle dir garnichts, wollte lediglich dich daruf aufmerksam machen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nö Komsija, dir werde ich immer gerne Antworten, ne brini.
    na dann bin ich beruhigt un bleibe weiterhin unbesorgt hihi

PS: nich böse gemeint müsst ihr ima so schreckliche srebrenica videos un so ähnliches posten booah das nich gerade fussballspiel roter stern beolgrad vs vfb stuttgart unterhaltung

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    warum sollte ich pro rs sein?

ich mag dodik.
    weil er der einzigste ist, der nach seinem konto und sich aber aber damit brüstet, was er aufbaut.
    und da prpfitiert das volk.
    weil man es jedes mal sieht (beiträge und danke) oder glaubst du die user hier sind blind? und weil du nicht das bist was du vorgibst zu sein, falls du überhaupt etwas vorgibst zu sein. o.k. der satz hört sich komisch an.^^

aha, schöne märchen...

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Mittlerweile und in Anbetracht der Tatsache, dass hier solche Gestalten wie du rumlaufen, wäre wohl eher ein IQ Test für User angebrachter.

Schlag das Wort "Kontext" bei Zeiten mal nach. Und lies ein paar von Liliths Beiträgen. Und wenn du das getan hast, dann halt endlich mal die Fresse
    alte^^
    denk noch mal laaangsam darüber nach und alles wird gut. das ganze ist wirklich nicht schwer zu verstehen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne das wahr mehr auf das vielleicht bezogen, da es doch klar ist das es tote gab.
    ma pusti...

bevor ne "erwachsene" frau zugibt, dass sie im unrecht ist muss viel passieren^^