BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 117 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.785 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Wozu gibt es die Sfor oder die Nato, sie wird dann dort installiert um die Grenzen zu bewachen wie im Kosovo
    Es ist nicht im Interesse der Nato oder der westlichen Welt wenn sich diese bosnische Gegend für unabhängig erklärt deshalb wird sie auch niemand beschützen.

  2. #42

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    die rs hat mehr mit serbien und seiner geschichte in kosovo gemein als mit kosovo.....von daher ist die rs gar nicht mit ks zu vergleichen.

    kann mir einer von euch nennen, was die rs mit ks gemein hat??

    wurden die serben in der rs ethnisch gesaeubert??
    wurden sie massenweise in der rs getoetet und vertrieben?
    hatte die rs jemals eine autonomie oder einen provinzstatus der ihnen wieder entzogen wurde??

    nein nein und nochmals nein.
    diese autonomie die ihr jetzt habt ist schon zuviel des guten, mehr werdet ihr nicht kriegen.....weil es auf mord und totschlag gegruendet wurde.

    nicht umsonst sitzen alle gruender der rs im knast oder sind auf der flucht.
    in der RS gab es mehr serbische tote als tote albaner im Kosovo du knilch

  3. #43
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    bosnien sollte vor dem igh ein gutachten verlangen ueber die legalitaet der rs....ich hack meinen prachtvollen schwanz ab wenn diese als rechtmaessig erklaert wird.

    die rs bleibt ein illegaler schandfleck.
    Das wäre auch interessant könnte man machen.Rechtlich wäre die unabhängigkeit der RS ganz was anderes als Kosovo besonders deswegen weil agressionen seitens serbien an den Kosovaren verübt worden ist und das gleiche an den nicht serben in BiH.Auch das IGH urteil BiH gegen Serbien wo es rechtmässig hieß das Republika srpska durch Kriegsverbrechen,vertreibung und Genozid entsand.

    Aber von mir aus können die sofort morgen die unabhängigkeit ausrufen es wäre dann legitim den kleinen Schandfleck vom nacionalismus zubefreien.
    Denn dann würde die föderale Seite keinen dayton mehr unterschreiben.

  4. #44

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    kind, vuk hat recht... die serben aus bosnien und kroatien sind so gern gesehen in belgrad wie in den dörfern und städten woher sie kamen...

    aber das verstehst du nicht
    So ein Dünnschiß habe ich lange nicht mehr gelesen. Es gibt immer Sticheleien wie in Deutschland zwischen West und Ost aber nicht leiden können ist bisschen hochgegriffen. Willst du mir etwa sagen das Serbien auf ein Terretorium verzichtete das zweieinhalb mal so gross ist wie der Kosovo?

    Wir sind ein Volk ein Blut.

  5. #45
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    glaubst du etwa die ziehen nach der Unabhängigkeitserklärung alle nach BG? die bleiben alle da wo sie sind, mein Freund. Ließ dir doch die serbischen Zeitungen durch. Blic, b92 etc. dann wirst du an den Kommentaren bzw. grünen stricherln auch mitbekommen wie viele für die RS sind. Die überwältigende Mehrheit.
    Klar ... die "Mehrheit", sind wahrscheinlich auch solche Internet-Rambos wie du, bekommst du aber den ersten Brief für eine Mobilisation gibts nur noch "kuku lele .... bezanija", das ist die Wahrheit mein lieber bosandjeros, frag mal die vielen Flüchtlinge wie sie ihren Dialekt ändern mussten, zu diesem Zeitpunkt hätte man uns in Zagreb mit Blumen empfangen ...

  6. #46
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    das IGH urteil BiH gegen Serbien wo es rechtmässig hieß das Republika srpska durch Kriegsverbrechen,vertreibung und Genozid entsand.
    ???...Wow...ich wette alle Serben warten jetzt gespannt auf die Quelle....

  7. #47

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Es ist nicht im Interesse der Nato oder der westlichen Welt wenn sich diese bosnische Gegend für unabhängig erklärt deshalb wird sie auch niemand beschützen.
    Warum den nicht? Was ist den das interresse der EU. Terroristen Ausbilden in BIH so wie kürzlich oder in der vergangenheit?

  8. #48

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    Das wäre auch interessant könnte man machen.Rechtlich wäre die unabhängigkeit der RS ganz was anderes als Kosovo besonders deswegen weil agressionen seitens serbien an den Kosovaren verübt worden ist und das gleiche an den nicht serben in BiH.Auch das IGH urteil BiH gegen Serbien wo es rechtmässig hieß das Republika srpska durch Kriegsverbrechen,vertreibung und Genozid entsand.

    Aber von mir aus können die sofort morgen die unabhängigkeit ausrufen es wäre dann legitim den kleinen Schandfleck vom nacionalismus zubefreien.
    Denn dann würde die föderale Seite keinen dayton mehr unterschreiben.
    du dummer möchtern "krajisnik"... das du dich so nennt ist schon zum kotzen da die Krajisnici bekannt dafür waren gegen die Osmanen zu kämpfen gegen die islamisierung und du vertürkte ratte diesen namen nun trägst.



    ja sam ti krajisnik a ne ti turcine

  9. #49
    Prizren
    Ich verstehe garnicht warum sich Leute aus Kosovo hier einmischen!
    Wir haben doch unser Kosovo und das was wir wollten also seit zufrieden und labbert keinen von wir bekommen Presheva und RS kann zu Serbien sind wir auf den Bazar oder was?

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    in der RS gab es mehr serbische tote als tote albaner im Kosovo du knilch

    Aber wieso gab es die ?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32