BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 117 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.656 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    in der RS gab es mehr serbische tote als tote albaner im Kosovo du knilch
    Ja weil sich die nicht serben in BIH darauf eingestellt haben was passieren würde wenn man sich nicht wehrt.siehe vukovar,osijek.
    Deshalb gab es auch mehr tote serbische soldaten.Nur ich glaube das heute noch viele leben würden wenn es fälle siehe in Visegrad zvornik und bijelina nicht geben würden die meisten NichtSerben kämpften teils mit großer wut im Bauch und teils mit köpfchen.

  2. #52
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    du dummer möchtern "krajisnik"... das du dich so nennt ist schon zum kotzen da die Krajisnici bekannt dafür waren gegen die Osmanen zu kämpfen gegen die islamisierung und du vertürkte ratte diesen namen nun trägst.

    Es gibt auch Muslimische Krajsnici.
    Ob die was mit den Serbischen zu tun haben leckt mich nicht aber hier ein bsp.


    Sehr geiles Lied!
    Der Typ ist ein meister!

  3. #53

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    die rs hat mehr mit serbien und seiner geschichte in kosovo gemein als mit kosovo.....von daher ist die rs gar nicht mit ks zu vergleichen.

    kann mir einer von euch nennen, was die rs mit ks gemein hat??

    wurden die serben in der rs ethnisch gesaeubert??
    wurden sie massenweise in der rs getoetet und vertrieben?
    hatte die rs jemals eine autonomie oder einen provinzstatus der ihnen wieder entzogen wurde??

    nein nein und nochmals nein.

    diese autonomie die ihr jetzt habt ist schon zuviel des guten, mehr werdet ihr nicht kriegen.....weil es auf mord und totschlag gegruendet wurde.

    nicht umsonst sitzen alle gruender der rs im knast oder sind auf der flucht.
    Doch und nochmals doch die Geschichte geht nicht erst seit 1992 los.

  4. #54

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aber wieso gab es die ?

    wegen den dreckigen mudzahedins und seperatisten. schon 1992 massaker in vlasenica

  5. #55
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    du dummer möchtern "krajisnik"... das du dich so nennt ist schon zum kotzen da die Krajisnici bekannt dafür waren gegen die Osmanen zu kämpfen gegen die islamisierung und du vertürkte ratte diesen namen nun trägst.

    ja sam ti krajisnik a ne ti turcine
    Du bist ein Krajisnik ... lustig, also bitte, kennst die Knindze nur aus youtube-filmen, dijasporasu.
    Ti si bosanac prijatelju moj.

  6. #56
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    in der RS gab es mehr serbische tote als tote albaner im Kosovo du knilch



    in der rs gab es auch mehr bosniakische tote als serbische.

    gab es in der rs auch mehr vertriebene als in ks, oder wurde in der rs mehr vertrieben??

  7. #57

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    Das wäre auch interessant könnte man machen.Rechtlich wäre die unabhängigkeit der RS ganz was anderes als Kosovo besonders deswegen weil agressionen seitens serbien an den Kosovaren verübt worden ist und das gleiche an den nicht serben in BiH.Auch das IGH urteil BiH gegen Serbien wo es rechtmässig hieß das Republika srpska durch Kriegsverbrechen,vertreibung und Genozid entsand.

    Aber von mir aus können die sofort morgen die unabhängigkeit ausrufen es wäre dann legitim den kleinen Schandfleck vom nacionalismus zubefreien.
    Denn dann würde die föderale Seite keinen dayton mehr unterschreiben.
    Zeig uns mal auf was die grosse Bosnische armee alles geleiste hat gegen die Serben oder allgemien im Krieg. Das einzig was ihr konnte war die Kroaten aus BIH zu vertreiben und das mit den waffen die ihr von denen bekommen hab. Zeig mir einen Militärischen erfolg von euch. Aber ihr seht die welt immer in einem anderen Blickfeld. Müssen wohl die Illyrischengene sein alles hochzujubeln was in anderen Ländern als Abfall nicht mal wahrgenommen wird.

  8. #58

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Du bist ein Krajisnik ... lustig, also bitte, kennst die Knindze nur aus youtube-filmen, dijasporasu.
    Ti si bosanac prijatelju moj.
    ja sam ti iz krajine, naravno da sam krajisnik.

  9. #59
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    du dummer möchtern "krajisnik"... das du dich so nennt ist schon zum kotzen da die Krajisnici bekannt dafür waren gegen die Osmanen zu kämpfen gegen die islamisierung und du vertürkte ratte diesen namen nun trägst.


    ja sam ti krajisnik a ne ti turcine

    Pravi Krajisnici zive u krajini.Alles andere ist dreck...Das ist tatsache die Knindze sind fast alles Tot siehe zwischen Knin und gradiska.

  10. #60
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Zeig uns mal auf was die grosse Bosnische armee alles geleiste hat gegen die Serben oder allgemien im Krieg. Das einzig was ihr konnte war die Kroaten aus BIH zu vertreiben und das mit den waffen die ihr von denen bekommen hab. Zeig mir einen Militärischen erfolg von euch. Aber ihr seht die welt immer in einem anderen Blickfeld. Müssen wohl die Illyrischengene sein alles hochzujubeln was in anderen Ländern als Abfall nicht mal wahrgenommen wird.


    du beschissener wicht du, haetten die bosniaken nur die haelfte an waffen gehabt, haetten sie euch bis nach belgrad wie streunende hunde gejagt.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32