BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 117 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.737 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Du kannst davon halten was du willst, aber sofern die RS ihre Unabhängigkeit ausruft ist sie schon de facto unabhängig (Abchasien und Südossetien waren es Jahre lang), sobald sie von einem UNO-Mitgliedsstaat offiziell anerkannt werden auch noch de jure und sofern es Russland ist das die RS anerkennt wird man sie auch nicht mehr belangen können - in diesem Fall würden die hohen Herren(menschen) in Washington nur dumme Reden schwingen und nichts tun, den Präzidensfall hatten wir schon.
    Das hört sich eher nach Wunschdenken an !
    Der Präzidensfall, wie du ihn so schön nennst, wird einmalig bleiben . . . glaube mal nicht daß der Fall Kosovo maßgebend sein wird für zukünftige Abspaltungen.

  2. #632

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hast du nichts anderes drauf,als Smileys?

  3. #633
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ganz schoen optimistisch...Ich glaube nicht das Russland sein Pulver bezueglich annerkennung fuer die RS verschiessen wuerde...

    Denke auch nicht das Serbien die RS annerkennen wuerde.

    Was ich gut faende waere allerdings wenn Serbien Abchasien und Ossetien nun tatsaechlich annerkennt.
    Nicht sofort aber irgendwann mal demnaechst.
    Ist sowieso egal...
    Ich bin nicht optimistisch, ich habe nur die Faktenlage dargestellt. Ich weiß offen gesagt nicht, ob Russland da wirklich in die Bresche springen würde. Bei Serbien bin ich mir nur dahingehend nicht sicher, da sie damit zum Teil auch auf das Kosovo verzichten würden. Es ist realpolitisch also ziemlich unwahrscheinlich, aber sehr wohl ohne weiteres möglich.

  4. #634
    Emir
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Mich kannst du damit nicht ärgern, warum auch
    Vidis kako je pametan

  5. #635
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Vidis kako je pametan
    Wusste ich doch schon vorher das der keine Leuchte ist

  6. #636
    Emir
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Hast du nichts anderes drauf,als Smileys?
    Was soll ich dir noch sagen? Er weiß net mal was RS ist aber kann schon sagen was alles möglich ist

  7. #637
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    BiH kann keine exekutiven Handlungen mehr auf dem Gebiet der RS ausführen = de facto Unabhängigkeit.

    Die RS ist von einem UN-Mitgliedsstaat anerkannt = de jure Unabhängigkeit.

  8. #638
    Emir
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    BiH kann keine exekutiven Handlungen mehr auf dem Gebiet der RS ausführen = de facto Unabhängigkeit.

    Die RS ist von einem UN-Mitgliedsstaat anerkannt = de jure Unabhängigkeit.
    Die RS ist international anerkannt aber nicht als Staat

    Junge, im ernst, mach dich nicht lächerlich oder willst du nur vom überklugen Bobby Danke sammeln ^^

  9. #639
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Vidis kako je pametan
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Wusste ich doch schon vorher das der keine Leuchte ist
    pööööse Jungs !

    Was los kann ich hier bei euch mitspielen ?

  10. #640

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was soll ich dir noch sagen? Er weiß net mal was RS ist aber kann schon sagen was alles möglich ist
    Such deinen Schnuller und dann unterhalten wir uns wieder,ok?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32