BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 117 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.742 Aufrufe

  1. #641
    Emir
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Such deinen Schnuller und dann unterhalten wir uns wieder,ok?

    Darf ich mit euch nicht träumen?

  2. #642
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Das hört sich eher nach Wunschdenken an !
    Der Präzidensfall, wie du ihn so schön nennst, wird einmalig bleiben . . . glaube mal nicht daß der Fall Kosovo maßgebend sein wird für zukünftige Abspaltungen.
    Ich meinte eigentlich Abchasien und Südossetien, aber egal.

    Wie gesagt, ich sage nur, dass eine Unabhängigleit der RS de jure ohne weiteres möglich wäre, da es international keine juristische Instanz mehr gibt die daran etwas ändern könnte (wozu einmal das Völkerrecht gedacht war), aber ich halte es nicht für realistisch.

    Der dritte Weg wäre natürlich, dass die RS für eine de facto Unabhängigkeit kämpft und ausharrt wie damals Abchasien und Südossetien oder immer noch z.B Transnistrien.

  3. #643
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    pööööse Jungs !

    Was los kann ich hier bei euch mitspielen ?
    Willst du echt bei so einem Trauerspiel mitspielen? Ein angeblich 40 Jahre alter Mann, nein JNA Veteran , ist komplett einsilbig. Ein Trauerspiel

  4. #644
    Emir
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich Abchasien und Südossetien, aber egal.

    Wie gesagt, ich sage nur, dass eine Unabhängigleit der RS de jure ohne weiteres möglich wäre, da es international keine juristische Instanz mehr gibt die daran etwas ändern könnte (wozu einmal das Völkerrecht gedacht war), aber ich halte es nicht für realistisch.

    Der dritte Weg wäre natürlich, dass die RS für eine de facto Unabhängigkeit kämpft und ausharrt wie damals Abchasien und Südossetien oder immer noch z.B Transnistrien.
    Serbien, Kroatien und die 3 Völker BIH's haben unterschrieben, das die RS ein Teil Bosniens ist und das auch bleiben wird. Das ist das Dayton Friedensabkommen... Brech es doch, dann werden wir sehen was passiert

  5. #645
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    willst du echt bei so einem trauerspiel mitspielen? Ein angeblich 40 jahre alter mann, nein jna veteran , ist komplett einsilbig. Ein trauerspiel
    wer ??????

  6. #646
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die RS ist international anerkannt aber nicht als Staat
    Korinthenkacker. Ich meinte ja auch als Staat.

  7. #647

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951

    Daumen runter

    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht optimistisch, ich habe nur die Faktenlage dargestellt. Ich weiß offen gesagt nicht, ob Russland da wirklich in die Bresche springen würde. Bei Serbien bin ich mir nur dahingehend nicht sicher, da sie damit zum Teil auch auf das Kosovo verzichten würden. Es ist realpolitisch also ziemlich unwahrscheinlich, aber sehr wohl ohne weiteres möglich.
    Es ist ganz und garnicht möglich da die RS keine Gründe benennen kann für die Unabhängigkeit.

    Serben sind ein Staatstragendes Volk, haben ihre Entität, ihre Regierung uvm.

    Das wäre so als ob jemand von sich selber unabhängig sein möchte.

    Ein Ding der Unmöglichkeit!


  8. #648

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Serbien, Kroatien und die 3 Völker BIH's haben unterschrieben, das die RS ein Teil Bosniens ist und das auch bleiben wird. Das ist das Dayton Friedensabkommen... Brech es doch, dann werden wir sehen was passiert
    Emire ,Imperativ,brich es.Dann werden wir sehen.

  9. #649
    Emir
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Korinthenkacker. Ich meinte ja auch als Staat.
    Hast dir gerade nen EPIC Fail gegeben

  10. #650
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    wer ??????
    der Boooobsky


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32