BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 117 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.722 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Die RS könnte im Kampf nur verliren, dann wäre es das gleiche Spiel wie in Kroatien.

  2. #652

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Willst du echt bei so einem Trauerspiel mitspielen? Ein angeblich 40 Jahre alter Mann, nein JNA Veteran , ist komplett einsilbig. Ein Trauerspiel
    Mein ,drei Haare am Sack Freund Dobrinje ,kennt sich aus ,hört auf ihn.

  3. #653
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Serbien, Kroatien und die 3 Völker BIH's haben unterschrieben, das die RS ein Teil Bosniens ist und das auch bleiben wird. Das ist das Dayton Friedensabkommen... Brech es doch, dann werden wir sehen was passiert
    Das liegt nicht an mir, sondern an der Bevölkerung der Respublika Srbska. Bei einer de jure Unabhängigkeit haben sie schlechte Karten, ob sie für eine de facto Unabhängigkeit kämpfen wollen werden, werden wir sehen.

    Separatistische Bewegungen haben es offen gesagt ansich auf Abkommen von dritten zu sch*****.

  4. #654
    Emir
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Emire ,Imperativ,brich es.Dann werden wir sehen.

    Lass es einfach 15 Jahre lang weiter versuchen .... Ich weiß ja net wer die ganze Zeit herumheult "Der Slowene soll wieder nach Wien"



  5. #655

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Serbien, Kroatien und die 3 Völker BIH's haben unterschrieben, das die RS ein Teil Bosniens ist und das auch bleiben wird. Das ist das Dayton Friedensabkommen... Brech es doch, dann werden wir sehen was passiert
    Es wurde auch mal durch serbien und die nato unterschrieben dass der kosovo für immer ein teil serbiens bleiben wird
    und jetzt?

    gleiches recht für alle.

    Free Repüblijka Srpskä

  6. #656
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hast dir gerade nen EPIC Fail gegeben
    Wenn du nicht kontextbezogen lesen kannst, ist das dein Problem, nicht meins.

  7. #657
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Mein ,drei Haare am Sack Freund Dobrinje ,kennt sich aus ,hört auf ihn.
    1. Nicht dein Freund
    2. KEIN Haar am Sack, so der Hygiene wegen (Ich weiss, dir unbekannt)
    3. Kommt das Leerzeichen NACH dem Komma, nicht davor

    Und jetzt lass mal wieder Sauerstoff an die alten Hirnzellen.

  8. #658

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die RS könnte im Kampf nur verliren, dann wäre es das gleiche Spiel wie in Kroatien.
    Also plant ihr die vertreibung von 1,5 mio Serben, nicht schlecht, und dafür wird man nicht verwant. Aber für das wort vielleicht schon?

  9. #659
    Emir
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht an mir, sondern an der Bevölkerung der Respublika Srbska. Bei einer de jure Unabhängigkeit haben sie schlechte Karten, ob sie für eine de facto Unabhängigkeit kämpfen wollen werden, werden wir sehen.

    Separatistische Bewegungen haben es offen gesagt ansich auf Abkommen von dritten zu sch*****.

    Warten wir doch bis wieder die 600.000 verschwunden zurückkommem und dann mach mal ne Umfrage ...

    Dodik zahlt nicht umsonst die Moscheen ... Sind net wenig stimmen die er haben will

    Aber gut woher sollst du das auch wissen. Spiel weiterhin Supermacht .. Hat man ja die letzten beide male gesehen

  10. #660
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    der Boooobsky


    Bobby komm ran hier, laß die Jungs alleine spielen !
    Gdje si bio u JNA, u stvari gdje u pod kojom komandom si imao obuku ?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32