BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 117 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.752 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Du bist ein Krajisnik ... lustig, also bitte, kennst die Knindze nur aus youtube-filmen, dijasporasu.
    Ti si bosanac prijatelju moj.
    Krajisnici sind nicht nur aus Kroatien...Nord Bosnien gehörte auch zu dieser Militärgrenze Krajina und somit ist er auch ein Krajisnik dessen Vorfahren gegen den anrückenden Islam kämpften!

  2. #62
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    was wird mit brcko ? das ist nicht RS.

    also man würde ein land bekommen das in 2 teile aufgeteilt ist, in welchem die west RS völlig isoliert werden könnte ohne zugang zu anderen serbischen gebieten.

  3. #63
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    du dummer möchtern "krajisnik"... das du dich so nennt ist schon zum kotzen da die Krajisnici bekannt dafür waren gegen die Osmanen zu kämpfen gegen die islamisierung und du vertürkte ratte diesen namen nun trägst.



    ja sam ti krajisnik a ne ti turcine

    haha von 1.13 bis 1.25 sind das Soldaten des 5 Korpus der Bosnischen Armee.

    Und hier das Originallied.


  4. #64
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ja sam ti iz krajine, naravno da sam krajisnik.
    Iz koje Krajine ... moze li to malo preciznije, prije rata niko nije bio krajisnik, sad svaki drugi

    Pravi Krajisnici zive u krajini.Alles andere ist dreck...Das ist tatsache die Knindze sind fast alles Tot siehe zwischen Knin und gradiska.
    Nisu svi mrtvi ... ima njih jos zivih, zivot je cudo.

    Zum Thema,

    Diese Drohungen wird man täglich in den Medien hören, ob Taten folgen ist wiederum eine andere Sache.

  5. #65

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Zeig uns mal auf was die grosse Bosnische armee alles geleiste hat gegen die Serben oder allgemien im Krieg. Das einzig was ihr konnte war die Kroaten aus BIH zu vertreiben und das mit den waffen die ihr von denen bekommen hab. Zeig mir einen Militärischen erfolg von euch. Aber ihr seht die welt immer in einem anderen Blickfeld. Müssen wohl die Illyrischengene sein alles hochzujubeln was in anderen Ländern als Abfall nicht mal wahrgenommen wird.
    der serbe an sich traut sich viel, wenn er weis das kein widerstand zu erwarten ist, so wars in ostbosnien 92 und 93, wo menschen abgeschlachet und vertrieben wurden weil sie keine waffen hatten sich zu wehren, wenn aber die gegenseite plötzlich auch bewaffnet ist, gleichstark bewaffnet, dann rennt der serbe, also freut euch eurer militärischen erfolge gegen zivilisten und menschen mit jagdgewehren

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    du beschissener wicht du, haetten die bosniaken nur die haelfte an waffen gehabt, haetten sie euch bis nach belgrad wie streunende hunde gejagt.
    Ja natürlich das war es, hätte hätte und jetzt sind sie nach deinen Osmanen die Stärksten auf dem Balkan und werden von der USA und der EU zurückgehalten ein Kalifat in BIH zu errichten.

  7. #67
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    wegen den dreckigen mudzahedins und seperatisten. schon 1992 massaker in vlasenica

    In meinem ort bei bihac gabs keine mudzahedins das waren normale leute mit jagdgewehren nur ihr seid schlechte verlierer.

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    was wird mit brcko ? das ist nicht RS.

    also man würde ein land bekommen das in 2 teile aufgeteilt ist, in welchem die west RS völlig isoliert werden könnte ohne zugang zu anderen serbischen gebieten.
    Sag jemand dessen Land selber aus 2teilen besteht!!!!!!!!

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Miha Beitrag anzeigen
    ...

    Die Serben im benachbarten Bosnien drohen derweil, das Gutachten für sich auszunutzen und sich nun ebenfalls abspalten. „Die Serbenrepublik könnte noch heute Abend eine Deklaration über ihre Selbstständigkeit annehmen, die keinen Verstoß gegen das Völkerrecht darstellte“, zitierten Medien den bosnischen Serbenführer Milorad Dodik. „Das Urteil ist ein guter Wegweiser für den weiteren Kampf um den Status und die Zukunft“, sagte Dodik. „Wir sind schon lange nicht mehr glücklich, dass wir uns in Bosnien-Herzegowina befinden.“

    ...

    Reaktionen auf Kosovo-Gutachten: Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung - Ausland - Politik - FAZ.NET


    Ich bin zwar ein Serbe der am Kosovo sehr hängt aber vielleicht ist es wirklich besser so, kurz über lang werden wir dann zusammen mit unseren Brüdern aus der RS in ein Staat leben und unseren "Mauerfall" erleben dank des IGH und keiner wird uns dran hindern können. Dodik sehe ich da als guten Motor er wird wohl weiter im Amt bleiben als zukünftiger Präsident.

    Gleiches Recht für alle Menschen auf dieser Welt.

    Dejan....das Recht der serbischen Radikalen kennen wir alle zu gut. Dieses hat aber nichts mit dem Menschenrecht auf dieser Welt zu tun.

    Basken, Katalanen haben keine Spanier vertrieben und umgekehrt auch nicht.

    Die Genozid RS hat keine Rechte zu fordern, ausser jenen, die auch Bosniaken und Kroaten zusteht.


    Serbien hat die Quittung bekommen für ihre Politik der Vergangenheit..
    Der arme Boris muss jetzt diese ausbügeln oder er bekommt ne Kugel

  10. #70

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    was wird mit brcko ? das ist nicht RS.

    also man würde ein land bekommen das in 2 teile aufgeteilt ist, in welchem die west RS völlig isoliert werden könnte ohne zugang zu anderen serbischen gebieten.
    Brcko Stadt lebt eine serbische Mehrheit, 3x kannst du raten was dann pasiert. Auserrdem ist Kroatiens südliche Küste auch nicht mit dem engeren Kroatien verbunden dieser dünne Linie wird uns schon nicht hindern den Weg Kosovos zu gehen. Natürlich sollte man da noch abwarten was letztenendes wirklich mit dem Kosovo pasiert noch stehen die Anerkennungen bei 69 Staaten. Ich will hier nicht als Großserbien Fanatiker aussehen wir wollen nur das gleiche Recht verstehst du?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32