BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 117 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.799 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    (...)
    Aleksandr Sergejewitsch, ich grüße Sie und verneige mich vor einem großen Landsmann!
    Привет, товарищ одноземелец.

De facto ist RS unabhängig, ja.
    Momentan ist die RS sowohl de facto als auch de jure autonom.

Genauso wie gerade Abchasien, auch Ossetien.
    Die sind sowohl de facto als auch de jure souverän, zweiteres zwar nur in ich glaube 3 oder 4 Staaten, aber trotzdem.

Aber de jure wird sie kein Staat werden. Dafür reicht es wie bei den aufgezählten Fällen, auch Türkische Republik Nordzypern nicht aus, wenn ein oder zwei Staaten sie anerkennen.
    Wenn sie von einem anderen Staat anerkannt wird, ist sie de jure souverän, das muss aber nichts heißen (siehe Kosovo). Die Frage ist halt ob sie es wird, und da stehen die Chancen schlecht.

Die RS ist unter ganz anderen Voraussetzungen entstanden wie Kosova, und DAS wird definitiv den Unterschied machen. Abgesehen davon dass ich mir selbst bei Serbien oder Russland nicht sicher bin, ob sie sie anerkennen würden.
    Das ist ja der Punkt. Überhaupt müsste erst eine Souveränität von Seiten der RS ausgerufen werden.

Von Völkerrechtsbruch im Fall Kosova kann man insofern nicht reden, weil diie Art der Staatenbildung, insbesondere wenn es um Staatsgewalt geht, ein Novum darstellt. Ja. Aber es wird der Beginn einer neuen Rechtsentwicklung sein. Ebenso wie es seit Jahren schon beim Gewaltverbot, des Grundsatzes der Souveränität der Staaten und ihrer territorialen Integrität ist.
    Naja, völkerrechtlich ist Kosovo Teil Serbiens. Seine Anerkennung stellt ergo einen Bruch mit dem Völkerrecht dar, ebenso wie Abchasien und SO völkerrechtlich Teil Georgiens sind.

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Diesen Link hast du jetzt erst eingeführt um dich herraus zureden.
    Willst du mich verarchen dein Link ist aus dem Jahr 1997 . Somit unterstützt du und Befürwortes die Vertreibung und tötung von Zivilisten, also wenn das keine Verwarnung ist dann weis ich auch nicht. Aber du hast hier halt eine Lobby die dich schütz von daher........ wenigstens hast du das wort viellicht nicht eingeführt, da warst du auf jeden fall schlauer als ich, brauchst noch nicht mal das wort ironie hizuschreiben soweit hast du es hier schon gebracht respekt.
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Du machst es dir aber ganz schön leicht.
    Ja wen die RS angreift dann sollen die Bosniaken mit voller Härte zurückschlagen.

Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Du Fliegenschiss hast es gerade nötig,ha ha.
    Lass stecken, du bist mir zu intelligent

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso du kennst dich doch mit der RS besser aus als wir aus Bosnien ...W ri haben noch so nen Spezialisten "velika budala" schnell Kontakt aufnehmen, ihr werdet euch bestens verstehen
    Habe ich das behauptet?

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Du wolltest dein Spiel mit dem Pseudo Helden, da hast du´s
    Das wird ein kurzes Spiel mein Freund, hab eh momentan nix zu tun !

Naja nichts desto trotz viel Glück für die RS... soll das bosnische Volk der RS bestimmen wie sie in Zukunft leben wollen. Unabhängige RS oder weiter so wie es jetzt ist.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja wen die RS angreift dann sollen die Bosniaken mit voller Härte zurückschlagen.
    Du dummkopft wer hat den geschrieben das die RS angreift, das hast du dir selber ausgedacht oder mit einem Link aus dem Jahr 1997 begründet, jetzt versuchhst du hier die tatsachen zu verdrehen.

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Du dummkopft wer hat den geschrieben das die RS angreift, das hast du dir selber ausgedacht oder mit einem Link aus dem Jahr 1997 begründet, jetzt versuchhst du hier die tatsachen zu verdrehen.
    Der Russische User schreib das, ich habe ihn nur nicht zitiert gehabt, mach deine Augen auf du Fisch.

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Lass stecken, du bist mir zu intelligent
    Ich dachte schon du siehst es nie ein,danke.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Russische User schreib das, ich habe ihn nur nicht zitiert gehabt, mach deine Augen auf du Fisch.
    Dann zeig mal wo ich habe es nicht gesehn!!!!!!