BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 117 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.647 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Das wort kämfen ist hier auf Politische weisse gedacht, genauso wie ihr in Sarajevo für einen Zentrallstaat kämft. Das wort kämfen hat hier eine andere Bedeutung, bei dir wäre es krieg. Du hättes geshrieben dann gäbe es krieg wenn du willst zeig ich dir ein paar stellen die du die letzte Tage gepostst hast.
    Die Politiker in Sarajevo selber sagen das bei dem Versuch ein Krieg kommen würde.

    Ps, laber keine Scheisse, die gehen die Argumente aus, das ich Krieg fordere bei einer Spaltung des Landes ist nicht Verwarnwürdig, jedes Land würde so reagiren in dem Fall.

  2. #722

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    was diskutiert ihr hier über 71 seiten

    wahnsinn.

    scheiss doch drauf was dzeko und die anderen balije sagen. In der RS wird sowieso alles schon gemacht wie es die Bosnier der RS wollen.

    ne ich scheis nich drauff,es is interesant wie jeder das sieht un so.

  3. #723

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast halt geschrieben das sie für eine Unabhänigkeit kämpft, ich meinte dann das würde wie in Kroatien enden mit der Operation Oluja, was ich in diesem Fall dann sehr begrüssen würde.
    Was macht dich so sicher das ihr Überlegen seit woher diese Arroganz. Was habt ihr den für Kriegsmaterial. Eure Armee ist noch nicht mal eure armee den sie besteht aus allen 3 Parteien. Aber nicht wieder dann anfang zu heulen wenn was zurückkommt. Meint ihr wirklich ihr könnt in Europa 1,5 mio christen vertreiben ohne das jemand was unternimmt? In welcher welt lebst du eigentlich. Wir sind doch nicht in der Türkei das man da alles machen kann wie mit den Aramern und den Kurden aktuell.

  4. #724

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    zweite Oluja...

    was für einen SCHWACHSINN hier manche von sich geben.

    lebt eure dreckigen faschistischen Fantasien wo anders aus.

  5. #725

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast halt geschrieben das sie für eine Unabhänigkeit kämpft, ich meinte dann das würde wie in Kroatien enden mit der Operation Oluja, was ich in diesem Fall dann sehr begrüssen würde.

    Alleine in Banja Luka leben soviel Serben wie damals in der ganzen Krajina (westlicher Teil).

    Ihr könntet nicht mal Prijedor einnehmen und du redest was von Oluja...a joj

  6. #726
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich man könnte einen Staat mit Kroaten und Moslems aufbauen?

    Ja wieso nicht, zumindest ohne eine Entität RS, wen Serben dann zurückkehren wollen sollen die dies können.

  7. #727

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Politiker in Sarajevo selber sagen das bei dem Versuch ein Krieg kommen würde.

    Ps, laber keine Scheisse, die gehen die Argumente aus, das ich Krieg fordere bei einer Spaltung des Landes ist nicht Verwarnwürdig, jedes Land würde so reagiren in dem Fall.
    ein krieg das die BOSNIAKEN verlieren würden wie damals schon.bitte wünsch dir sowas nich

  8. #728

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Politiker in Sarajevo selber sagen das bei dem Versuch ein Krieg kommen würde.

    Ps, laber keine Scheisse, die gehen die Argumente aus, das ich Krieg fordere bei einer Spaltung des Landes ist nicht Verwarnwürdig, jedes Land würde so reagiren in dem Fall.
    Warum tut es nicht serbien in dem Fall bezogen auf Kosovo, und nein mir gehen nicht die argumente aus du lieferst sie mir selber und merkst es nicht mal. Warum habt ihr dann aufgehört 1995, warum habt ihr die RS nicht eingegliedert?

  9. #729
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Alleine in Banja Luka leben soviel Serben wie damals in der ganzen Krajina (westlicher Teil).

    Ihr könntet nicht mal Prijedor einnehmen und du redest was von Oluja...a joj
    Vor Prijedor und Luka standen wir schon, das nächste mal bleiben wir in Zvornik erst stehen.

  10. #730
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    was diskutiert ihr hier über 71 seiten

    wahnsinn.
    Solange hier diskutiert wird ist alles in Ordnung fuer Bosnien.
    Doch sollte ich euch eines Tage nicht mehr in irgendwelchen Balkanforen vorfinden werd ich mir doch grosse sorgen machen um Bosniens bestehen.
    Wenn naemlich erstmal sendepause ist und es tatsaechlich so ist das es keine Diskussion mehr gibt zwischen Einwohnern/Vertretern der RS und der FED dann ist wohl das Projekt Bosnien gescheitert.

    Wie man sehn kann wird noch diskutiert und damit ist auch eine moegliche RS-Abspaltung lediglich Verbales Kinderzimmer.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32