BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 117 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.767 Aufrufe

  1. #751

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Wir leben nicht mehr anfang der 90er. Außerdem wird es keinen Krieg geben also .
    das du auch wünscht un hoffst das es kein kriegt gibt find ich gut.aba ich lass mich nich mund verbitten

  2. #752
    Mala
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich wünsche euch als Volk, dass ihr nicht auf diese sehr dumme Idee kommt die RS anzugreifen, das könnte nämlich dafür sorgen, dass nach Ostbosnien auch Westbosnien bosniakenfreie Zone wird.
    Niemand wird irgendjemand angreifen und falls doch hat die NATO uns ende der 90er gezeigt was dann passiert. ::wink:

  3. #753
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Solltest du auch nicht rechtfertigen du Einzeller, aber war das Danke für "Balije" oder den restlichem Schwachsinn ????
    Ist doch offensichtlich

  4. #754

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Warum tut man die Leute, die von einer "zweiten Oluija" träumen, nicht sperren. Und ausserdem kommt er aus der RS.
    Das ist was anderes er gehört zu seiner Etnie und die muss er verteidigen.

  5. #755
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Warum tut man die Leute, die von einer "zweiten Oluija" träumen, nicht sperren. Und ausserdem kommt er aus der RS.
    Opppaaaa die nächste Intelligenzbestie !!!!
    Dass er aus der RS kommt gibt ihm das Recht Leute aufgrund der Ethnie zu beleidigen ????

  6. #756
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Warum tut man die Leute, die von einer "zweiten Oluija" träumen, nicht sperren. Und ausserdem kommt er aus der RS.
    Das nur wen die RS mit Krieg versuchen würde sich zu trennen, lies dir genau durch und komm nicht einfach so.

  7. #757

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lern Lesen.



    Das letzte mal waren wir weiter weg.
    Ich habe dir eine ganz normale Frage gestellt,stelle mich nicht als Analphabet dar,ok?

  8. #758
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Ist doch offensichtlich
    Ne ne ne, das soll mal unser Veteran schön selber zugeben !

  9. #759
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Niemand wird irgendjemand angreifen und falls doch hat die NATO uns ende der 90er gezeigt was dann passiert. ::wink:
    Das würde dann Bosnien passieren, das wollen wir aber nicht.

  10. #760

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Ist doch offensichtlich
    Znas sta,jedi govna Prike.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32