BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 117 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.793 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    haha von 1.13 bis 1.25 sind das Soldaten des 5 Korpus der Bosnischen Armee.

    Und hier das Originallied.


    jas du hast recht das sind Faraoni iz Bosanske Krupe das ist in der nähe von lucska palanka!

  2. #72
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Zeig uns mal auf was die grosse Bosnische armee alles geleiste hat gegen die Serben oder allgemien im Krieg. Das einzig was ihr konnte war die Kroaten aus BIH zu vertreiben und das mit den waffen die ihr von denen bekommen hab. Zeig mir einen Militärischen erfolg von euch. Aber ihr seht die welt immer in einem anderen Blickfeld. Müssen wohl die Illyrischengene sein alles hochzujubeln was in anderen Ländern als Abfall nicht mal wahrgenommen wird.
    mehr wie die VRS die wie Feiglinge von den Bergen Sarajevos unschuldige Zivilisten töteten.

  3. #73
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Zeig uns mal auf was die grosse Bosnische armee alles geleiste hat gegen die Serben oder allgemien im Krieg. Das einzig was ihr konnte war die Kroaten aus BIH zu vertreiben und das mit den waffen die ihr von denen bekommen hab. Zeig mir einen Militärischen erfolg von euch. Aber ihr seht die welt immer in einem anderen Blickfeld. Müssen wohl die Illyrischengene sein alles hochzujubeln was in anderen Ländern als Abfall nicht mal wahrgenommen wird.

    Sanski Most, Kljuc, Donji Vakuf, Vlasic, Bosanski Novi, Bosanski Petrovac, Majevica, Visocki Usoran, Sarajevo, usw.

    Seit froh das Krieg beendet wurde, wir wollten es nicht.

  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Miha Beitrag anzeigen
    Krajisnici sind nicht nur aus Kroatien...Nord Bosnien gehörte auch zu dieser Militärgrenze Krajina und somit ist er auch ein Krajisnik dessen Vorfahren gegen den anrückenden Islam kämpften!
    Ich glaub du kennst dich mit der Geschichte nicht gut aus, warum soll man gegen den Islam Kämfen wenn sie doch die Befreier sind/waren?

  5. #75

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    haha von 1.13 bis 1.25 sind das Soldaten des 5 Korpus der Bosnischen Armee.

    Und hier das Originallied.

    viel spass in eurem türkischen teil von sarajevo


    aber ich will mich nicht streiten. Die RS ist sowieso schon autonom. von daher.

    alles weitere sind nur zuckerl

    pozzz

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ja sam ti iz krajine, naravno da sam krajisnik.

    eure Krajina ist nun in Zemun. Dort gehört sie hin.

  7. #77

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sanski Most, Kljuc, Donji Vakuf, Vlasic, Bosanski Novi, Bosanski Petrovac, Majevica, Visocki Usoran, Sarajevo, usw.

    Seit froh das Krieg beendet wurde, wir wollten es nicht.
    Wie gesagt gegen die Kroaten konnte ihr gut kämfen in Zentral BIH zu mehr hats nicht gereicht. Ausseram Ende als die Kroaten euch wieder den Arsch retten mussten um Bihac aber das habt ihr anscheind vergessen warum konnte ihr diesen Ort nicht befreien?

  8. #78
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Iz koje Krajine ... moze li to malo preciznije, prije rata niko nije bio krajisnik, sad svaki drugi



    Nisu svi mrtvi ... ima njih jos zivih, zivot je cudo.

    Zum Thema,

    Diese Drohungen wird man täglich in den Medien hören, ob Taten folgen ist wiederum eine andere Sache.
    Da bin ich glücklich drum das es in der Krajina auch normale Serben und Kroaten leben.Nur was ich meinte das die weg sind die mit milosevic foto rumliefen.ich habe nichts gegen kirchen usw. und so denkt ein großteil in der BIH Krajina.

  9. #79
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Sag jemand dessen Land selber aus 2teilen besteht!!!!!!!!
    naja wir können eine brücke bauen und umgehn es einfach.

    aber die west rs könnte völlig isoliert werden falls es den kroaten und bosniaken nicht passt. also ihr müsstet die kroaten auf eure seite bringen wenn ihr eine unabhängige rs haben möchtet.

    vorschläge ?

  10. #80

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    eure Krajina ist nun in Zemun. Dort gehört sie hin.
    hör mal zu du hässlicher fetter nazi, ich bin aus der bosnischen krajina.

    geh und huldige deinen ustasa wo anders


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32