BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 117 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.703 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat von BlackJack
    onaj balavac ima još ono

    SRBIJA JE MAJKA SVIH BOSANACA

    habe es gemeldet, ti si kurac od ovce a ne nečija majka, nos sigurno još rukavom brišeš
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Es kommt darauf an welche sprache gesprochen wird, dann könnte es stimmen.
    Das müssen wir jetzt nicht vertiefen, er hat es rausgenommen und gut ist

  2. #802
    Yunan
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    BIH besteht aber nur aus 2 Entitäten..ihr seid nicht Besitzer BIHs, verstehst ?

    Wir haben das was wir wollen :icon_smile: und ihr habt die Federacija.


    Zusammen sind wir BIH.
    Hier geht es aber nicht um die lächerlichen, extravaganten Interessen der einzelnen Volksgruppen sondern um den geografischen Zusammenhalt der Nation. Alleine die Aussage "Wir haben was wir wollen" zeigt, wie krank die Verbrecher der RS sein müssen. 100.000 Tote nur damit man hat was man will. Diese Spinner , zu Gast in dem Land, kommen, nehmen sich Land dass nicht ihnen gehört und wollen es dann abspalten.
    Habt ihr einen an der Waffel oder was?

  3. #803
    Yunan
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wir werden auf demokratische Art und Weise darüber entscheiden was passieren wird, darauf hat die Federacija wenig Einfluss.
    RS und Demokratie sind unvereinbar. Das Gebilde der RS wurde durch Blut und Krieg illegal erschaffen, das hat nichts mit Demokratie zu tun.

  4. #804

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hier geht es aber nicht um die lächerlichen, extravaganten Interessen der einzelnen Volksgruppen sondern um den geografischen Zusammenhalt der Nation. Alleine die Aussage "Wir haben was wir wollen" zeigt, wie krank die Verbrecher der RS sein müssen. 100.000 Tote nur damit man hat was man will. Diese Spinner , zu Gast in dem Land, kommen, nehmen sich Land dass nicht ihnen gehört und wollen es dann abspalten.
    Habt ihr einen an der Waffel oder was?
    wo sind wir bitteschön gast du opfer. Bosnien ist mein Land wie von den anderen bosnischen serben.

    wir sind genauso Bosnier wie es die Kroaten und Muslime in Bosnien sind.

  5. #805

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hier geht es aber nicht um die lächerlichen, extravaganten Interessen der einzelnen Volksgruppen sondern um den geografischen Zusammenhalt der Nation. Alleine die Aussage "Wir haben was wir wollen" zeigt, wie krank die Verbrecher der RS sein müssen. 100.000 Tote nur damit man hat was man will. Diese Spinner , zu Gast in dem Land, kommen, nehmen sich Land dass nicht ihnen gehört und wollen es dann abspalten.
    Habt ihr einen an der Waffel oder was?
    Schöner Post um das Dankeschön Konto aufzufüllen, wobei ich sagen muss das da eine gewisse wartheit dahinter steckt. Ausser das mit der Nation, das gibt es in der Form wie man es aus anderen Ländern kennt nicht in BIH.

  6. #806

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    warum kriegt mannheimer eine verwarnung dzeko aber nicht, der eine zweite oluja begrüßen würde?

    echt ätzend hier pozzz

    klink mich aus

  7. #807
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Nationbranding ist gut :icon_smile:
    Wie man es nimmt...es funktioniert zumindest.
    Sind ja letztendlich nichts anderes als Marketingmechanismen...


    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Es ist wichtig den Leuten klar zu machen, dass es die Nation Bosnier nicht gibt
    Das wuerde nur funktionieren wenn die Kroaten sich an einer solchen Kampagne beteiligen.
    Das sehe ich nicht kommen und hoffe es auch nicht.

    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ...sondern Bosniaken, Serben und Kroaten.
    Dann bringt es nichts.
    Serben und Kroaten gibt es schon.

    Wenn man brandet dann schon was eigenes, bspw. Bosnische-Serben, Hercegowen oder Bosnische Kroaten...man muss schon unterscheidbar sein wie bspw. im Kosovo der Begriff Kosovo-Albaner fuer die Albaner gebraucht wird.

    Natuerlich sind Kosovo-Albaner Albaner wie alle anderen Albaner aber der Nationbrand in diesem Fall ist eben Kosovo-Albaner....

  8. #808
    Yunan
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    komisch, bei meiner Krankenkasse haben sie explizit nachgefragt ob ich aus der RS oder der Federacija komme.


    scheint doch Leute zu geben die sowas interessiert.
    Kommt der hier mit Krankenkasse... Ist ja auch logisch, dass sie das fragen. Sie wollen wissen, ob du aus dem gefährlichen oder ungefährlichen Teil des Landes kommst damit sie dich so niedrig wie möglich absichern. Ich hätte Federacija gesagt
    Du kannst keine Versicherungsfragen als Rechtfertigung hernehmen, das sind eh alles Betrüger.

  9. #809

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hier geht es aber nicht um die lächerlichen, extravaganten Interessen der einzelnen Volksgruppen sondern um den geografischen Zusammenhalt der Nation. Alleine die Aussage "Wir haben was wir wollen" zeigt, wie krank die Verbrecher der RS sein müssen. 100.000 Tote nur damit man hat was man will. Diese Spinner , zu Gast in dem Land, kommen, nehmen sich Land dass nicht ihnen gehört und wollen es dann abspalten.
    Habt ihr einen an der Waffel oder was?



  10. #810

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    warum kriegt mannheimer eine verwarnung dzeko aber nicht, der eine zweite oluja begrüßen würde?

    echt ätzend hier pozzz

    klink mich aus
    Wie gesagt der Herr hat hier eine Lobby, er hat Narrenfreiheit hier und wenn er was negatives postet dann heist es, er meint es nicht so ihr kennt ihn doch blabla bla. Ist dir nicht schon mal aufgefallen wie wenige Bosnische Serben und Koraten hier im Forum unterwegs sind. Das hat schon seine Gründe, muss dir nur anschauen wer Adami hier ist dann weisst du bescheid. Jeder der die meinung über BIH nicht teilt mit gewissen Personen wird versucht zu Kicken oder aus dem Thema zu Bahnen schon Traurig. Aber es spiegelt auch die Herrschafts ansprüch auf BIH einer gruppe wieder.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32