BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 117 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.733 Aufrufe

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Wenigstens nicht der rest oder?
    Kann ich so nicht bestätigen da der Rest mehr oder weniger auf deine Argumentation mit den Admins usw aufgebaut ist.

Sicherlich gibt es Meinungsverschiedenheiten nund das gefühl ungerecht behandelt zu werden, das aber auf die Auswahl des oder der Admins zu beziehen ist schwach.
    Die machen ihre Aufgabe schon sehr gut, ich zumindest merke nicht wer was ist von denen.

Eine Sache darfst du allerdings nicht übersehen, es sind meisten immer die selben User welche aus der Reihe tanzen und somit das "Gesamtbild" der Ethnien beschmutzen.
    Schau dir samo-idiot an, fängt an mit "Balije" blablabla und schon kochen die Emotionen hoch . . . klar artet das dann aus !

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Zeljko Komsic !
    Ich meinte hier in Deutschland. Aber seinen wir doch mal ehrlich Zeljko ist kein Kroate er ist Bosjanini oder wie manche sagen würden Katholischer Bosnaik. Er benutz seinen Namen um Politik zu machen, die aber nicht der der kroaten entspricht oder representiert da er nicht von denen gewählt wurde. Ich persönlich habe nichts gegen ihn, weiss auch nicht warum er so hochgejubel wird, denn was hat er bisher geleiste. Er ist sowas wie der Obama vom Balkan, schöne reden ohne effekt.

Yunan
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Achso faschos, und die kosovo albaner sind keine faschos.

interessant
    Also, mein kleiner Freund: Die Kosova- Albaner haben nicht angefangen, Serben zu massakrieren, zu schikanieren und zu vertreiben, mal abgesehen davon, dass sie gar nicht die militärischen Mittel dazu hatten.
    KS- Albaner hatten das volle internationale Recht auf ihrer Seite als sie anfingen, sich aufzurüsten und sich nach dem Krieg unabhängig zu erklären. Das hat vorgestern erst der IGH bestätigt! Und im Kosova waren es wieder einmal die Serben, die die Aggressionen angefangen haben. Als ihr militärisch eingerückt seid, gab es, wie in BiH, Mord und Totschlag.
    Das ist nämlich das, was ihr mit den Bosniaken getan habt. Du siehst dich also 100%ig als Bosnier wie auch Kroaten und Muslime aus BiH? Dann haben deine Leute die eigenen Leute ermordet.

Glücklicherweise sind nicht alle Serben so vernarrt in ihre ständige Opferposition und kennen ihre Geschichte.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Also, mein kleiner Freund: Die Kosova- Albaner haben nicht angefangen, Serben zu massakrieren, zu schikanieren und zu vertreiben, mal abgesehen davon, dass sie gar nicht die militärischen Mittel dazu hatten.
    KS- Albaner hatten das volle internationale Recht auf ihrer Seite als sie anfingen, sich aufzurüsten und sich nach dem Krieg unabhängig zu erklären. Das hat vorgestern erst der IGH bestätigt! Und im Kosova waren es wieder einmal die Serben, die die Aggressionen angefangen haben. Als ihr militärisch eingerückt seid, gab es, wie in BiH Mord und Totschlag.
    Das ist nämlich das, was ihr mit den Bosniaken getan habt. Du siehst dich also 100%ig als Bosnier wie auch Kroaten und Muslime aus BiH? Dann haben deine Leute die eigenen Leute ermordet.

Glücklicherweise sind nicht alle Serben so vernarrt in ihre ständige Opferposition und kennen ihre Geschichte.
    stimmt die uck wurde ja erst 1999 gegründet. ich vergaß. Und die serben in BiH haben sich selber ein schwert in den magen gerammt. Und Srebrenica 1992 kam der weihnachtsmann und warf ausversehen eine Bombe zu weihnachten auf die bosnischen serben statt geschenke.

sorry mein fehler

Yunan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Die Realitaet straft dich luegen.
    Die Realität ist, dass die RS und Federacija sich seit 15 Jahren politisch nicht ergänzen und zusammenarbeiten können. Seit 15 Jahren bewegt sich nichts in diesem Land weil korrupte, machtgeile Politiker mit den Gefühlen der Leute spielen und ihnen ein völlig falsches Bild von Demokratie vermitteln so dass die Menschen sich irgendwann von der Demokratie abwenden werden. Das ist die Realität.

Edit.: Natürlich ergänzen sie sich nicht!

KS- Albaner hatten das volle internationale Recht auf ihrer Seite als sie anfingen, sich aufzurüsten und sich nach dem Krieg unabhängig zu erklären. Das hat vorgestern erst der IGH bestätigt! Und im Kosova waren es wieder einmal die Serben, die die Aggressionen angefangen haben. Als ihr militärisch eingerückt seid, gab es, wie in BiH Mord und Totschlag.

so schaut aus mein albanischer freund

jedenfalls kommst du auf die ignore liste da du total verblödet bist

pozz

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Ich meinte hier in Deutschland. Aber seinen wir doch mal ehrlich Zeljko ist kein Kroate er ist Bosjanini oder wie manche sagen würden Katholischer Bosnaik. Er benutz seinen Namen um Politik zu machen, die aber nicht der der kroaten entspricht oder representiert da er nicht von denen gewählt wurde. Ich persönlich habe nichts gegen ihn, weiss auch nicht warum er so hochgejubel wird, denn was hat er bisher geleiste. Er ist sowas wie der Obama vom Balkan, schöne reden ohne effekt.
    Welcher Politiker hat denn schon etwas geleistet auf dem Balkan ???
    Ausser in die eigene Tasche zu wirtschaften versteht sich !

Die Realität ist, dass die RS und Federacija sich seit 15 Jahren politisch ergänzen und zusammenarbeiten können. Seit 15 Jahren bewegt sich nichts in diesem Land weil korrupte, machtgeile Politiker mit den Gefühlen der Leute spielen und ihnen ein völlig falsches Bild von Demokratie vermitteln so dass die Menschen sich irgendwann von der Demokratie abwenden werden. Das ist die Realität.

Yunan
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    bist du grieche?
    Ich weiß ja nicht wie es bei dir so steht aber meine Angaben stimmen 100%ig. Kannst es also herauslesen.

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Welcher Politiker hat denn schon etwas geleistet auf dem Balkan ???
    Ausser in die eigene Tasche zu wirtschaften versteht sich !
    Das Problem könnte man auch lösen in dem man aufhört da Geld rein zu pumpen(EU / USA) das dann bei irgendwelchen Bastarden versickert und nach ein paar jahren die dann irgendwelche Imperien aufbauen aus dem nicht. Aber darn siehst du ja auch das dar mal garnichts funkioniert.