BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 117 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.636 Aufrufe

  1. #841
    Yunan
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    so schaut aus mein albanischer freund


    jedenfalls kommst du auf die ignore liste da du total verblödet bist

    pozz
    War klar. Wenns kritisch wird und die Argumente ausgehen, einfach zu tun als würde man nichts hören. Naja, viel Spass.

  2. #842
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich kann auch damit beginnen, jeden bisher bekannten Toten aus den Srebenica- Massakern zu posten
    Das glaubt dir hier jeder.
    Ganz echt! Jeder!
    Du passt mit so aussagen so richtig in dieses Faschistenklischee das du angelblich bekaempfst.
    nur mal so zur Info.

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    und erklären, wie er durch fanatische Serben ermordet wurde.
    Das ist so ein geiler satz!
    Also ich bin ja gegen die RS-Abspaltung aber wuerde sie Realitaet werden dann konnte ich mich einfach nicht wundern.

    Geschockt waere ich wuerde das passieren aber verwundert oder ueberrascht...ne! Das ginge einfach nicht.

  3. #843
    Yunan
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    #

    du redest soviel scheisse wahnsinn
    Nichts als die Wahrheit. Und jetzt ignoriere mich doch endlich.

  4. #844
    Yunan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich dachte es gibt deiner Meinung nach keine Demokratie dort.
    Jedenfalls stand das in einem deiner Posts.

    Nichts ist Real!
    Alles nur Illusionen!
    Dann korrigiere ich: Die Hoffnung auf wahre Demokratie verlieren werden.

  5. #845
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Fury, Hitler wurde auch erst als guter Mann angesehen, der Europa voranbringt
    Ich schneide das Zitat hier ab denn du hast es echt geschafft die UCK mit Hitler zu vergleichen....wow....

  6. #846
    Yunan
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Yunan, du hast von Bosnien keine Ahnung. Weißt du das die meisten Bosniaken im 2 Wk mit Nazi-Deutschland kollaboriert haben, es gibt unzählige Beispiele wo Bosniaken in serbische Dörfer eingefallen sind und alle Männer massakriert haben.

    Bitte halt doch einfach deine Fresse, wenn du keine Ahnung von Geschichte hast.

    Kommst nicht aus dem Land und willst den Leuten vorschreiben wie sie zu leben haben.......

    Ich weiß das ganz genau und ich halte mich an die wesentlichen Fakten während du deine Emotionen nicht im Griff hast.
    Sag mir: Sind vergangene Verbrechen, denen sich Bosniaken und Kroaten durchaus bewusst sind, eine Rechtfertigung für das, was zwischen 1992- 95 passiert ist? Ja oder nein?

  7. #847
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich weiß das ganz genau und ich halte mich an die wesentlichen Fakten während du deine Emotionen nicht im Griff hast.
    Sag mir: Sind vergangene Verbrechen, denen sich Bosniaken und Kroaten durchaus bewusst sind, eine Rechtfertigung für das, was zwischen 1992- 95 passiert ist? Ja oder nein?
    Er wird ja antworten, Auge um Auge, Zahn um Zahn....

  8. #848
    Yunan
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Der ist sowas von verblendet....

    https://cp13.heritagewebdesign.com/~lituchy/victimlist.php


    Nur Serben...komisch wo sind ihre bosniakischen Nachbarn ????
    Nenn mich was du willst. Ich sage dir: Jeder Dummkopf denkt dass er schlau ist.

  9. #849

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich weiß das ganz genau und ich halte mich an die wesentlichen Fakten während du deine Emotionen nicht im Griff hast.
    Sag mir: Sind vergangene Verbrechen, denen sich Bosniaken und Kroaten durchaus bewusst sind, eine Rechtfertigung für das, was zwischen 1992- 95 passiert ist? Ja oder nein?



    Bist auf Ignore. Bosniaken leugnen diese Verbrechen bis heute.

    Du kennst dieses Land nicht und ihre Geschichte.


    Kosovo-Albaner hatten ein Recht auf Abspaltung, Serben nach den Verbrechen im 2 WK nicht....Yunan-Logik.


    Lassen wir diese Diskussion. Zum Glück gibts die RS.

  10. #850
    Yunan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich schneide das Zitat hier ab denn du hast es echt geschafft die UCK mit Hitler zu vergleichen....wow....
    Pardon, wenn du nicht fähig bist zu differenzieren zwischen Vergleichen, die durch drastische Darstellung veranschaulichen sollen und zwischen direkten Vergleichen, dann würde ich sagen bist du reif für einen Deutschkurs in der Volkshochschule. Lass deinen Müll woanders ab.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32