BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 117 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.695 Aufrufe

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Der ist sowas von verblendet....

https://cp13.heritagewebdesign.com/~lituchy/victimlist.php

Nur Serben...komisch wo sind ihre bosniakischen Nachbarn ????
    Das Jasenovac Research Institute ist nicht gerade ein gute Quelle!!!
    Ich verweise auf einen Post von mir:
    http://www.balkanforum.info/1074338-post108.html

Die seite ist absolut fragwuerdig!
    Muss ich so sagen!!!
    Hat nichts damit zu tun das ich den Serben ihre Opfer absprechen will(ganz und gar nicht) aber deswegen kann ich es trotzdem nicht gutheissen wie das JRI mit Information bezueglich Jasenovac umgeht.

Yunan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das glaubt dir hier jeder.
    Ganz echt! Jeder!
    Du passt mit so aussagen so richtig in dieses Faschistenklischee das du angelblich bekaempfst.
    nur mal so zur Info.

Das ist so ein geiler satz!
    Also ich bin ja gegen die RS-Abspaltung aber wuerde sie Realitaet werden dann konnte ich mich einfach nicht wundern.

Geschockt waere ich wuerde das passieren aber verwundert oder ueberrascht...ne! Das ginge einfach nicht.
    Ich hab jetzt keine Ahnung was du meinst weil ich keine Struktur bei dir erkenne.
    Sieh her... ich habe geschrieben "Ich kann auch damit beginnen...". Wenn man den Satz korrekt interpretiert, bedeutet das nicht, dass ich es auch tue. Er bezieht sich auf denen Satz, dem ich hiermit etwas entgegengesetzt habe. Man, muss ich hier schon Deutsch unterrichten oder was?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Pardon, wenn du nicht fähig bist zu differenzieren zwischen Vergleichen, die durch drastische Darstellung veranschaulichen sollen und zwischen direkten Vergleichen, dann würde ich sagen bist du reif für einen Deutschkurs in der Volkshochschule. Lass deinen Müll woanders ab.
    Deine Diskussionskultur ist fantastisch.
    Fuer deine Worte bis du schon selbst verantwortlich und ich werde mit sicherheit nicht den Deutschkurs belegen der eindeutig fuer dich reserviert ist.

Yunan
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Er wird ja antworten, Auge um Auge, Zahn um Zahn....
    Was auch sonst. Wenn er mit nein Antwortet gesteht er sich ja die Unrechtmäßigkeit der Verbrechen ein.

Yunan
    Bist auf Ignore. Bosniaken leugnen diese Verbrechen bis heute.

Du kennst dieses Land nicht und ihre Geschichte.

Kosovo-Albaner hatten ein Recht auf Abspaltung, Serben nach den Verbrechen im 2 WK nicht....Yunan-Logik.

Lassen wir diese Diskussion. Zum Glück gibts die RS.
    Jut, dann mach mal endlich.

Vukovarac
    Bist auf Ignore. Bosniaken leugnen diese Verbrechen bis heute.

Du kennst dieses Land nicht und ihre Geschichte.

Kosovo-Albaner hatten ein Recht auf Abspaltung, Serben nach den Verbrechen im 2 WK nicht....Yunan-Logik.

Lassen wir diese Diskussion. Zum Glück gibts die RS.
    GENAU...........Republika Slavonska

Yunan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Deine Diskussionskultur ist fantastisch.
    Fuer deine Worte bis du schon selbst verantwortlich und ich werde mit sicherheit nicht den Deutschkurs belegen der eindeutig fuer dich reserviert ist.
    Mein Deutschabitur spricht andere Worte. Und deins? Ich bin wirklich nicht der Typ, der eigene Eigenschaften hervorhebt aber in diesem Fall weiß ich was ich kann und was du nicht kannst. Brauchst mich hier nicht zu verarschen.

Milo7
    Sind wir schon zu einer Lösung gekommen ? Abspalten oder dran lassen ?

Fury, Hitler wurde auch erst als guter Mann angesehen, der Europa voranbringt. Dass die UCK als Terrororganisation zu ihrer Entstehung als Terrororganisation eingestuft wurde hat rein gar nichts damit zu tun, ob sie tatsächlich terroristische Aktionen durchgeführt haben oder nicht, sondern nur mit Politik und nichts anderem. Erst als Europa, oder sagen wir eher die USA, die Serben zerschlagen wollten und sie nicht mehr gebraucht haben, wurde die UCK auf dem internationalen Parkett "legalisiert". Sie wurden mit Waffen beliefert und erhielten Luftunterstützung der Nato. So schnell drehen sich die Dinge wenn politische Interessen in Gefahr sind.

Natürlich sind bosnische Serben keine Gäste dort und leben genauso wie Kroaten und Bosniaken genauso lange in dieser Gegend. Sie benehmen sich aber wie der letzte Abschaum (Ich beziehe mich hier lediglich auf die Politik der RS) und geben nach außen den Anschein, als wollten sie gar nicht dazugehören. Daher meine Bezeichnung "Gäste".

Ich berufe mich nicht auf das kürzliche Gutachten des IGH, ich wollte damit lediglich zeigen, dass die Serben in diesem nun glücklicherweise diplomatischen Konflikt, kein einziges Mal Recht bekommen haben. Und das sagt etwas aus.
    Das Bunte da oben ist ja der Hammer. Ehrlich jetzt. Wow. Erst "Böse", dann "Gut", alles aus politischen Gründen, wunderbar. So ist´s halt, wenn man den Tango auf dem Parkett der Weltpolitik tanzt. Wundervoll. Ein gelungener Cocktail aufgeschnappter Argumente sowohl von albanischer als auch von serbischer Seite. Null Eigenwissen. Schade. Aber immerhin grandios.

Mein Deutschabitur spricht andere Worte. Und deins? Ich bin wirklich nicht der Typ, der eigene Eigenschaften hervorhebt aber in diesem Fall weiß ich was ich kann und was du nicht kannst. Brauchst mich hier nicht zu verarschen.
    Lass mich raten: Geschichte des Balkans gehörte nicht zu deinen Leistungskursen, oder?