BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 117 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.739 Aufrufe

  1. #861
    Yunan
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das Bunte da oben ist ja der Hammer. Ehrlich jetzt. Wow. Erst "Böse", dann "Gut", alles aus politischen Gründen, wunderbar. So ist´s halt, wenn man den Tango auf dem Parkett der Weltpolitik tanzt. Wundervoll. Ein gelungener Cocktail aufgeschnappter Argumente sowohl von albanischer als auch von serbischer Seite. Null Eigenwissen. Schade. Aber immerhin grandios.
    Ich meine schon das, was ich da schreibe. Über die Schrift schreibt man auch aneinander vorbei bzw. versteht nicht die Intention, die dahinter steht.

  2. #862
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich meine schon das, was ich da schreibe. Über die Schrift schreibt man auch aneinander vorbei bzw. versteht nicht die Intention, die dahinter steht.
    Das macht mir ein bisschen Angst.

  3. #863
    Yunan
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Geschichte des Balkans gehörte nicht zu deinen Leistungskursen, oder?

    Ich hatte leider Gotts keine Leistungskurse da ich in der FOS war. Meine Facharbeit ging aber über den Bosnienkrieg. Mit 14/15 Punkten würde ich sagen, dass es ganz ordentlich war

  4. #864
    Yunan
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das macht mir ein bisschen Angst.
    Naja, Angst ist gut, sie hält am Leben...

  5. #865
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich hatte leider Gotts keine Leistungskurse da ich in der FOS war. Meine Facharbeit ging aber über den Bosnienkrieg. Mit 14/15 Punkten würde ich sagen, dass es ganz ordentlich war
    Dann macht mir das Nürnberger Schulsystem noch mehr Angst

  6. #866
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mein Deutschabitur spricht andere Worte. Und deins?
    Ach hier prahlt jeder mit allem.
    Darauf geb ich nix.
    Viel spass mit deinem "Deutschabitur" oder was auch immer sich dahinter tatsaechlich verbirgt oder nicht...

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich nicht der Typ, der eigene Eigenschaften hervorhebt
    ...aber des es gleich trotzdem tut(das hervorheben) ...was soll man dazu noch sagen?...

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    aber in diesem Fall weiß ich was ich kann und was du nicht kannst.
    Ja..du schreibst ich bin sonst nicht der Typ aber eigentlich bin ich es schon und beweisst es auch...whatever...

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Brauchst mich hier nicht zu verarschen.
    Das kanst du selbst wie ich festgestellt hab...

  7. #867
    Yunan
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Dann macht mir das Nürnberger Schulsystem noch mehr Angst
    Also, das bayrische Schulsystem ist bei allen anderen Bundesländern gefürchtet weil es so hohe Ansprüche hat.

  8. #868
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Also, das bayrische Schulsystem ist bei allen anderen Bundesländern gefürchtet, weil es so hohe Ansprüche hat.
    Yuni, hör auf, es wird langsam peinlich

  9. #869
    Yunan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ach hier prahlt jeder mit allem.
    Darauf geb ich nix.
    Viel spass mit deinem "Deutschabitur" oder was auch immer sich dahinter tatsaechlich verbirgt oder nicht...

    ...aber des es gleich trotzdem tut(das hervorheben) ...was soll man dazu noch sagen?...

    Ja..du schreibst ich bin sonst nicht der Typ aber eigentlich bin ich es schon und beweisst es auch...whatever...

    Das kanst du selbst wie ich festgestellt hab...
    Wenn du von einer Sache keinen Plan hast, dann sage ich es dir einfach aber freundlich. Ich kanns dir natürlich auch so gegen den Kopf klatschen und deine Sätze zerflücken.
    Was hast du dagegen vorzuweisen? Nichts außer gefährliches Halbwissen.

  10. #870
    Yunan
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Yuni, hör auf, es wird langsam peinlich
    Es stimmt. Ich bin selber zwei Jahre in Niedersachsen zur Schule gegangen, die Abschlüsse werden dort hinterher geworfen. Ein bayrischer Hauptschüler hat in Niedersachsen einen Realschulabschluss. Wenn ein bayrischer Schüler nach Hessen geht ist er im Schnitt um zwei Noten besser als in Bayern.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32