BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 89 von 117 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.778 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Da kommt deine grammatikalische Reife wieder voll zur Geltung.
    Du hast bestimmt Deutschabitur!
    Weiter so!
    Wenn du jetzt eine Diskussion über grammatikalische Artikulation führen willst, dann mach das per PN mit mir. Andernfalls erteile ich dir eine Verwarnung, da du meiner Aufforderung nicht nachgekommen bist.
    Solange du mir nichts höheres vorgeführt hast als deine Dummschwätzerei brauchst du mir aber nicht zu schreiben. Und Fury, ich hab dich echt gerne aber dass du über so plumpe, unlustige "Witze" lachst, macht mir eher Angst. Ein bisschen lernen über die Tatsachen in dieser Welt würde vielleicht weiterbringen als irgendwelche Vermutungen als solche festzulegen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Solltet ihr auch mal tun.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt eine Diskussion über grammatikalische Artikulation führen willst, dann mach das per PN mit mir.
    Du hast deine grammatikalischen Faehigkeiten und dein Deutschabitur selbst in diesen Thread miteingebracht.
    Jetzt rumheulen oder was?

Andernfalls erteile ich dir eine Verwarnung, da du meiner Aufforderung nicht nachgekommen bist.
    Ich glaube die Verwarnung bekommst du ohne fremde hilfe hin schliesslich brauchst du dafuer nicht auf dein Deutschabitur zurueckzugreifen.

Solange du mir nichts höheres vorgeführt hast als deine Dummschwätzerei brauchst du mir aber nicht zu schreiben.
    Solange du hier weiterhin mit persoenlichen Beleidigungen dein Deutschabitur an uns verkaufen willst kannst du wohl nicht wirklich erwarten ernst genommen zu werden.
    Mod hin oder her!
    Und wozu soll ich dir irgendwelche PMs schreiben?

Wenn du jetzt eine Diskussion über grammatikalische Artikulation führen willst, dann mach das per PN mit mir. Andernfalls erteile ich dir eine Verwarnung, da du meiner Aufforderung nicht nachgekommen bist.
    Solange du mir nichts höheres vorgeführt hast als deine Dummschwätzerei brauchst du mir aber nicht zu schreiben. Und Fury, ich hab dich echt gerne aber dass du über so plumpe, unlustige "Witze" lachst, macht mir eher Angst. Ein bisschen lernen über die Tatsachen in dieser Welt würde vielleicht weiterbringen als irgendwelche Vermutungen als solche festzulegen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Solltet ihr auch mal tun.
    Ja, was soll ich tun? Angst ist ja bekanntlich wichtig für das Überleben, gell

Genau. Dementsprechend lustig ist ja auch das, was du hier verzapft hast

Ne, tust du nicht. Du wirst mit wilden Argumenten um dich und wunderst dich dann über die Reaktionen

Ok.

Yunan
    Na gut, du willst es nicht anders^^. Bist nicht sonderlich originell für jemanden, der scheinbar so überlegen ist wie er sich gibt.

Yunan
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ja, was soll ich tun? Angst ist ja bekanntlich wichtig für das Überleben, gell

Genau. Dementsprechend lustig ist ja auch das, was du hier verzapft hast

Ne, tust du nicht. Du wirst mit wilden Argumenten um dich und wunderst dich dann über die Reaktionen

Ok.
    Ja sicher, so ist es ja auch

Was habe ich denn verzapft? Mein Fehler ist also, dass ich die Tatsachen so darstelle, wie sie tatsächlich sind? Pardon, aber nur weil hier einige Divas unterwegs sind heißt es nicht, dass ich meine Meinung und die Wahrheit für sie verbiege.

Meine Argumente mögen "wild" erscheinen, oder sagen wir provokativ. Doch was will ich mit Laschie-Argumenten, die niemandem etwas beweisen? Ich sage im Prinzip nichts anderes als das, was den Fakten entspricht. Ich verzichte nur auf beschönigende Floskeln. Wenn ihr nicht in der Lage seid mit der Wahrheit umzugehen oder zumindest eine ordentliche, strukturierte Gegenargumentation zu produzieren, dann diskutiert doch einfach nicht mit. Wenn jeder Idiot etwas zu sagen hätte, dann wären die Kriege noch lange nicht vorbei.
    Grobar fühlt sich jetzt anscheinend besonders toll auf seiner Adrenalinwelle dass er völlig abhebt und auf Dingen rumhackt, die nun einmal Realität sind. Er benimmt sich eben wie ein Kind, da muss man ihn nicht in Schutz nehmen. Bauer bleibt Bauer.

Edit.: Reaktionen sind gut, aber bitte auf einem gewissen Niveau. Samo und mannheimer haben mich schon auf die Ignorierliste gesetzt weil ihnen die Argumente ausgegangen sind. Das ist ja völlig in Ordnung, aber Grobar zieht es einfach ins Lächerliche.

Ja sicher, so ist es ja auch

Was habe ich denn verzapft? Mein Fehler ist also, dass ich die Tatsachen so darstelle, wie sie tatsächlich sind? Pardon, aber nur weil hier einige Divas unterwegs sind heißt es nicht, dass ich meine Meinung und die Wahrheit für sie verbiege.

Meine Argumente mögen "wild" erscheinen, oder sagen wir provokativ. Doch was will ich mit Laschie-Argumenten, die niemandem etwas beweisen? Ich sage im Prinzip nichts anderes als das, was den Fakten entspricht. Ich verzichte nur auf beschönigende Floskeln. Wenn ihr nicht in der Lage seit mit der Wahrheit umzugehen oder zumindest eine ordentliche, strukturierte Gegenargumentation zu produzieren, dann diskutiert doch einfach nicht mit. Wenn jeder Idiot etwas zu sagen hätte, dann wären die Kriege noch lange nicht vorbei.
    Grobar fühlt sich jetzt anscheinend besonders toll auf seiner Adrenalinwelle dass er völlig abhebt und auf Dingen rumhackt, die nun einmal Realität sind. Er benimmt sich eben wie ein Kind, da muss man ihn nicht in Schutz nehmen. Bauer bleibt Bauer.
    Ich muss doch Grobar nicht in Schutz nehmen; der passt prima auf sich selber auf

Aber deine "Argumente" waren ein wildes Pottpuri verschiedenster Ansichten zu völlig verschiedenen Themengebieten des Balkans. Sogar Hitler hatte darin eine Nebenrolle. Verstehst du, wie absurd das dann alles wird? Was du als "Argument" ins Rennen schickst, verkommt dadurch zu einem Schmunzelgrund. Dann noch das Erwähnen deines Deutschabis ... Und dass dann einige, sagen wir mal, etwas albern werden deswegen ... jebiga

So, dann kommen wir alle mal wieder zurück zum Topic, einverstanden?

Na gut, du willst es nicht anders^^.
    Nein, nicht ich sondern du willst es nicht anders.
    Da liegt ein grosser unterschied!

Bist nicht sonderlich originell für jemanden, der scheinbar so überlegen ist wie er sich gibt.
    schreibt jemand dessen originalitaet sich darin erschoepft bei hilflosigkeit Verwarnungen auszusprechen...so ueberlegen bin ich natuerlich nicht mehr.

Yunan
    Na gut, ihr bezieht euch immer auf den Hitler- Vergleich. Liebe Fury, du hast das völlig naive und deplazierte Argument hervorgebracht, dass die UCK von Westen ursprünglich als Terrororganisation eingestuft wurde. Da habe ich geantwortet, dass "Hitler auch erst als gut angesehen wurde" (Also dass man sich oft irren kann). So etwas nennt man Sarkasmus oder auch eine Hyperbel, eine Übertreibung.
    Ich erkenne für gewöhnlich solche Anspielungen in den Texten anderer Leute und ich habe voll damit gerechnet, dass du das auch tust und einfach darüber hinweggehst. Stattdessen bist du aber voll darauf eingegangen, ohne irgendetwas dahinter zu erkennen. Mir ist doch scheiß egal, ob man Hitler dort jetzt vergleichen kann oder nicht, er war nur eine rhetorische Figur für mich.
    Verstehst du jetzt?

Yunan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Nein, nicht ich sondern du willst es nicht anders.
    Da liegt ein grosser unterschied!

schreibt jemand dessen originalitaet sich darin erschoepft bei hilflosigkeit Verwarnungen auszusprechen...so ueberlegen bin ich natuerlich nicht mehr.
    Nun ja, so frech werden kannst du ja auch nur wenn du hinter deinem Bildschirm sitzt

Dummschwätzer.

Yunan einfach nicht beachten, der geht zu parteiisch an Disskusionen ran.