BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 89 von 117 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.778 Aufrufe

  1. #881
    Yunan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Da kommt deine grammatikalische Reife wieder voll zur Geltung.
    Du hast bestimmt Deutschabitur!
    Weiter so!
    Wenn du jetzt eine Diskussion über grammatikalische Artikulation führen willst, dann mach das per PN mit mir. Andernfalls erteile ich dir eine Verwarnung, da du meiner Aufforderung nicht nachgekommen bist.
    Solange du mir nichts höheres vorgeführt hast als deine Dummschwätzerei brauchst du mir aber nicht zu schreiben. Und Fury, ich hab dich echt gerne aber dass du über so plumpe, unlustige "Witze" lachst, macht mir eher Angst. Ein bisschen lernen über die Tatsachen in dieser Welt würde vielleicht weiterbringen als irgendwelche Vermutungen als solche festzulegen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Solltet ihr auch mal tun.

  2. #882
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt eine Diskussion über grammatikalische Artikulation führen willst, dann mach das per PN mit mir.
    Du hast deine grammatikalischen Faehigkeiten und dein Deutschabitur selbst in diesen Thread miteingebracht.
    Jetzt rumheulen oder was?

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Andernfalls erteile ich dir eine Verwarnung, da du meiner Aufforderung nicht nachgekommen bist.
    Ich glaube die Verwarnung bekommst du ohne fremde hilfe hin schliesslich brauchst du dafuer nicht auf dein Deutschabitur zurueckzugreifen.

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Solange du mir nichts höheres vorgeführt hast als deine Dummschwätzerei brauchst du mir aber nicht zu schreiben.
    Solange du hier weiterhin mit persoenlichen Beleidigungen dein Deutschabitur an uns verkaufen willst kannst du wohl nicht wirklich erwarten ernst genommen zu werden.
    Mod hin oder her!
    Und wozu soll ich dir irgendwelche PMs schreiben?

  3. #883
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt eine Diskussion über grammatikalische Artikulation führen willst, dann mach das per PN mit mir. Andernfalls erteile ich dir eine Verwarnung, da du meiner Aufforderung nicht nachgekommen bist.
    Solange du mir nichts höheres vorgeführt hast als deine Dummschwätzerei brauchst du mir aber nicht zu schreiben. Und Fury, ich hab dich echt gerne aber dass du über so plumpe, unlustige "Witze" lachst, macht mir eher Angst. Ein bisschen lernen über die Tatsachen in dieser Welt würde vielleicht weiterbringen als irgendwelche Vermutungen als solche festzulegen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Solltet ihr auch mal tun.
    Ja, was soll ich tun? Angst ist ja bekanntlich wichtig für das Überleben, gell

    Genau. Dementsprechend lustig ist ja auch das, was du hier verzapft hast

    Ne, tust du nicht. Du wirst mit wilden Argumenten um dich und wunderst dich dann über die Reaktionen

    Ok.

  4. #884
    Yunan
    Na gut, du willst es nicht anders^^. Bist nicht sonderlich originell für jemanden, der scheinbar so überlegen ist wie er sich gibt.

  5. #885
    Yunan
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ja, was soll ich tun? Angst ist ja bekanntlich wichtig für das Überleben, gell

    Genau. Dementsprechend lustig ist ja auch das, was du hier verzapft hast

    Ne, tust du nicht. Du wirst mit wilden Argumenten um dich und wunderst dich dann über die Reaktionen

    Ok.
    Ja sicher, so ist es ja auch

    Was habe ich denn verzapft? Mein Fehler ist also, dass ich die Tatsachen so darstelle, wie sie tatsächlich sind? Pardon, aber nur weil hier einige Divas unterwegs sind heißt es nicht, dass ich meine Meinung und die Wahrheit für sie verbiege.

    Meine Argumente mögen "wild" erscheinen, oder sagen wir provokativ. Doch was will ich mit Laschie-Argumenten, die niemandem etwas beweisen? Ich sage im Prinzip nichts anderes als das, was den Fakten entspricht. Ich verzichte nur auf beschönigende Floskeln. Wenn ihr nicht in der Lage seid mit der Wahrheit umzugehen oder zumindest eine ordentliche, strukturierte Gegenargumentation zu produzieren, dann diskutiert doch einfach nicht mit. Wenn jeder Idiot etwas zu sagen hätte, dann wären die Kriege noch lange nicht vorbei.
    Grobar fühlt sich jetzt anscheinend besonders toll auf seiner Adrenalinwelle dass er völlig abhebt und auf Dingen rumhackt, die nun einmal Realität sind. Er benimmt sich eben wie ein Kind, da muss man ihn nicht in Schutz nehmen. Bauer bleibt Bauer.

    Edit.: Reaktionen sind gut, aber bitte auf einem gewissen Niveau. Samo und mannheimer haben mich schon auf die Ignorierliste gesetzt weil ihnen die Argumente ausgegangen sind. Das ist ja völlig in Ordnung, aber Grobar zieht es einfach ins Lächerliche.

  6. #886
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja sicher, so ist es ja auch

    Was habe ich denn verzapft? Mein Fehler ist also, dass ich die Tatsachen so darstelle, wie sie tatsächlich sind? Pardon, aber nur weil hier einige Divas unterwegs sind heißt es nicht, dass ich meine Meinung und die Wahrheit für sie verbiege.

    Meine Argumente mögen "wild" erscheinen, oder sagen wir provokativ. Doch was will ich mit Laschie-Argumenten, die niemandem etwas beweisen? Ich sage im Prinzip nichts anderes als das, was den Fakten entspricht. Ich verzichte nur auf beschönigende Floskeln. Wenn ihr nicht in der Lage seit mit der Wahrheit umzugehen oder zumindest eine ordentliche, strukturierte Gegenargumentation zu produzieren, dann diskutiert doch einfach nicht mit. Wenn jeder Idiot etwas zu sagen hätte, dann wären die Kriege noch lange nicht vorbei.
    Grobar fühlt sich jetzt anscheinend besonders toll auf seiner Adrenalinwelle dass er völlig abhebt und auf Dingen rumhackt, die nun einmal Realität sind. Er benimmt sich eben wie ein Kind, da muss man ihn nicht in Schutz nehmen. Bauer bleibt Bauer.
    Ich muss doch Grobar nicht in Schutz nehmen; der passt prima auf sich selber auf

    Aber deine "Argumente" waren ein wildes Pottpuri verschiedenster Ansichten zu völlig verschiedenen Themengebieten des Balkans. Sogar Hitler hatte darin eine Nebenrolle. Verstehst du, wie absurd das dann alles wird? Was du als "Argument" ins Rennen schickst, verkommt dadurch zu einem Schmunzelgrund. Dann noch das Erwähnen deines Deutschabis ... Und dass dann einige, sagen wir mal, etwas albern werden deswegen ... jebiga

    So, dann kommen wir alle mal wieder zurück zum Topic, einverstanden?

  7. #887
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na gut, du willst es nicht anders^^.
    Nein, nicht ich sondern du willst es nicht anders.
    Da liegt ein grosser unterschied!

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bist nicht sonderlich originell für jemanden, der scheinbar so überlegen ist wie er sich gibt.
    schreibt jemand dessen originalitaet sich darin erschoepft bei hilflosigkeit Verwarnungen auszusprechen...so ueberlegen bin ich natuerlich nicht mehr.

  8. #888
    Yunan
    Na gut, ihr bezieht euch immer auf den Hitler- Vergleich. Liebe Fury, du hast das völlig naive und deplazierte Argument hervorgebracht, dass die UCK von Westen ursprünglich als Terrororganisation eingestuft wurde. Da habe ich geantwortet, dass "Hitler auch erst als gut angesehen wurde" (Also dass man sich oft irren kann). So etwas nennt man Sarkasmus oder auch eine Hyperbel, eine Übertreibung.
    Ich erkenne für gewöhnlich solche Anspielungen in den Texten anderer Leute und ich habe voll damit gerechnet, dass du das auch tust und einfach darüber hinweggehst. Stattdessen bist du aber voll darauf eingegangen, ohne irgendetwas dahinter zu erkennen. Mir ist doch scheiß egal, ob man Hitler dort jetzt vergleichen kann oder nicht, er war nur eine rhetorische Figur für mich.
    Verstehst du jetzt?

  9. #889
    Yunan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Nein, nicht ich sondern du willst es nicht anders.
    Da liegt ein grosser unterschied!

    schreibt jemand dessen originalitaet sich darin erschoepft bei hilflosigkeit Verwarnungen auszusprechen...so ueberlegen bin ich natuerlich nicht mehr.
    Nun ja, so frech werden kannst du ja auch nur wenn du hinter deinem Bildschirm sitzt

    Dummschwätzer.

  10. #890
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Yunan einfach nicht beachten, der geht zu parteiisch an Disskusionen ran.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32