BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 117 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1162

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Erstellt von Miha, 23.07.2010, 12:48 Uhr · 1.161 Antworten · 42.660 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Ich glaub du kennst dich mit der Geschichte nicht gut aus, warum soll man gegen den Islam Kämfen wenn sie doch die Befreier sind/waren?


    Erkläre mir das mal genauer.

  2. #82

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    mehr wie die VRS die wie Feiglinge von den Bergen Sarajevos unschuldige Zivilisten töteten.
    Frag mal deine Landsleute aus Kakanj wo sie geblieben sind und wer sie vertrieben hat. Denkst du die Serben waren schlimmer zu euch als die Moslems. Beide geben sich nichts in der hinsicht das geb ich zu kannst du das auch?


  3. #83
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    hör mal zu du hässlicher fetter nazi, ich bin aus der bosnischen krajina.

    geh und huldige deinen ustasa wo anders
    sanski most oder krupa vielleicht auch bihac oder ?

  4. #84
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Wie gesagt gegen die Kroaten konnte ihr gut kämfen in Zentral BIH zu mehr hats nicht gereicht. Ausseram Ende als die Kroaten euch wieder den Arsch retten mussten um Bihac aber das habt ihr anscheind vergessen warum konnte ihr diesen Ort nicht befreien?

    Das sind alles Städte die wir von Serben zurück erobert haben.

    Ja die Kroaten waren auch nicht lieb zu uns mit ihren Plänen, wahrlich ein Schandfleck in unserer Geschichte dieser Bruderkrieg, aber nie wider soll das passieren.

    Und in Kroatien kämpften 30.000 Bosniaken in der HV, und es war eine gemeinsame Aktion, informier dich wie Kroatien auch von den Waffenlieferungen an die Bosniaken profitiert hat.

    Nicht einfach drauf los laber mit deiner behinderten Art der Ironie zu schreiben, da macht deine Beiträge auch nicht sinnvoller.

  5. #85
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Frag mal deine Landsleute aus Kakanj wo sie geblieben sind und wer sie vertrieben hat. Denkst du die Serben waren schlimmer zu euch als die Moslems. Beide geben sich nichts in der hinsicht das geb ich zu kannst du das auch?

    Erzähl uns mehr von Kakanj, gerade dort kenne ich mich gut aus ?

  6. #86
    Ghostbrace
    Die RS und welche weltweite Lobby? Nicht mal Serbien würde diese Unabhängigkeit anerkennen.

  7. #87

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    19
    Die ganze Genozid Geleier geht mir auf die Nerven doch ihr müsst kapieren dank des IGH wird die RS frei sein in paar Jahren.

    Um mich mal auf eure Stufe zu stellen 400 Jahre wurden Serben aus BiH unter den Osmanen von Bosniaken geschlagen, unterdrückt ermordet VIERHUNDERT JAHRE! Euer RS Genozid Srebrenica Gejammer geht wirklich auf die Nerven nicht das ich es gut heise aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

  8. #88
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    muhahahaha, die cedos kommen wieder aus den rattenlöchern.

  9. #89

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Miha Beitrag anzeigen
    ...

    Ich bin zwar ein Serbe der am Kosovo sehr hängt aber vielleicht ist es wirklich besser so, kurz über lang werden wir dann zusammen mit unseren Brüdern aus der RS in ein Staat leben und unseren "Mauerfall" erleben dank des IGH und keiner wird uns dran hindern können. Dodik sehe ich da als guten Motor er wird wohl weiter im Amt bleiben als zukünftiger Präsident.

    Gleiches Recht für alle Menschen auf dieser Welt.

    na dann...probieren geht über studieren....

  10. #90

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Miha Beitrag anzeigen


    Erkläre mir das mal genauer.
    Ganz einfach der heutige Bosnaik sehen die Türken als Befreier an weil sie gezwungen wurden katholiken zu werden durch den Vatikan. Die Bosnaiken waren Ursprüngklich so eine Sage Bogumilen oder gehörten der Bosnischen Kirche an. Jeder heutige Moslem so die hoffnung einger leute haben nachdem die Türken BIH befreiten, die Möglichkeit gehabt, den Islam kenne und Lieben zu lernen. Deswegen gibt es ja noch heute Moslems in BIH, weil sie aus freien Stück zum Islam kann und daran festhalten


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  3. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32